- Registriert
- 20.1.2006
- Beiträge
- 16.369
- Reaktionen
- 32.232
- Checks
- 73
de Frag e is jo ehender: "Glaubst, dass du de dapockn mechst und kaunst"????![]()
i hob scho so vü dalebt..mi kaun nix mehr erschüttern


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
de Frag e is jo ehender: "Glaubst, dass du de dapockn mechst und kaunst"????![]()


i hob scho so vü dalebt..mi kaun nix mehr erschüttern![]()
@ Lola & Silent: Nehmt's Euch ein Zimmer und "diskutiert's" das ausführlich aus
LG Bär
Ebensoooooo![]()
bevur no blede grücht aufkuma
na geh ned amoi in dem uralt thread derf ma des mehr........
is weiterreden müss ma verschieben....bevur no blede grücht aufkuma
![]()
jooo sorry fias FRED vawaschln![]()
vawaschln kaunst bei dem eh nix mehr...den hams aus da vasenkung ghoit


nix sorry...i bin eh kreativ![]()

na dann lass dei kreative Energie fließen![]()
da kluge mann lässt ned gleich die katz aus dem sack.....man muss sie scho a bisserl interessant machen![]()

vawaschln kaunst bei dem eh nix mehr...den hams aus da vasenkung ghoit
Nau denn![]()
Das einzige was ich zu bedenken gebe, ist das die Beitragszahlen sich dadurch erhöhen und sich manche sehr darüber aufregen
Im Spassbereich wird sowas nicht verwarnt
![]()
Das einzige was ich zu bedenken gebe, ist das die Beitragszahlen sich dadurch erhöhen und sich manche sehr darüber aufregen
Im Spassbereich wird sowas nicht verwarnt
![]()




i versuch eh mi scho zu bessern....es is hoit ned einfoch![]()
und tschüss
will jo dezent bleim![]()
jetzt bin i wieder Schuld an allem
ich hoffe ihr findet zueinander
![]()