- Reaktionen
- 128.692
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst Du etwa in die USA und willst auch einreisen dürfen? Dafür ist eine unbelastete SIM-Karte sicher gut - aber nur , wenn Du sonst keine kritische Korrespondenz (z.B. über einen PC) führst!Ich brauch für den Urlaub eine andere SIM Karte![]()
Nein, einfach für die Arbeit nicht, für die Familie aber schon erreichbar seinFährst Du etwa in die USA und willst auch einreisen dürfen? Dafür ist eine unbelastete SIM-Karte sicher gut - aber nur , wenn Du sonst keine kritische Korrespondenz (z.B. über einen PC) führst!
Blockier während des Urlaubes alle, die mit Arbeit zu tun habenNein, einfach für die Arbeit nicht, für die Familie aber schon erreichbar sein![]()
i iss fost jeden Tog an Knofl - und am Geschmock loss i meine Mitmenschen in angeregten Arbeitsgesprächen teilhobmKnofl essen is guat..
Owa wannst den Gschmack am kommenden Tag mit zwa moi Zähnt putzen und an Kaugummi imma nu ned anbringst...nimma so guat...
Heit stink i nach Zwüfö...i iss fost jeden Tog an Knofl - und am Geschmock loss i meine Mitmenschen in angeregten Arbeitsgesprächen teilhobm![]()
Gsund is joHeit stink i nach Zwüfö...
Rindfleisch in Essig und Öl...
Gschmeckt hods...um des geht's ..Gsund is jo![]()
Mit so einem wie dir hätt i a Freud bei der ArbeitGschmeckt hods...um des geht's ..
Hin und wieder blahts mi a nu...Mit so einem wie dir hätt i a Freud bei der Arbeit![]()

Schau RTL ...Inside FerreroHin und wieder blahts mi a nu...![]()

I derfat in de Fabrik eine...Schau RTL ...Inside FerreroMillionen Nutella.........
![]()

1000 Tonnen Süßigkeiten am TagI derfat in de Fabrik eine...
I bin ka Kamerateam und ka Erdnuss...![]()
A hoiwa Tagesbedarf oiso ..1000 Tonnen Süßigkeiten am Tag![]()