- Reaktionen
- 94.634
- Checks
- 17
Diese Plattform ist eigentlich totaler Quatsch und eigentlich dämlich von mir.
wie gehört das zum Rest deines Textes? Bitte um Übersetzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Plattform ist eigentlich totaler Quatsch und eigentlich dämlich von mir.
Er findet seine Lösung wohl auch hier nicht.wie gehört das zum Rest deines Textes? Bitte um Übersetzung.
Die Qualität von was bittewürd mal sagen die Qualität und nicht die Quantität sollte entscheidend sein![]()

?Liebe Männer,
ich weiß zwar, dass ich hier nicht vor gehässigen, sarkastischen und unqualifizierten Kommentaren gefeit bin, aber da ich ja auch im Forum "Liebe/Beziehung/..." poste, sei es mir erlaubt auch in einem Erorikforum über Gefühle zu sprechen.
Ich hatte in meinem Leben kaum positive Erfahrungen, was ernsthafte Gefühle angeht und speziell im letzten Jahr wurde ich extrem desillusioniert (auch wenn ich nie naiv war, was die Realität angeht).
Mir ist zwar Sex und Körperlichkeit auch sehr wichtig und ich bin in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit, aber inzwischen kann ich nicht mehr daran glauben, dass es Männer gibt, die mehr wollen als einen schnellen unverbindlichen Stich (und nein, das soll jetzt kein männerfeindliches Gelaber sein!!)
Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex.
Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?
Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden
Und für diejenigen, die sinnlose Kommentare abgeben müssen: OK, wenn's euch glücklich macht- is scho recht....
Danke
Mary
Ich bin nicht schüchtern und alle die Leute in meiner Umgebung wissen das auch.Ich wünsche mir so sehr eine Partnerin aber wegen meinerAußerhalb des Forums bewegen sich mehr Männer als du denkst die gerne mal nur eine Frau zärtlich berühren möchten oder sich nach einer Frau sehnen.
Aber die zeigen es nicht oder tragen auch kein Schild herum. Darum ist es sehr schwer diese Gattung zu finden. Speziell bei den Herren.
Für Männer ist es eine No win situation. Frauen suchen sich ein Arschloch und glauben, sie könnten ihn ändern. Aber natürlich geht das nicht. Einen Netten müssen sie nicht ändern = keine Herausforderung = langweilig.Milestone68 hat absolut recht!!!!!
Allein der Satz: du bist so ein lieber! Dann noch a Küsschen auf die Wange,..... A tritt in die Nüsse wäre weniger schmerzhaft!
Genau!Das ist blödsinn..
Weißt was Frauen wollen?Für Männer ist es eine No win situation. Frauen suchen sich ein Arschloch und glauben, sie könnten ihn ändern. Aber natürlich geht das nicht. Einen Netten müssen sie nicht ändern = keine Herausforderung = langweilig.
Weißt was Frauen wollen?
Das ist nicht wahr. Ihr sagt das ständig, aber mal ehrlich: ständig hört man, wie schlecht der aktuelle Freund einen behandelt. Mal ehrlich, so viel Pech kann man doch gar nicht haben, dass man nur Arschlöcher trifft, da muss man sich selbst an die Nase nehmen. Natürlich ist nicht jede Frau so aber viele. Sehr viele!Weißt was Frauen wollen?
Männer die authentisch sind, die sich nicht drehen wie Fahnderl im Wind - auch nicht wenn die Angebetete herumzickt.
Jede Frau will einen liebevollen Partner und Einfühlsamkeit hat nichts, rein gar nichts, mit Schwäche zu tun.
Das weiß niemand!Ganz ehrlich?.......Nein!![]()
Das ist nur Band 1lest euch das buch durch jungs...dann wisst ihr das vielleicht![]()
band 2 erscheint erst....du bist aber schnell beim lesen.....aber ich muss dir, in deinen postings recht geben und das in allen punktenDas ist nur Band 1