- Reaktionen
- 91.805
- Checks
- 3
Da Fliesenleger hat woi a anders neine in da Fruah gmant wia i...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Fliesenleger hat woi a anders neine in da Fruah gmant wia i...
Der hot eher boid Auszeit...Hi,
der hat noch Winterzeit ....
LG Tom
geh bitte - ist ja grad mal a viertel Stunde drüberDa Fliesenleger hat woi a anders neine in da Fruah gmant wia i...
Des san in meina Wöd gefühlt 4 Stund...geh bitte - ist ja grad mal a viertel Stunde drüber![]()
Doch ned so a guter Spezi?Guat das der Schauer in qm zoit wird und ned nach Arbeitszeit...
Mit dem Spezl der ma den empfohlenen hod, muass i demnächst a amoi redn...![]()
besser langsam und genau, als hudriwudri und schief....Guat das der Schauer in qm zoit wird und ned nach Arbeitszeit...
Mit dem Spezl der ma den empfohlenen hod, muass i demnächst a amoi redn...![]()
Bei mir muass des sauber, genau und Zack, Zack geh...besser langsam und genau, als hudriwudri und schief....
hast du den armen Mann unter Druck gesetzt ???Bei mir muass des sauber, genau und Zack, Zack geh...
Bei mir muass des sauber, genau und Zack, Zack geh...

I bin wirklich komisch....im Sinne von eigenartig....![]()
Wer nicht? Ist es nicht uns Menschen gegeben, dass wir eigenartig sind? Jeder für sich eigenartig und damit einzigartig ?I bin wirklich komisch....im Sinne von eigenartig....![]()
Wer nicht? Ist es nicht uns Menschen gegeben, dass wir eigenartig sind? Jeder für sich eigenartig und damit einzigartig ?

mir wissns....I bin wirklich komisch....im Sinne von eigenartig....![]()