- Reaktionen
- 136.012
- Checks
- 47
da hab ich ja zum Glück immer den Helm auf... ist der eigentlich Pflicht??Ohne Zweifel...
Aussa di hauts glei am Bluzza...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hab ich ja zum Glück immer den Helm auf... ist der eigentlich Pflicht??Ohne Zweifel...
Aussa di hauts glei am Bluzza...![]()
Nur bis 12 Jahre...da hab ich ja zum Glück immer den Helm auf... ist der eigentlich Pflicht??
Gilt die 0,8 Promillegrenze...drüber a Geldstrafe...da Weisl bleibt da beim ersten Moi zumindest ..und eine Frage hätte ich noch... oder besser gesagt ich hätte gerne eine Erkenntnis ...
@Mitglied #705964 darf man das Rad besoffen schieben???
Danke... Phu... da hab ich ja mal Glück gehabt... ah... aber nur eine Geldstrafe aber Führerschein bleibt mir... wenn ich besoffen beim Radfahren erwischt werde... oder ist das dann egal... Schieben oder treten...Gilt die 0,8 Promillegrenze...drüber a Geldstrafe...da Weisl bleibt da beim ersten Moi zumindest ..
Schieben is zu Fuß gehen ..da derfst netta ned unguat auffoin ..Danke... Phu... da hab ich ja mal Glück gehabt... ah... aber nur eine Geldstrafe aber Führerschein bleibt mir... wenn ich besoffen beim Radfahren erwischt werde... oder ist das dann egal... Schieben oder treten...
Also net in Schlangenlinien schiebenSchieben is zu Fuß gehen ..da derfst netta ned unguat auffoin ..![]()
ok... folgende Situation... du fährst auf einer Landstraße um 4 Uhr ... siehst einen Mann mit Helm und der schiebt sein Rad... würdest du annehmen dürfen, dass der gerade noch geradelt ist????Schieben is zu Fuß gehen ..da derfst netta ned unguat auffoin ..![]()
I muassn scho segn dabei...ok... folgende Situation... du fährst auf einer Landstraße um 4 Uhr ... siehst einen Mann mit Helm und der schiebt sein Rad... würdest du annehmen dürfen, dass der gerade noch geradelt ist????
sehr gut... !I muassn scho segn dabei...
wenn heute schlechtes Wetter kommt, dann ist @Mitglied #490845 schuld
Welche zbVermeintlich lustige Bilder sind gar nicht immer lustig.![]()
soll i dir was lustiges schicken?Vermeintlich lustige Bilder sind gar nicht immer lustig.![]()
Ach einfach unlustige BilderWelche zb![]()
Klarsoll i dir was lustiges schicken?![]()
Nein solche Bilder werden meist genauso unaufgefordert gelöscht wie sie geschickt wurden
Nein solche Bilder werden meist genauso unaufgefordert gelöscht wie sie geschickt wurden![]()