Erfüllte Sex-Session?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Was gehört für euch zu einer erfüllten Sex-Session dazu?
Stereotyp Kerzenlicht und Rotwein? Oder den Partner wie ein Schnitzel im Bett hin und her zu wenden um das Kamasutra vor- und rückwärts zu ficken? Die komplette Dildosammlung gegenseitig in jede Körperöffnung einführen? L' amour à trois, weil man eh schon alles vom Anderen kennt? Eine Gleichstand von 3:3 an Orgasmen? Die Möglichkeiten sind seeehr vielfältig. Jede/ r hat eine bestimmte Vorstellung davon, wie eine erfüllte Session aussehen sollte, und wie Sie/ Er es besorgt bekommen sollte, oder sich das holt was Sie/ Er braucht. Natürlich hat wahrscheinlich niemand eine To-do-Liste die abgehakt wird, aber es würde mich doch interessieren, was Euer "Tüpfelchen auf dem i" ist, damit Ihr vollkommen zufrieden und befriedigt seid. lgThePimpernello

Für erfüllten Sex sind für mich Requisiten, Pläne oder location nicht massgebend.

Grundvoraussetzung und Tüpfelchen auf dem i zugleich sind in meínem Kopf zu finden und wenn sich der mit meiner Partnerin vereinigt, dann ist es für mich eine erfüllte "Sex-Session". ;)

Eine erfüllte Sex-Session? Na der gemeinsame Weg zum Orgasmus und der ist nicht zwingend notwendig. ;)

Das ist immer verschieden. Manchmal gefällt das und dann wieder jenes. Manchmal gefällt gar nichts und manchmal alles. Konkreter kann ich es wirklich nicht sagen.

Wär aber praktisch wenn man guten Sex minutiös planen könnte und danach die absolute Befriedigung hat.

Erfüllte Sex-Session?
Wenn beide (oder auch alle drei oder vier) sexuelle Erfüllung hatten.
Kann man nicht verallgemeinen, Fantasie, Spontanität und auf einander eingehen ist gefragt.

Geh bitte - jetzt haben wie schon wieder so einen Thread. :kopfklatsch:
und das innerhalb kurzer Zeit. :mauer:
Nach eineinhalb Monaten wirst schon ungeduldig? :shock:

Wennst hier alt werden willst, musst Du Dich daran gewöhnen, dass gewisse Themen von Zeit zu Zeit neu angesprochen werden. Es gibt praktisch nichts, was es nicht schon gegeben hat. 8-)

Zum Thema selbst tu ich mir schwer, weil ich mir unter Sex-Session nix vorstellen kann. Ich habe mit meinen Partnerinnen keine Sessions gehabt, dazu war ich nicht cool genug ... :mrgreen:

Wennst hier alt werden willst, musst Du Dich daran gewöhnen, dass gewisse Themen von Zeit zu Zeit neu angesprochen werden. Es gibt praktisch nichts, was es nicht schon gegeben hat. 8-)

Zum Thema selbst tu ich mir schwer, weil ich mir unter Sex-Session nix vorstellen kann. Ich habe mit meinen Partnerinnen keine Sessions gehabt, dazu war ich nicht cool genug ... :mrgreen:

Also nimms nicht persönlich, so ab und an bist schon ne coole Sau! :mrgreen: :bussal:

Das waren nicht mal 48 Stunden! :lehrer:

OT: mir geht es genau so, ich kann mir unter diesem Begriff nicht wirklich was vorstellen.

Zurück
Oben