Erinnerungen die einen nicht loslassen.

Mitglied #231673

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (94315)
Reaktionen
1.805
Mir geht es oft so dass ich mich gerne an gewisse Dinge meiner Sexpartner erinnere.
Wie z.B. die Brüste einer Frau die besonders angenehm in der Hand zu halten waren...Eine Frau deren Stöhnen in besonderer Erinnerung ist.... äußere Schamlippen die besonders dick waren...Nippel die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...Eine große kräftige Frau mit einem breiten Rücken...Pobacken die beim 69er-Lecken besonders schön in der Hand zu halten waren...Frauen aus aller Herren Ländern mit ihren einzigartigen Besonderheiten...Schöne Erinnerungen an die man immer wieder gerne denkt. Wer hat ebenfalls schöne Erinnerungen?

Mir geht es oft so dass ich mich gerne an gewisse Dinge meiner Sexpartner erinnere.
Wie z.B. die Brüste einer Frau die besonders angenehm in der Hand zu halten waren...Eine Frau deren Stöhnen in besonderer Erinnerung ist.... äußere Schamlippen die besonders dick waren...Nippel die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...Eine große kräftige Frau mit einem breiten Rücken...Pobacken die beim 69er-Lecken besonders schön in der Hand zu halten waren...Frauen aus aller Herren Ländern mit ihren einzigartigen Besonderheiten...Schöne Erinnerungen an die man immer wieder gerne denkt. Wer hat ebenfalls schöne Erinnerungen?
Erinnerungen bleiben für immer.

Hab eine Fernbeziehung. Wir schaffen die schärfsten Erinnerungen für das Kopfkino, wenn man wieder wochenlang allein ist. :love:

Das wiederum sehe ich nicht so. Jede einzelne hatte ihre positiven Seiten. Wenn eine Beziehung dann nicht funktioniert, dann haben beide Seiten entweder nicht zusammen gepasst oder jeder trägt bis zu einem gewissen Grad dazu bei. Einer alleine ist nie schuld daran

Hi. Denkst du? Man kann sich nie an alles erinnern, jedoch herausragende positive und negative Erfahrungen bleiben. Da ist man dann bei neuen Beziehungen teilweise sehr vorsichtig obwohl der neue Partner ja nichts dafür kann. More of the Same will niemand

Das wiederum sehe ich nicht so. Jede einzelne hatte ihre positiven Seiten. Wenn eine Beziehung dann nicht funktioniert, dann haben beide Seiten entweder nicht zusammen gepasst oder jeder trägt bis zu einem gewissen Grad dazu bei. Einer alleine ist nie schuld daran
Oft suchen welche bei jemanden eine Schuld. Man tut sich nur eine unnütze Energie auf. Außerdem finde ich läuft die eigene Wahrnehmung Gefahr in eine ungute Richtung zu laufen. Wenn's nicht passt ist es halt so. So What. Wenn ich a blaues Auto hab und lackier einen neuen Kotflügel rot. Wem geb ich da die Schuld? Dem blauen Auto? Ich kenn aus früher Zeit eine Frau, der würd ich jeden cm an ihrem Körper mit der Zunge ablecken, was wir auch gegenseitig gemacht haben. Immer wieder mal. Länger als eine Woche unter einem Dach könnt ich sie nicht ertragen. Das rummeckern hat sie laut Aussage ihres Bruders von der Oma geerbt. Ihre Mutter hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Mei...sagt sie...De spinnt halt.

Hi,

wer sich an alles erinnern kann, hat zu wenig gehabt.

LG Tom
Ich mein ja nur die herausragenden Dinge die sich schön angefühlt haben. Ich kann mich ja nicht mal erinnern wie ich gestern vom Stammtisch heimgekommen bin. Weiß nur noch das es lustig und zünftig war...ja und das der Wirt ins Bett wollt und das weiß ich auch nur, weil mich meine Frau g'fragt hat warum ich um 3 in der Nacht heimgekommen bin.

LG da Fux

ja habe ich. Habe viel in der Welt auf meinen geschäftl. Reisen herum gevögelt .
Vieles, das meiste, ist nach kurzer Zeit vergessen. Aber einige Leuchtpunkte bleiben in Erinnerung.

Wenn ich alles aufzähle, an was ich mich erinnere, was ich erregend, süßlich-erotisch, geil gefunden habe (und rückblickend immer noch so empfinde), dann geht eine Unmenge an Zeit drauf. :)

Beim Wichsen gelangt eh immer wieder Einiges von meiner Festplatte in den Arbeitsspeicher. Zusätzlich zu den Fantasien, die noch dazukommen. :cool:

Schade, daß es dabei selten zu einem tatsächlichen erotischen Kontakt gekommen ist. Es sind Alles irgendwie Bruchstücke. Aber schon die haben mich innerlich angeregt. Teilweise sogar sehr stark. Es sagt ja auch keiner, daß das Jeden vom Hocker reißen muß. Mich törnen manche Sachen eben stärker an. Darunter auch solche, wo's Andere beutelt. Aber nicht vor Lustgefühlen. :sneaky:

Dazu habe ich eine lustige Geschichte xD

Es gab da jemanden, von dem ich mir jahrelang eingebildet habe, dass der unglaublich gut küssen hat können und dem ich diesbezüglich "nachgetrauert" habe.
Das hat mich so sehr beschäftigt, dass ich mir dann in meiner Single-Zeit gedacht hab "Scheiß drauf - no risk No Fun" und mir den noch einmal gegönnt habe.
Es war wirklich schrecklich schlecht, keine Ahnung, woran ich mich erinnert habe oder welcher Hormoncocktail mich damals durchflutet hat....nope. Einfach nur nope.

So viel zum Thema, es wird vieles verherrlicht und man hat das viel toller in Erinnerung als es war ^^ Verklärung ist schon ein eigenes Phänomen 🤣🙈

Ein schönes Thema.
Ja, ich denke oft an einige schöne Erinnerungen.
Hätte mal eine Beziehung mit einer Frau, die hatte eine große Klitoris. War unglaublich geil zum lecken. Das hat mir Spaß gemacht. An diese Klitoris denke ich heute noch gerne.

Und sie war sehr experimentierfreudig.
Daraus geben sich natürlich auch schöne Erinnerungen.

So eine Klitoris würde ich gerne wieder verwöhnen.
War eine geile Zeit.

Ich (er)lebe viel zu gerne im Moment, als in der Vergangenheit zu hängen.

Es gibt zwei Herren denen ich sehr dankbar für ihre jahrelange Wegbegleitung bin 🙏 .

Aber die Gegenwart ist viel zu schön um mit dem Kopf woanders zu sein 😍

Zurück
Oben