R
Gast
(Gelöschter Account)
Trau keinem dann kann man dir nicht weh tun..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicher nicht - für die meisten sinds halt eher Alpträume, vor Schularbeiten oder soIch bin nicht die Einzige, die des Nächtes von Mathematik träumt![]()
Vermutlich. Ich glaube nicht, dass viele Freude damit hätten in aller Frühe schon Beträge von Vektoren zu berechnen.sicher nicht - für die meisten sinds halt eher Alpträume, vor Schularbeiten oder so![]()
hab ich ehrlich gestanden auch am Nachmittag keine Lust dazuVermutlich. Ich glaube nicht, dass viele Freude damit hätten in aller Frühe schon Beträge von Vektoren zu berechnen.![]()
Trau keinem dann kann man dir nicht weh tun..........
mir hom uns jo goa ned troffn...Ich mag keine Alkoholiker
Okay die Erkenntnis hab ich schon länger, aber heute wieder bestätigt bekommen.
um - so wie zB Du - hier im Forum zu schreiben meinstdie leid miassn jo sooooo vü zeit hobn...![]()
na das ging ja schnellum - so wie zB Du - hier im Forum zu schreiben meinst![]()
Wunderschön - da bin ich voll bei dir
Ja wenn man es kannWunderschön - da bin ich voll bei dir
Manchmal sollt man einen zweiten Blick wagen
Ähmm...oki, aber da muss i glatt Fragen, welche Länge willst denn damit ermitteln, hmmVermutlich. Ich glaube nicht, dass viele Freude damit hätten in aller Frühe schon Beträge von Vektoren zu berechnen.![]()
Von einfach war nie die RedeJa wenn man es kann
Leider nicht immer so einfach.
Ich weiss........Von einfach war nie die Rede
trifft auf beides zu …