M
Gast
(Gelöschter Account)
Warum will Frau eine Beziehung?
Kochen? Wäsche waschen? Suderein vom Kerl sich anhören? Um die Fernbedienung streiten?
Immer einen Konsens erreden wo am WE hingegangen wird? Jammern weil er zuviel Zeit seinen Hobbies widmet?
Labern wenn er später am Abend vom Stammwirtshaus heimkommt? Krächzen weil seine Kinder manchmal die Erste Geige spielen?
Herumliegende getragene Wäsche ihm vorhalten? Immer zur selben Zeit das Badezimmer benutzen wie der *Kerl*?
Stöhnen wenn er viel Zeit aufwendet beim Autokauf? Maßregeln weil er zuviel Raucht?
Wenn er anderen Weibern hinterher schaut beleidigt sein? Wenn er viel Zeit in seinem Job investiert?
Im Urlaub er Abenteuer, Sie aber Kultur und Relaxen will? Er sich ein Motorrad kauft, und Sie sudert das sei gefährlich?
Er nicht diskutieren will sondern einfach wortlos ficken? usw...usw....usw....
Neeeee das braucht weder Männlein noch Weiblein!
Und Hand aufs Herz, wer will einen alten inkontinenten Sackträger der irgendwann mit dem Rollator durchs Haus fährt und nimmer klar denken kann?
Welcher Mann will eine trocken gewordene Frau die nach dem Klimakterium sich strickender Weise in Handarbeistrunden oder bei Chordamen wieder findet?
Okay. Warum? Weil das Schönste, das Erfüllenste, das absolut SINN-lichste trotz aller Schmerzen, die ich besonders im letzten Jahr durchlitten habe dabei, immer noch eines ist für mich: Für jemand andern leben.
Der Kosmos ist so ewig weit und voll von unendlich vielen Möglichkeiten, aber wenn ich für jemanden lebe, dann fühlt sich das an, als würde ein ganzer Kosmos in mir selber existieren, alles macht plötzlich Sinn, ich mache plötzlich Sinn. (Scheiße, ich weine echt gerade dabei.)
Und keiner wird`s je lesen, der Thread ist seit Jahren tot, sehe ich gerade
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: