- Reaktionen
- 172.234
- Checks
- 121
Ich glaub mit meiner Schwester wird es net so sein. Aber vor meiner stiefschwester graut es mir jetzt schonJep... Wir haben jetzt leider gemeinsames Eigentum... Das ist Gift für eine Geschwister Beziehung.
Oh ja. Vorallem was da teilweise raus kommt. Wenn mein Opa net so ein A... gewesen wäre und nur der einzige Mann was gezählt hat, wäre es jetzt vielleicht net so deppat.wir haben jetzt die 4te verlassenschaft die wir abwickeln wo wir begünstigte sind. ausser die mit meiner schwester als meine mama gestorben ist, sind alle anderen schwierig. wenns ums geld geht, kommt die gier zum vorschein, das ist unglaublich um was für einen blödsinn die leute da streiten. highlight ist ein gerichtstermin weil das testament angefochten wird, der verfasser tot ist und wir als erben jetzt bei gericht verklagt werden wegen dem testament (das der verstorbene bei einem notar gemacht hat).
Der Arzt sagt auch das die Streitereien und das ganze sehr schlechten Eibfluss auf Mamas Demenz hat. Sicher auch ein Grund warums jetzt so massiv schnell geht