- Reaktionen
- 135.992
- Checks
- 47
hast vom Gager gehört...der Geier verkauft die besten Speckstangerl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast vom Gager gehört...der Geier verkauft die besten Speckstangerl![]()
was meinst?hast vom Gager gehört...![]()
was meinst?![]()
oh :-(![]()
Unrentabel: Bäckerei Gragger sperrt zu
Die Wiener Bäckerei Gragger ist endgültig pleite. Auch eine Förderung der Stadt in Höhe von 200.000 Euro hat das Unternehmen nicht retten können. Kommende Woche schließen alle fünf Filialen. 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind betroffen.wien.orf.at
Ist das so etwas wie ein doppelter Espresso?Jetzt haben die Rapid Frauen das Wr. Double (Meisterschaft und Cup) gewonnen!![]()
![]()
Kann ich nicht beurteilen, habe noch keinen gehabtIst das so etwas wie ein doppelter Espresso?
Nackig göBohren macht spaß
bohrst jetzt zum Spaß die ganze Wand entlang?Bohren macht spaß
na aber ich hab ein paar Bohrprojekte die ich jetzt angehen werde... ein Sideboard werd ich noch im Keller machen... eine Kirchenglocke (eine kleine) werd ich im Stiegenhaus anbringen, dann noch eine Garderobe an die Wand machen.... so geil, jetzt kenn ich mich aus!bohrst jetzt zum Spaß die ganze Wand entlang?![]()
wurde schon 3x angeschrieben..Nackig gö![]()
Nur 3x, traut sich sonst keinerwurde schon 3x angeschrieben..![]()
ich geb meine Nummer doch nicht so leicht her...Nur 3x, traut sich sonst keiner![]()

Mach Pause und schau dann QualifyingZuerst Balkon bepflanzen und dann Wohnung putzen, das wäre die intelligente Abfolge gewesen.....
ok.. und dann eine Seerunde ...Mach Pause und schau dann Qualifying