Ernstgemeinte Frage an euch Männer

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
irgendwann werd ma uns scho übern weg laufen...und dann seh ma eh ob ma uns gegenseitig dapockn:haha:
 
:shock: Das einzige was ich zu bedenken gebe, ist das die Beitragszahlen sich dadurch erhöhen und sich manche sehr darüber aufregen ;) Im Spassbereich wird sowas nicht verwarnt :engel:

i versuch eh mi scho zu bessern....es is hoit ned einfoch:mrgreen:
 
Zurück
Oben