Schöne Momente des Tages

Der Moment heute Mittag, als mich mein Frauchen geweckt hat und ich in ihre rehbraunen Augen schauen konnte, ihre Stimme hören konnte und ihr Lächeln sah! :herzen:
 
Heute habe ich mir 4 wunderschöne Weihnachtskugeln gegönnt. Jede ist etwas Besonderes.....und jedes Jahr bekommt mein Weihnachtsschmuck Verstärkung.....soooo schön.....
 
Der Blick aus dem Fenster beim Zugfahren …

Musik an den Ohren, vorbeiziehende Landschaft, Ruhe in mir … das war ein perfekter Moment 🫶
 
Die richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt. Es gibt doch noch Hoffnung für die Menschheit. Bin froh, solch tolle Freunde gefunden zu haben. You know, who. ;)
 
ich hab gestern bei der weihnachtsfeier ein buch mit noten in die hände bekommen, die ich alle einmal spielen konnte. zumindest erkennbar halt. wäre schon wieder schön. wenn also wer eine nette wohnung im 14. braucht: da geht was!
 
Zurück
Oben