- Reaktionen
- 1.154
die sind mir eigentlich wurschtWie handhaben das vegane oder vegetarische Männer?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sind mir eigentlich wurschtWie handhaben das vegane oder vegetarische Männer?![]()
Wie handhaben das vegane oder vegetarische Männer?![]()

Da wird nicht geleckt.![]()
da hab ich ja Glück! Ich bin ein süßes Früchtchen
![]()
Du stellst Fragen. Sagen ned Frauen, dass manche Männer wie Tiere sanIst der Mann ein Tier?
Fleisch ablecken is für Veganer a verbotenDa wird nicht geleckt.![]()
Kenne keinenDu stellst Fragen. Sagen ned Frauen, dass manche Männer wie Tiere san![]()
Jo do woas i jetzt ned ob i di bemitleiden oder gratulieren sollKenne keinen![]()
Dem nächsten entlocke ich das TierJo do woas i jetzt ned ob i di bemitleiden oder gratulieren soll![]()
Genau des woit i hearnDem nächsten entlocke ich das Tier![]()
Für Veganismus gibt es bedeutend mehr Motivationen als nur das Tier-nich-ausbeuten-wollen!Veganer wollen keine Tiere ausbeuten. Solange du dem Mann das Sperma nicht gegen seinen Willen herausquetschst und schluckst, beantwortet sich die Frage somit von selbst.
Stimmt, aber für die meisten ist es Hauptgrund.Für Veganismus gibt es bedeutend mehr Motivationen als nur das Tier-nich-ausbeuten-wollen!
TrueStimmt, aber für die meisten ist es Hauptgrund.
Lebst du vegan?Stimmt, aber für die meisten ist es Hauptgrund.
Nope, aber die letzten 6 Jahre mit einem Veganer verbrachtLebst du vegan?
Ah ok cool. Bin selbst auch Vegetarier aber zum Veganer reicht's dann bisher doch nichtNope, aber die letzten 6 Jahre mit einem Veganer verbracht![]()
Darf ich fragen wem gegenüber aus ethischen Gründen?Wäre ich Veganerin, wäre ich es aus ethnischen Gründen und somit hätte ich kein Problem Sperma zu schlucken...
Nachdem ich weiß wie der Phallus eines Stieres aussieht, würde ich als Mann, Synonyme wie "Hengst" deutlich präferierenManche schon. Die Palette reicht vom Spulwurm bis zum Stier.