Studios erfahrungsberichte von studio d-luxe

Heute war ich im Studio D-Luxe in der Ungargasse 22, wo Maria seit einiger Zeit arbeitet. Vor dem Duschen vereinbarten wir eine halbe Stunde mit Küssen, NF und CIM um € 110,- (ohne CIM wären es € 90,- gewesen).

Maria ist sehr schlank, eher groß und wirkt etwas schüchtern. Während sie noch duschte, breitete ich das frische Leintuch am Bett auf und wartete. Sie kam, setzte sich neben mich und wir streichelten uns ganz zärtlich, bevor sich unsere Lippen langsam näherten. Nach einer gefühlsvollen Schmuserei küsste ich mich langsam tiefer und legte Maria nieder. Ihr zarter Körper schreit ja direkt nach einer besonders liebevollen Behandlung, und so leckte ich ihre wunderschöne Pussy mit viel Gefühl. Maria ging sehr gut mit (Handkontakt, strich mir durch die Haare, spielte an ihrem schönen weichen Busen) und das wiederum spornte mich an. Nach einiger Zeit begab ich mich zum Küssen wieder hinauf und dann geschah es:

wir küssten und liebkosten uns mit einer leidenschaftlichen Zärtlichkeit, wie ich es noch nie in einem Studio erlebt hatte und vögelten dann wie zwei Teenager.

Der Rest ist Schweigen.

Fazit: Es war zum Sterben schön

bild gelöscht.
du besitzt nicht das copyright dafür.

 
Maria ging sehr gut mit (Handkontakt, strich mir durch die Haare, spielte an ihrem schönen weichen Busen) und das wiederum spornte mich an. Nach einiger Zeit begab ich mich zum Küssen wieder hinauf und dann geschah es:

wir küssten und liebkosten uns mit einer leidenschaftlichen Zärtlichkeit, wie ich es noch nie in einem Studio erlebt hatte und vögelten dann wie zwei Teenager.

ja, maria mehrfach probiert (früher in der sedlitzkygasse, dann in der haslingergasse 13a, jetzt in der ungargasse 22): sie ist eine äusserst gut aussehende lettin, ihre mutter kommt aus london, sie spricht also besser englisch als deutsch (neben lettisch und russisch, selbstredend).

ihre stimme ist angenehm dunkel und smooth, sie ist ca. 1,75 gross, äusserst schlank, hat aber dennoch wohlgeformte birnenbrüste mit sogenannten puffy nipples (höfe sind sehr erhaben, stehen ab wie eigene kleine titten auf den titten).

sie ist äusserst intelligent, und wenn sie einen mann aus ihren rehbraunen augen fordernd anblickt, kann mann nicht anders, als diese äusserst wohlgeformten, weichen, fülligen lippen zu küssen - sie macht unglaublich fordernde, saugende, nasse, tiefe und geile zungenküsse.

ihr naturfranzösisch ist grossartig, mann kann seinen saft in ihren warmen feuchten mund ergiessen.

gv kommt für mich nur mit in frage, aber sie macht auch ohne, dabei ist sie gefühlvoll wie eine verliebte (sie scheint schauspielerisch äusserst begabt), kommt dem freier zu liebe auch im augenblick seines orgasmus - wenn au gefaked.
 
lt. homepage macht sie aber gv nur mit.......
Wäre schade wenn sie doch auch OHNE macht, denn damit würde sie auch aus meinem Beuteschema rausfallen.

sie hats AO aus ihrem offiziellen programm gestrichen, lässt sich jedoch lt. eigener auskunft bei entsprechendem finanziellem angebot zu einer ausnahme überreden.

damit folgt sie wohl den usancen eines grossteil der sich gewerblich anbietenden - stimmt die taxe, bleibt der kondi verpackt im tascherl.

wir halbwegs lebensfrohen und nicht lebensmüden sollten dann zumindest GV mit kondom ausüben, aufs lecken verzichten (bitter"!), küssen und französisch ohne empfehle ich nur den hepatitis-B-geimpften (mit regelmässiger titer-kontrolle) - sicherer freilich ist der verzicht auf schleimhautkontakte generell.
 
Hy Leute,
wollte auch mal bei Maria vorbeischauen, wäre schon mein Fall vor allem wo auf der Homepage Erstversuch steht. Jetzt schreibt Ihr von früheren Besuchen bei Ihr in anderen Studios?
Und stimmt die Info bei entsprechender Bezahlung AO_Service?
 
wo auf der Homepage Erstversuch steht.
ja die Stromtierchen die die Bits zum Leuchten bringen sind nicht immer so ganz glaubwürdig
Jetzt schreibt Ihr von früheren Besuchen bei Ihr in anderen Studios?
weil der Begriff "Erstversuch" hier vielleicht ein wenig neben der Wahrheit und nur der Wahrheit liegt
Und stimmt die Info bei entsprechender Bezahlung AO_Service?
ob sie es jetzt noch immer macht - keine Ahnung. An ihrer letzten Wirkungsstätte hat sie es ganz offen inseriert
 
Diam, Du sprichst mir aus der Seele mit Deinem Posting. Und danke für die Antwort bzgl. AO_Service. Wahrscheinlich will sie den Preis im persönkichen Kontakt in die Höhe treiben darum steht nichts auf der Homepage. Aber aus meiner Beuteliste ist sie mit diesem Serviceangebot sowieso gestrichen.
 
