Ernstgemeinte Frage an euch Männer

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oje, oje Mary hat die eiserne-EF-Faust gegen sich gebracht. Die gnadenlosen 5-6 Leute werden sie in Grund und Boden schmettern :?
 
Ich glaube, ich habe die Phrase "Männer sind Schweine" nirgends verwendet...
Was es mir bringt? Genauso viel, wie wenn nach 3 Monaten Regen mal die Sonne scheint. Das Leben geht auch bei Regen ganz normal weiter, aber man freut sich einfach über die Sonne...
und es ist ja auch niemand gezwungen hier zu posten, wenn er/sie es für sinnlos oder bescheuert hält...

Ich frag nochmal - sind es denn letztendlich immer ähnliche Männer "auf die Du reinfällst"?
 
Ich denke, dass die Chancen für dich, hier im Netz einen adäquaten Partner zu finden, denkbar schlecht sind!
Deinen "Prinz" wirst wohl eher im realen, denn im virtuellen Leben kennenlernen.

Aber scheibar haben Menschen wie du verlernt, im realen Leben auf Menschen zuzugehen und Kontakte zu pflegen. Wie hätten die Leute sonst bisher ihre Partner gefunden, mit denen sie ihre Familien gründeten.
Das sehe ich nicht so. Faktisch ist es so, dass auf Grund der gesellschaftlichen Veränderungen ein kennenlernen heutzutage ganz anders ab- und verläuft als "früher". Mortathi hat bereits ein Problem angesprochen, was ich aber auf beide Geschlechter ausdehnen möchte. Ein kennenlernen wird immer schwieriger. In der Jugend, also Schulzeit ist es meist relativ einfach in Kontakt zu treten. Dies gilt auch noch in der Zeit bis sagen wir mal 25 auch, weil man da noch aktiv unter Leuten unterwegs ist und zB fortgeht usw. Doch je älter man wird, desto weniger ist man an Orten unterwegs (also im Gegensatz zu jüngeren Jahren), wo man "zwangsläufig" Leute kennenlernt. Und auch wenn ist es nicht einfach, denn aus meinen Erfahrungen, Beobachtungen und Erzählungen von Freunden und Bekannten, hat sich eine "lass mich in Ruhe" Einstellung breit gemacht.
Insofern stellt das Inet durchaus als Alternative dar. Das Risiko was hier besteht ist, dass es erstens oft nicht ernst genommen wird und erst recht darüber geschimpft und zweitens über die anfangs neutralisierten Faktoren (Geruch, Ausstrahlung etc.) eine hohe "Ausfallquote" in Kauf genommen werden muss...
 
Gott würde ich dieses elenden Gewäsch der 5-10 Leute hier, die sich dutzende Seiten lang nur mehr gegenseitig komplett nur Honig ums Maul schmieren, gern in Datennirvana befördern.
 
Also ich kann so einen Schatz mein eigen nennen!

Es läuft bei uns wortlos ab ein Blick genüg und man weiß wie es dem anderen geht und welche Handlung erforderlich ist das ist einmal in den Arm genommen zu werden andermal ein Gespräch und manchmal auch Kuschelsex je nach Gemütslage und anstehendem Verlangen!
 
Doch je älter man wird, desto weniger ist man an Orten unterwegs (also im Gegensatz zu jüngeren Jahren), wo man "zwangsläufig" Leute kennenlernt.

Diese Meinung teile ich nicht ganz mit dir!
Sicher wird man mit zunehmendem Alter etwas ruhiger, was das Fortgehen betrifft. Aber! Meiner Meinung nach, wird man mit zunehmendem Alter auch kritischer, was die Auswahl eines möglichen Partners betrifft. In jungen Jahren steht man irgendwelchen "Marotten" des Freundes/der Freundin toleranter gegenüber, als im Alter.
Deshalb bevorzugen viele dann lieber das Singledasein, als sich an einen Partner zu binden, deren Verhalten sie in manchen Situationen stört.
 
Und das kommt auch noch dazu ;) ich habe in meinem Post jetzt nicht alles verwurstet. Ich versuche ausufernde Posts zu vermeiden!
 
manchmal ja - hängt von der verfassung des empfängers ab.

Die ist irrelevant.
Man darf davon ausgehen, sobald ein Problem geschildert wird, möchte man sich dem stellen. Eigener Horizont reicht oft nicht aus, um die Ursache zu erforschen, also werden andere Ansichten gefragt...
Die Vielfalt der Menschen und Meinungen hier kann sehr behilflich sein, doch wenn man sich nicht als beratungsresistent zeigt. Wir wissen alle, dass hinten solchen Threads entweder versteckte Kontaktanzeigen sind, oder Mitleid Bedürftige die auf Zuspruch und Verständnis ausgerichtet sind.

Ähnlich wie in aktuellen Fall
http://www.erotikforum.at/liebe-beziehung-partnerschaft.124/garstiges-pech-mit-den-frauen.389862

Es gibt keinen Unterschied zwischen den zwei Themen:mrgreen:
 
Gott würde ich dieses elenden Gewäsch der 5-10 Leute hier, die sich dutzende Seiten lang nur mehr gegenseitig komplett nur Honig ums Maul schmieren, gern in Datennirvana befördern.
was der nicht alles gern wollen würde. Der sollte lieber mal hackln und aufhören zu rasten ;)

:D
 
Zurück
Oben