L
Gast
(Gelöschter Account)
..wie stellt ihr euch den perfekten sex vor? was sollte,muss,kann frau tun dafür?
Bussi
Lisa
Bussi
Lisa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ganz easy: sei einfach frisch geduscht, epiliert und eingecremt...
den Rest lass einfach meine Sorge sein...![]()
..wie stellt ihr euch den perfekten sex vor? was sollte,muss,kann frau tun dafür?
Bussi
Lisa
Zumindest das eine oder andere Stichwort aus dieser Frage hätte in den Betreff gehört. "Frage an die Männer ..." sagt sowas von nichts über den Inhalt aus .....wie stellt ihr euch den perfekten sex vor?
was sollte,muss,kann frau tun dafür?
eigentlich hätt ich jetzt fast einen anderen satz von dir erwartet![]()
Bussi
Lisa
Wirklich perfekt ist es nur, wenn die Gefühlswelt mitspielt, beidseitig große Leidenschaft vorhanden ist, dann kommst wirklich nicht mehr auf die Technik drauf an oder was genau passiert...wie stellt ihr euch den perfekten sex vor? was sollte,muss,kann frau tun dafür?
Bussi
Lisa
Bussi
Lisa
für mich persönlich ist es super wenn die Frau befriedigt ist
Sie darf auch gerne den 1. Schritt tun!..wie stellt ihr euch den perfekten sex vor? was sollte,muss,kann frau tun dafür?
Wirklich perfekt ist es nur, wenn die Gefühlswelt mitspielt, beidseitig große Leidenschaft vorhanden ist, dann kommst wirklich nicht mehr auf die Technik drauf an oder was genau passiert.