- Registriert
- 31.5.2012
- Beiträge
- 5.006
- Reaktionen
- 9.189
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich glaube, ich habe die Phrase "Männer sind Schweine" nirgends verwendet...
Was es mir bringt? Genauso viel, wie wenn nach 3 Monaten Regen mal die Sonne scheint. Das Leben geht auch bei Regen ganz normal weiter, aber man freut sich einfach über die Sonne...
und es ist ja auch niemand gezwungen hier zu posten, wenn er/sie es für sinnlos oder bescheuert hält...
@yucca: du bist so ein böses weib!

Contenance meine Damen..
:-D
Das sehe ich nicht so. Faktisch ist es so, dass auf Grund der gesellschaftlichen Veränderungen ein kennenlernen heutzutage ganz anders ab- und verläuft als "früher". Mortathi hat bereits ein Problem angesprochen, was ich aber auf beide Geschlechter ausdehnen möchte. Ein kennenlernen wird immer schwieriger. In der Jugend, also Schulzeit ist es meist relativ einfach in Kontakt zu treten. Dies gilt auch noch in der Zeit bis sagen wir mal 25 auch, weil man da noch aktiv unter Leuten unterwegs ist und zB fortgeht usw. Doch je älter man wird, desto weniger ist man an Orten unterwegs (also im Gegensatz zu jüngeren Jahren), wo man "zwangsläufig" Leute kennenlernt. Und auch wenn ist es nicht einfach, denn aus meinen Erfahrungen, Beobachtungen und Erzählungen von Freunden und Bekannten, hat sich eine "lass mich in Ruhe" Einstellung breit gemacht.Ich denke, dass die Chancen für dich, hier im Netz einen adäquaten Partner zu finden, denkbar schlecht sind!
Deinen "Prinz" wirst wohl eher im realen, denn im virtuellen Leben kennenlernen.
Aber scheibar haben Menschen wie du verlernt, im realen Leben auf Menschen zuzugehen und Kontakte zu pflegen. Wie hätten die Leute sonst bisher ihre Partner gefunden, mit denen sie ihre Familien gründeten.
korrektEhrlich und direkt bedeutet böse zu sein

Ehrlich und direkt bedeutet böse zu sein![]()
Doch je älter man wird, desto weniger ist man an Orten unterwegs (also im Gegensatz zu jüngeren Jahren), wo man "zwangsläufig" Leute kennenlernt.
manchmal ja - hängt von der verfassung des empfängers ab.
was der nicht alles gern wollen würde. Der sollte lieber mal hackln und aufhören zu rastenGott würde ich dieses elenden Gewäsch der 5-10 Leute hier, die sich dutzende Seiten lang nur mehr gegenseitig komplett nur Honig ums Maul schmieren, gern in Datennirvana befördern.
Ähnlich wie in aktuellen Fall
Garstiges Pech mit den Frauen
Es gibt keinen Unterschied zwischen den zwei Themen
MaryXXX