Nachdem ich bei meiner Suche bezüglich aktuellerer Berichte aus der Ungargasse, Studio deluxe ( d-luxe )
nicht wirklich fündig wurde, dachte ich mir ich frag mal so "in die Runde" , ob vielleicht schon jemand
beispielsweise bei Claudia, Christina oder Sabina war; mir schon klar, daß es sich bei den Bildern auf
http://www.d-luxe.at/girls.htm vorraussichtlich sogenannte "Symbolfotos" handelt; nichts desto trotz,
oder vielleicht gerade deswegen ja meine Frage ob der Erfahrungen,....es könnten ja auch positive
Überraschungen dabei sein. - vorab vielen Dank
 
....was bestätigt daß es wohl nicht um Originalbilder handelt, was für einen "Ezessiv-Optimisten" wie meinereiner nicht gleich bedeuten muß daß nicht dennoch attraktive Frauen dort anzutreffen sind,....beziehungsweise es bleibt die eigentliche Frage nach Erfahrungen aus, .......war den niemand bei beispielsweise Claudia,......ich find den Pagenkopf irgendwie sexy.... (worauf sicher jemand schreiben wird, na geh hin und berichte dann,.. ; )
 
....was bestätigt daß es wohl nicht um Originalbilder handelt, ...war den niemand bei beispielsweise Claudia,......ich find den Pagenkopf irgendwie sexy....

Welchen Teil von "Es sind Fakefotos" hast Du eigentlich nicht verstanden?

Dort wartet kein Model, dem für die Fotosession ein teurer Haarschnitt verpasst wurde, auf Dich. Siehe auch hier: http://www.erotikforum.at/studios-h...e-www-d-luxe-at-arbeitet-mit-fakefotos.305690

Das Studio arbeitet - erstaunlicherweise aber scheinbar nicht erfolglos - nach dem Motto "Jeden Tag wird ein Trottel geboren".:nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, .... ein bisschen Nachhelfen am Original geht ja noch ... alles andere ist Betrug!
 
ja genau, deshalb geh ICH nimmer in dieses studio!
die ausrede "die mädchen möchten nicht erkannt werden... blablabla" :mauer: kann ich leider ned gelten lassen; gesicht unkenntlich machen ist ja durchaus auch eine möglichkeit...
ich find', dass solche studios BOYKOTTIERT gehören!
 
Nein, es sind keine Symbolfotos wie z.B.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.,
sondern Fakefotos.


..................... immer die üblichen Verdächtigen, anonymen, "Bilderwächter"

................... trotzdem DANKE für den Traffic und BITTE weiterhin viel AUFREGEN!
 
Welchen Teil von "Es sind Fakefotos" hast Du eigentlich nicht verstanden?

Dort wartet kein Model, dem für die Fotosession ein teurer Haarschnitt verpasst wurde, auf Dich. Siehe auch hier: http://www.erotikforum.at/studios-h...e-www-d-luxe-at-arbeitet-mit-fakefotos.305690

Das Studio arbeitet - erstaunlicherweise aber scheinbar nicht erfolglos - nach dem Motto "Jeden Tag wird ein Trottel geboren".:nono:

..................... immer die üblichen Verdächtigen, anonymen, "Bilderwächter"

................... trotzdem DANKE für den Traffic und BITTE weiterhin viel AUFREGEN!
 
Sorry, .... ein bisschen Nachhelfen am Original geht ja noch ... alles andere ist Betrug!

..................... immer die üblichen Verdächtigen, anonymen, "Bilderwächter"

................... trotzdem DANKE für den Traffic und BITTE weiterhin viel AUFREGEN!
 
ja genau, deshalb geh ICH nimmer in dieses studio!
die ausrede "die mädchen möchten nicht erkannt werden... blablabla" :mauer: kann ich leider ned gelten lassen; gesicht unkenntlich machen ist ja durchaus auch eine möglichkeit...
ich find', dass solche studios BOYKOTTIERT gehören!

..................... immer die üblichen Verdächtigen, anonymen, "Bilderwächter"

................... trotzdem DANKE für den Traffic und BITTE weiterhin viel AUFREGEN!
 
Zurück
Oben