Ernstgemeinte Frage an euch Männer

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist nicht wahr. Ihr sagt das ständig, aber mal ehrlich: ständig hört man, wie schlecht der aktuelle Freund einen behandelt. Mal ehrlich, so viel Pech kann man doch gar nicht haben, dass man nur Arschlöcher trifft, da muss man sich selbst an die Nase nehmen. Natürlich ist nicht jede Frau so aber viele. Sehr viele!

Sudern ist jedenfalls unsexy. :D
 
Das Paradebeispiel ist meine letzte Ex. Sie selbst ist Ärztin. Sie war kurz vor mir mit einem vollkommen ungebildeten Eigentümer einer Reinigungsfirma zusammen. Er hat sie betrogen und sehr respektlos behandelt. Einmal sogar ihre 15 jährige Tochter bedroht. Dann hat sie mich kennengelernt und sie meinte, nachdem jeder ihrer Männer bisher ein Arschloch war, will sie endlich einen netten und gebildeten. Ich hab mich wunderbar mit ihren Kindern verstanden, im Bett lief es gut, intellektuell ebenfalls. Trotzdem hat sie mir eines Tages eröffnet, dass sie durch die schlechte Erfahrung mit dem Wx beziehungsunfähig geworden sei. Tja und jetzt ratet mal, zu wem sie laut Auskunft ihrer Tochter zurückgekehrt ist?
 
falsch....du darfst deine gefühle eben nur zeigen, wenn es von den damen grade erwünscht wird:rolleyes:
Ihr steigert euch da echt rein.
Entweder es passt oder es passt nicht - ich kann doch nicht davon ausgehen, dass ich mit einzelnen Zügen, die gesamte Frauenwelt "anspreche".
Das was mir wichtig ist, kann der übernächsten schon wieder am Oasch vorbeigehen. Die richtigen 2 müssen sich finden und net "ich passe mich ein bissi an, du passt dich ein bissi an und dann geht das schon".
 
Das Paradebeispiel ist meine letzte Ex. Sie selbst ist Ärztin. Sie war kurz vor mir mit einem vollkommen ungebildeten Eigentümer einer Reinigungsfirma zusammen. Er hat sie betrogen und sehr respektlos behandelt. Einmal sogar ihre 15 jährige Tochter bedroht. Dann hat sie mich kennengelernt und sie meinte, nachdem jeder ihrer Männer bisher ein Arschloch war, will sie endlich einen netten und gebildeten. Ich hab mich wunderbar mit ihren Kindern verstanden, im Bett lief es gut, intellektuell ebenfalls. Trotzdem hat sie mir eines Tages eröffnet, dass sie durch die schlechte Erfahrung mit dem Wx beziehungsunfähig geworden sei. Tja und jetzt ratet mal, zu wem sie laut Auskunft ihrer Tochter zurückgekehrt ist?

Ja und?
Dann hat es einfach nicht sollen sein.
Willst deswegen dich selbst hinterfragen und verändern oder alle Frauen in eine Schublade stecken? Das bringt nix. Steh zu dir und wer dich nicht nimmt wie du bist, hat dich nicht verdient. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr steigert euch da echt rein.
Entweder es passt oder es passt nicht - ich kann doch nicht davon ausgehen, dass ich mit einzelnen Zügen, die gesamte Frauenwelt "anspreche".
Das was mir wichtig ist, kann der übernächsten schon wieder am Oasch vorbeigehen. Die richtigen 2 müssen sich finden und net "ich passe mich ein bissi an, du passt dich ein bissi an und dann geht das schon".
Du sprichst es richtig aus. Es passt oder passt nicht. Und bei vielen Frauen passt es nur mit einem Bad Boy, deswegrn sollten sie sich auch nicht darüber beschweren und vorgeben, es gäbe keine netten Männer. Es gibt sie, aber sie interessiert sich nicht für sie.
 
Liebe Männer,

ich weiß zwar, dass ich hier nicht vor gehässigen, sarkastischen und unqualifizierten Kommentaren gefeit bin, aber da ich ja auch im Forum "Liebe/Beziehung/..." poste, sei es mir erlaubt auch in einem Erorikforum über Gefühle zu sprechen.

Ich hatte in meinem Leben kaum positive Erfahrungen, was ernsthafte Gefühle angeht und speziell im letzten Jahr wurde ich extrem desillusioniert (auch wenn ich nie naiv war, was die Realität angeht).

Mir ist zwar Sex und Körperlichkeit auch sehr wichtig und ich bin in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit, aber inzwischen kann ich nicht mehr daran glauben, dass es Männer gibt, die mehr wollen als einen schnellen unverbindlichen Stich (und nein, das soll jetzt kein männerfeindliches Gelaber sein!!)
Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex.

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden :bussal:

Und für diejenigen, die sinnlose Kommentare abgeben müssen: OK, wenn's euch glücklich macht- is scho recht....

Danke

Mary
 
Hey....hab ziemlich das gleiche Jahr hinter mir, hab auch schon den Glauben verloren...
Hab gehört das es solche Menschen geben soll....nur wo ? :) lg
 
Ihr steigert euch da echt rein.
Entweder es passt oder es passt nicht - ich kann doch nicht davon ausgehen, dass ich mit einzelnen Zügen, die gesamte Frauenwelt "anspreche".
Das was mir wichtig ist, kann der übernächsten schon wieder am Oasch vorbeigehen. Die richtigen 2 müssen sich finden und net "ich passe mich ein bissi an, du passt dich ein bissi an und dann geht das schon".
falsch...ich pass mich nimmer an....take it or leave it:p
 
Und bei vielen Frauen passt es nur mit einem Bad Boy, deswegrn sollten sie sich auch nicht darüber beschweren und vorgeben, es gäbe keine netten Männer. Es gibt sie, aber sie interessiert sich nicht für sie.

Also ich hab solche Probleme nicht......stellt sich jetzt die Frage, ist der kleine Prinz gar ein Badboy? :haha:
 
Zurück
Oben