Erfahrungswerte mit Titan Gel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe vor kurzen eine info bezüglich eines Penisvergrösserndem Gels zugespielt bekommen, da ging es um ein regelrechtes Wundermittel zur erhöhung sämtlicher Maße des Lustspenders sowie um steigerung der Kondition und der Standfestigkeit... Meine Frage hierzu: hat das Zeug schon jemand von den anwesenden Profis getestet ?? Das Startpaket enthällt eine detaillierte Anweisung zum Jelqing und sonst nichts... Die Wirkung nach nur !!einer Woche!! Anwendung nach Plan soll mehr als das im web angepriesene Ergebniss gewesen sein (ganz sichere Quelle) !! Nun meine eigentlich Frage: ist die tatsächliche Vergrösserung auf das Jelqing zurückzuführen oder auf das Titan Gel ??? Bin für jede Info dankbar !!! Mfg. Stroker.

Ist er wirklich sooo kurz? Hab zwar keine eigene Erfahrung, weil nicht notwendig, aber der Literatur nach sollen Pillen und Pumpen keine zufriedenstellenden Erfolge bringen. Warum sprichst nicht mit deinem Urologen?

Einfach quatsch. Wie soll ein gel bewirken das eine bestimmte stelle am körper an volumen zunimmt. Werden deine finger dann auch dicker? Oder wird dir dringend geraten dabei handschuhe zu tragen ;-) überleg mal selber.

Das ist ja das verrückte dran !! Ich kenne seinen Schlauch aus unzähligen gemeinsamen Abenteuern mit unserer gemeinsamen Gespielin... der ist echt grösser geworden und sie schreit schon beim ersten eindringen... meine eigentliche Frage war ja: kommt die Vergrösserung von dem Zeug, oder aber vom jelqing welches dazu empfohlen wird !!!!!!

Sinnerfassendes Lesen könnte vielleicht von Vorteil sein.....

Schwanzvergrößerung.... mit irgendwelchen Mitteln.... Medikamenten... Neurosen....
Schaut Euch doch nur mal an, wie ein Schwanz im Allgemeinen aufgebaut ist....
Da gibt es nichts zu vergrößern.......
Welche extrinsische Substanz läßt denn wohl....
... Haut
...Fleisch
...Schwellkörper.....
...wachsen...?
Au weia.....

Ach so... hab' noch die Gefäße vergessen, die das ganze Konstrukt steif werden lassen.....
Ey Leute... lasst Euch nich verarschen.......
Sorry, is'so... :-)

Das war eine ernstgemeinte Frage,keine Werbung und auch kein Grund beleidigend zu werden.

Habe vor kurzen eine info bezüglich eines Penisvergrösserndem Gels zugespielt bekommen, da ging es um ein regelrechtes Wundermittel zur erhöhung sämtlicher Maße des Lustspenders sowie um steigerung der Kondition und der Standfestigkeit... Meine Frage hierzu: hat das Zeug schon jemand von den anwesenden Profis getestet ?? Das Startpaket enthällt eine detaillierte Anweisung zum Jelqing und sonst nichts... Die Wirkung nach nur !!einer Woche!! Anwendung nach Plan soll mehr als das im web angepriesene Ergebniss gewesen sein (ganz sichere Quelle) !! Nun meine eigentlich Frage: ist die tatsächliche Vergrösserung auf das Jelqing zurückzuführen oder auf das Titan Gel ??? Bin für jede Info dankbar !!! Mfg. Stroker.
Würde es ein Mittel geben, dass hält was es verspricht, würde es wohl nur noch Riesenschwänze geben und jeder verzweifelte Mann würde sich täglich die Überdosis gönnen. :kopfklatsch:

Och nö! Nicht wieder ein neues Wundermittel!
Herr, lasse es Hirn regnen!

Zurück
Oben