- Reaktionen
- 127.939
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist im Grunde Recht einfach dich glücklich zu machen.
Owa wahrscheinlich de Anzige de feucht dabei wird...Ich bin nicht die Einzige, die des Nächtes von Mathematik träumt![]()

Is dei weibliche Neigier woi ned so ausgeprägt wia bei de anderen...Ich muss nicht alles wissen
Richtig, vü wissen mocht KopfwehIs dei weibliche Neigier woi ned so ausgeprägt wia bei de anderen...![]()
![]()
Da hast scho woahr ..Richtig, vü wissen mocht Kopfweh
Nö, ich diskutiere nur gerne darüberOwa wahrscheinlich de Anzige de feucht dabei wird...![]()
aber Jedi sind eine Erfindung aus Hollywood, wie jeder vernunftbegabte Mensch hoffentlich weißNö, ich diskutiere nur gerne darüber
Mein heutiges Halbschlaf Thema war übrigens Jedi und dass es eine Frechheit ist, dass sich Yeti so gleich anhört.
UND JA, das hört sich gleich an!
Nö, ich diskutiere nur gerne darüber
Mein heutiges Halbschlaf Thema war übrigens Jedi und dass es eine Frechheit ist, dass sich Yeti so gleich anhört.
UND JA, das hört sich gleich an!
Kenauaber Jedi sind eine Erfindung aus Hollywood, wie jeder vernunftbegabte Mensch hoffentlich weiß![]()

Gibt's auch mal Tage wo du Happy bist?Es läuft net immer so wie geplant![]()