- Reaktionen
- 127.943
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui - Familienbesuch ghabtIch hasse Menschen die meinen dass nur ihre Meinung der einzig wahre Weg ist und sich andere Meinungen nicht einmal anhören wollen...
Vor allem lernen sie nichts daraus....die Kinder bereits alle vergrault mit ihrer Sturheit und jetzt kommen die Enkelkinder auch noch dran![]()
Mittlerweile haben's bei mir Hausverbot, aber ja....ui - Familienbesuch ghabt![]()
Deine eigenen oder die Ex-Schwiegereltern?Mittlerweile haben's bei mir Hausverbot, aber ja....
Meine eigenenDeine eigenen oder die Ex-Schwiegereltern?
oh - bei den eigenen Eltern ist das so richtig bescheidenMeine eigenen
Bei mir sind es die Geschwister... Auch nicht viel besser...oh - bei den eigenen Eltern ist das so richtig bescheiden
also - nicht das Hausverbot, sondern dass Sie anscheinend so daneben sind
Die Entscheidung hat verdammt weh getan, ja, aber für mein Seelenheil war es die richtige Entscheidung.oh - bei den eigenen Eltern ist das so richtig bescheiden
also - nicht das Hausverbot, sondern dass Sie anscheinend so daneben sind
Bei mir sind es die Geschwister... Auch nicht viel besser...
starker Schritt auf jeden Fall - und offenbar der richtigeDie Entscheidung hat verdammt weh getan, ja, aber für mein Seelenheil war es die richtige Entscheidung.
Jep... Wir haben jetzt leider gemeinsames Eigentum... Das ist Gift für eine Geschwister Beziehung.mit meinem Bruder hab ich mich früher ganz org gefetzt - dann haben wir
uns lang ignoriert und seit 15 Jahren oder so, verstehen wir uns komischerweise
sehr gutvon kleinen Reiberein abgesehen
![]()
kenn ich zum Glück nur vom BürgeranwaltJep... Wir haben jetzt leider gemeinsames Eigentum... Das ist Gift für eine Geschwister Beziehung.
ohja, das kenn ichBei mir sind es die Geschwister... Auch nicht viel besser...
Ein flüchtiger Blick genügt, um festzustellen, dass das Wort "Musik" inzwischen ein Fremdwort geworden ist.Da Songcontest is a anzige Freakshow wurn...
haben einen ähnliche situation mit dem bruder meiner frau, gemeinsam ein haus. hatten jahrelang schon keinen kontakt zu ihm, aber jetzt halt notgedrungen. sind gerade dabei das so schnell wie möglich los zu werden.Jep... Wir haben jetzt leider gemeinsames Eigentum... Das ist Gift für eine Geschwister Beziehung.
wir haben jetzt die 4te verlassenschaft die wir abwickeln wo wir begünstigte sind. ausser die mit meiner schwester als meine mama gestorben ist, sind alle anderen schwierig. wenns ums geld geht, kommt die gier zum vorschein, das ist unglaublich um was für einen blödsinn die leute da streiten. highlight ist ein gerichtstermin weil das testament angefochten wird, der verfasser tot ist und wir als erben jetzt bei gericht verklagt werden wegen dem testament (das der verstorbene bei einem notar gemacht hat).kenn ich zum Glück nur vom Bürgeranwaltaber schon org, wie geerbtes Gratisvermögen,
Menschen auseinenaderbringen kann![]()
und wie kommt man da am besten raus...wir haben jetzt die 4te verlassenschaft die wir abwickeln wo wir begünstigte sind. ausser die mit meiner schwester als meine mama gestorben ist, sind alle anderen schwierig. wenns ums geld geht, kommt die gier zum vorschein, das ist unglaublich um was für einen blödsinn die leute da streiten. highlight ist ein gerichtstermin weil das testament angefochten wird, der verfasser tot ist und wir als erben jetzt bei gericht verklagt werden wegen dem testament (das der verstorbene bei einem notar gemacht hat).