Erkenntnis des Tages

Mitglied #365023

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 37 Checks
Registriert
27.12.2014
Beiträge
18.397
Reaktionen
89.640
Punkte
1.656
Checks
37
Ich habe für mich jetzt schon die Erkenntnis des Tages gefunden...

Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat:vorsichtig:
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix. :zzz:

Hier ist noch viel Platz für eure Erkenntnis des Tages :winke:
 
Im nächsten Leben werde ich der Hund von crasytiffany , so a richtig faule Sa...., und lasse mich zum pinkeln raus tragen ....
Das ist meine Erkenntnis zum Tag !!
 
Ich brauch an scheiß Toast auf der Schulter um mir echt Gedanken über ein Tattoo gemacht zu haben. Alles andere is Bullshit:D

:vorsichtig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für mich jetzt schon die Erkenntnis des Tages gefunden...

Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat:vorsichtig:
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix. :zzz:

Hier ist noch viel Platz für eure Erkenntnis des Tages :winke:
Guten Morgen :winke:

Schau ihm tief in die Augen und er wird dich anlächeln;)
 
1. Handcreme schmeckt als Zahnpasta scheiße.
2. Zumindest die Augen sollten schon offen sein, wenn man sich noch verschlafen die Zähne putzt.
:yuck::rofl:
 
Zurück
Oben