Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

War heute in der Zeilergasse, 1 Stk, App. 13A, ist eine reine AZF. Wollte NF mit Schlucken, auf der Tür Stand alles möglich und sie stimmte sofort zu. Ist eine Mollige dachte mir Augen zu und durch, Hauptsache Schlucken. Dann kam sie mir mit einem Gummi daher, wusste schon was es geschlagen hat und bin dann gegangen. Sie suchte dann noch ausreden, Geld zurück gab es natürlich auch nicht. Ich würde nur jedem davon abraten, hab wieder was dazugelernt.:smuggrin:
 
Geld zurück gab es natürlich auch nicht.
des is a sauerei :down: am besten MANN geht zur DAME seines vertrauens :up: und wenn es auch immer die gleiche ist :D weil bei den GUTEN kann MANN ( stammkunde ) auch nachher bezahlen , das hat den vorteil wenn MANN zusätzlich etwas will brauch i ned immer dazuverhandeln , UND abgerechnet wird zum SCHLUSS :up:;):)
 
War letzte Woche im Laufhaus Zeillergasse, einige Mädchen sahen auf der Homepage interessant aus. War bei drei der Anwesenden und einfach unvorstellbar der Unterschied vom Foto und dem Original. Der Fotograf ist ein Meister seines Faches. Ich akzeptiere dass man sich am Foto von seiner besten Seite zeigen wollte, Original war einfach Geisterbahn. Ich bin sehr tolerant, aber das war zu viel. Dann entdeckte ich das Foto von Viki aus Bulgarien mit der ich vor vielen Jahren immer Spaß hatte. Ihr Zimmer war im Garten, die Frau die öffnete war nicht Viki und nicht sehr ansehnlich. Da ich in Leibnitz Hotel gebucht hatte versuchte ich nein Glück dort im Laufhaus, zumal ich hübsche 43 jährige auf der Homepage sah. Als sie die Türe öffnete lehnte ich dankend ab. Glücklicherweise lief mir am Gang eine nette Chinesin über den Weg die mich das alles für einige Zeit vergessen lies.

Wenn sich diese Praktiken durchsetzen dann werden Laufhäuser absolut uninteressant.

Sah in der Homepage von Zeillergasse oft als neu angepriesen hübsche Mädchen, nach 1 Tag oft verschwunden, Zufall?
 
nein, die meinte ich nicht
ich meinte die Sandra, die laut Website nächste Woche kommen soll
die wird immer wieder angekündigt und kommt dann doch nicht
 
Nun sie ist sehr attraktiv echt eine sehr schöne Frau . testen konnte ich sie nicht da meine finanzielle Mittel nicht unendlich sind ich hab 3 Mädchen die ich nicht vernachlässigen will .wenn ich's so hätt wie ich wollte wäre ich sicher zu ihr
 
Zurück
Oben