Frage an die Männer... Der perfekte Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
..wie stellt ihr euch den perfekten sex vor? was sollte,muss,kann frau tun dafür?

Bussi
Lisa

:) ...ganz easy: sei einfach frisch geduscht, epiliert und eingecremt...

den Rest lass einfach meine Sorge sein... 8-)

Warum soll der Sex perfekt sein? Es ist ja das interessante daran was alles passieren kann. Kleine Pannen gehören dazu ;)

..wie stellt ihr euch den perfekten sex vor? was sollte,muss,kann frau tun dafür?

Bussi
Lisa

Also ich hab perfekten Sex.....für mich kann ich nur sagen ich hab den passenden Topf ( Deckel ) vor 12 Jahren gefunden.

Allein schon weil mir nichts mehr abgeht, und ich was meinen Sex betrifft wunschlos bin.

Hört sich vl. überheblich an, aber ich denke perfekter Sex, den gibts nur wenn es Liebe ist.

Aber ich denk so bei mir, das willst du nicht lesen.
Eher welche Praktiken eine Frau ausüben sollte, dafür gibts dann sowieso andere Poster.

LG
vita

hm, gute frage - ich stell mir den perfekten sex so vor - frau und mann lassen sich leiten vo ihren gefühlen von ihren trieben - sich einfach fallen lassen und der genießen - und doch am ende gemeinsam zu explodieren und gemeinsam den orgasmus zu erleben - das wär für mich der perfekte sex - doch das ist halt nur theorie - dieses tolle gefühl des gemeinsamen kommens hatte ich erst wenige male -

die richtigen wörter kamen im eingangsposting schon vor: nichts muss, alles kann, wenn beide seiten das so sehen, dann ist es meiner meinung nach perfekt.

Bussi
Lisa

naja,liebe Lisa hast ja schon 3 Tipps bekommen.Müssen tust gar nix,du kannst,wennst willst.Nur da stellt sich mir die Frage,willst du ihm gefällig sein,oder hast du eigene Ansprüche

Bussi
Lisa
Wirklich perfekt ist es nur, wenn die Gefühlswelt mitspielt, beidseitig große Leidenschaft vorhanden ist, dann kommst wirklich nicht mehr auf die Technik drauf an oder was genau passiert.

Bussi
Lisa

Ich glaube der perfekte Sex, liegt immer im Auge des Betrachters!
Perfekter Sex für uns heißt, das beide Befriedigt und zufrieden sind, und keine Wünsche offen bleiben!!!

Mir fallen jetzt mal spontan 3 Punkte bzw. Kriterien ein:

Wenn Liebe mit im Spiel ist.
Wenn sie den Kopf frei hat und sich voll hingeben kann.
Wenn sie am Schluss gleich viele oder mehr Orgasmen hatte als ich.

romantisch bei gedämpften licht, vielleicht noch vorher gegenseitig massieren mit gutriechenden Ölen, dann zärtliches küssen und mittendrin und danach viel kuscheln :D

Hi,

mein Einstandsposting ;-)

Ich könnte die Frage nach dem optimalen Sex gar nicht so richtig beantworten. Das hängt ein bisschen von meiner Stimmung ab. Deshalb: Bestimmt Praktiken usw. machen noch keinen Supersex.

Allgemein finde ich, der Sex ist dann gut, wenn man auch mal Dinge über das Übliche hinaus macht, ohne Fragen zu müssen "Magst Du das?", "Was möchtest Du?", "Darf ich ... ?"... Also, blindes Verstehen - was mit blindem Vertrauen oft Hand in Hand geht.

Desweiteren ist guter Sex (aus meiner Sicht) oft spontan, also solcher Sex, wo man gar nicht erwartet, dass er nun passiert. Wenn ich abends ins Bett gehe, und meine Freundin kommt zu mir gekrochen und kuschelt sich an, dann weiß ich schon, was gleich passiert. Das ist auch schöner Sex, aber durch dieses "Wissen" geht auch ein bisschen der Kick verloren.

Andreas

Frau alleine sollte, muss, kann gar nichts tun für guten Sex. Da gehören beide Beteiligten dazu. Sex ist dann (für mich) gut, wenn ich sehe, dass der Spaß an der Sache meiner Partnerin genau so viel Vergnügen bereitet wie mir selbst.

Ich weiß nicht ob es den perfekten Sex geben muss!! Wenn ich weiß ich muss das tun und das muss passieren damit beide zufrieden sind und es dann als perfekten Sex zu beschrieben ist nicht mein Ding. Ist ja wie ein Musikstück wo genau die Lieblingsstelle kommt ;-)
Wir lassen uns beide einfach fallen geben uns den anderen voll und ganz hin und haben eine schöne Zeit

Grüße :-)

Wirklich perfekt ist es nur, wenn die Gefühlswelt mitspielt, beidseitig große Leidenschaft vorhanden ist, dann kommst wirklich nicht mehr auf die Technik drauf an oder was genau passiert.

Dem würde ich in weitgehend zustimmen. Und letztlich solltest du dich richtig "fallen lassen" können ......... und genau genommen liegt´s an beiden Partner, ob was richtig Unvergessliches draus wird. Oder einfach nur Sex, wie man ihn ab und an eben hat.

Zurück
Oben