- Reaktionen
- 91.892
- Checks
- 3
Pistazien passen voi suppa zum morgendlichen Kaffee!! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du High ?Pistazien passen voi suppa zum morgendlichen Kaffee!!![]()
ich glaub' eher, er kann mit den steirischen nachbarn nicht mithalten!ich würd eher behaupten, er trinkt sehr bescheidenen Kaffe![]()
Bist du High ?
Na...de Pistazien san vo gestern Abend nu am Tisch glegn..ich glaub' eher, er kann mit den steirischen nachbarn nicht mithalten!

Des kenn i vom Essn her ...
Oder du produzierst einfach mehr....De Abflüsse der Toiletten in Kroatien San wohl a Alzerl kleana ois bei uns daham ..![]()
Wer hat geroufen?De Abflüsse der Toiletten in Kroatien San wohl a Alzerl kleana ois bei uns daham ..![]()

Produzieren klingt so nach Arbeit oder Anstrengung...Oder du produzierst einfach mehr....
Naja ab einer gewissen Größe, muß man schon bisschen mehr Druck aufbauenProduzieren klingt so nach Arbeit oder Anstrengung...![]()
Ah geh...is fost vo allane aussa gfoin...Naja ab einer gewissen Größe, muß man schon bisschen mehr Druck aufbauen![]()
Bist vielleicht schon überdehntAh geh...is fost vo allane aussa gfoin...
![]()
Du willst es immer ganz genau wissenBist vielleicht schon überdehnt![]()
Na.....@Mitglied #587185 wird do ned zuaschaun woin???![]()
Alter grenzsteine versetzen is nun mal anstrengendProduzieren klingt so nach Arbeit oder Anstrengung...![]()