- Reaktionen
- 10.085
- Checks
- 31
Im SPAM OrdnerHabe vor kurzen eine info bezüglich eines Penisvergrösserndem Gels zugespielt bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im SPAM OrdnerHabe vor kurzen eine info bezüglich eines Penisvergrösserndem Gels zugespielt bekommen
Die Frage mag bei einem 12-Jährigen als ernstgemeint durchgehen, bei nem 35-Jährigen ist sie bloss naiv. Höflich ausgedrückt.Das war eine ernstgemeinte Frage,keine Werbung und auch kein Grund beleidigend zu werden.
Du und höflich?Höflich ausgedrückt
dazöh......verwarnung bekommen? Ich frage mich gerade was beim Akt passiert! Reibts erm die Creme runter und ihre Lippen gewinnen an Volumen? Ich Depp geh hakeln wie ein blöder, ich sollt Cremerln verkaufen!Mit oder ohne Creme.
Nix Verwarnung. Bloss stocknüchtern in da Oarbeit.Du und höflich?dazöh......verwarnung bekommen?
![]()
Meinst echt, dass jemand, der den Scheiss mit der Creme glaubt, Sex hat?Ich frage mich gerade was beim Akt passiert! Reibts erm die Creme runter und ihre Lippen gewinnen an Volumen? Ich Depp geh hakeln wie ein blöder, ich sollt Cremerln verkaufen!
Wuarscht.....die Creme is verkauftMeinst echt, dass jemand, der den Scheiss mit der Creme glaubt, Sex hat?
Dann muass a noch am Eincremen auf de Donauinsel zum Präsentieren.Wuarscht.....die Creme is verkauft![]()
Dann muass a noch am Eincremen auf de Donauinsel zum Präsentieren.![]()
Des tät aber aa a netten Thread hergeben.zum Glück muß er ned Klopapier verkaufen
Des hob i jetzt googeln müssen.... EF bildet... Und das kommt mir schlüssig vorist die tatsächliche Vergrösserung auf das Jelqing zurückzuführen oder auf das Titan Gel ??? Bin für jede Info dankbar !!! Mfg. Stroker.
ManWie soll dieses Gel denn die Vergrößerung erwirken?
Manhofft auf eine Allergische Reaktion wobei die Nebenwirkung da erwünscht ist und die betroffenen Stelle anschwillt
![]()
Gibts des eigentlich für Titten aa?Manhofft auf eine Allergische Reaktion wobei die Nebenwirkung da erwünscht ist und die betroffenen Stelle anschwillt
![]()
Das wäre in der Tat sehr unvorteilhaft für den HerrenBis eine die Antihistaminsalbe...![]()
Gibts des eigentlich für Titten aa?![]()
Gibts des eigentlich für Titten aa?![]()
Du meinst Mann hofft darauf das sich die Haut rötet, blasen wirft, juckt das man sie in Fetzen runterkratzt?Manhofft auf eine Allergische Reaktion wobei die Nebenwirkung da erwünscht ist und die betroffenen Stelle anschwillt
![]()
Das wiederum wäre eine nicht erwünschte NebenwirkungDu meinst Mann hofft darauf das sich die Haut rötet, blasen wirft, juckt das man sie in Fetzen runterkratzt?