Studios erfahrungsberichte von studio d-luxe

Du hast mich falsch verstanden
Inwiefern? Du hast behauptet, das Studio verwende keine Fakefotos. Das habe ich widerlegt.

Du hast uns aufgefordert, es gut sein zu lassen. Dazu habe ich Stellung genommen.

Du hast verlangt, das jemand nachschauen geht. Ich habe geantwortet, dass wir das schon getan haben.

Du hast in deinem nächsten Post Record - vermutlich stellvertretend für alle anderen - gefragt, was er persönlich davon hat, auf Fakefotos hinzuweisen. Ich habe deine Frage aus meiner Sicht beantwortet.

Was hat das jetzt mit mir zu tun?
Mit dir nichts. Nur mit deinen Aussagen und Fragen.

falls Du die WG meinst, die ich hier eigentlich nicht erwähnen darf
Ups! ;)

das Studio hat ganz gross geschrieben, das es keinen Wert auf Werbung hier legt,petseit hat schon einen Tread deswegen geschlossen heute
Nicht deswegen, sondern, um der Verwirrung durch mehrere parallellaufende Threads Einhalt zu gebieten.

Mag nich mit Dir streiten
Warum nicht? Hast du mich nicht mehr lieb? :(
 
Warum nicht? Hast du mich nicht mehr lieb?

Doch :oops: deswegen mag ich ja auch nicht streiten, sondern knutschen mit Dir. Neeeeeeee, im Ernst, ich wundere mich seit einigen Wochen über solche posts von den Initiator dieses Stresses, es ist nicht der este Thread, wo er das macht.
Den Fotografen hab ich gefragt, woher her weiss, das die im Studio keine Erlaubnis haben, die Fotos zu nutzen, leider kam dann keine Antwort mehr, obwohl er online war
 
Vielleicht sollten wir zwei da hingehen, machen uns ne cooooole Zeit und schreiben dann einen Erfahrungsbericht, ich bezahl und Du suchst aus. :bussal:
 
Den Fotografen hab ich gefragt, woher her weiss, das die im Studio keine Erlaubnis haben, die Fotos zu nutzen
Aber darum geht es doch überhaupt nicht!

Angenommen ein Studio wirbt mit Bildern, die wirklich das beworbene Mädchen zeigen, hat aber, weil z.B. die Rechnung des Fotografen nicht bezahlt worden ist, nicht das Recht, die Bilder zu verwenden: kein Problem für uns. Sollen sie sich das hinter den Kulissen untereinander ausmachen!

Wenn andererseits ein Studio Bilder von irgendwelchen Models ordnungsgemäß lizenziert und auf der HP so veröffentlicht, dass der Eindruck entsteht, es würden die im Studio anwesenden Mädchen gezeigt, dann ist das eine bewusste Irreführung der potentiellen Kunden. Und dagegen haben wir etwas: nämlich dieses Forum.
 
Den Fotografen hab ich gefragt, woher her weiss, das die im Studio keine Erlaubnis haben, die Fotos zu nutzen, leider kam dann keine Antwort mehr, obwohl er online war

ich habe nicht geantwortet, weil du (zumindest gestern) eh nicht in der lage warst, mein kommentar richtig zu lesen/zu verstehen, und es nur eine weitere verwässerung gewesen wäre. direkt angesprochen, muss ich es aber leider doch nochmal tun.

ich bin kein fotograf. ich habe geschrieben, dass hier fotografen UND freier betrogen werden. eine möglichkeit dies zu unterbinden, wären copyrightklagen der leute, die die rechte an den bildern besitzen. ob ich davon persönlich was habe, beantwortete ich ebenfalls schon. als freier bin ich solidarisch mit den verarschten und ich finde die dreiste, freche und von unternehmerischer dummheit sowie sozialer inkompetenz zeugende reaktion des studios sind allein schon grund genug, denen ans bein zu pinkeln.

mehr kann/will ich aber echt nicht mehr dazu erklären. versteh es oder lass es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe eure künstliche und aufgeschaukelte Aufregung nicht. Sicher mehr als 50% der Angebote werben mit Fakefotos. OK-sie sollten so gekennzeichnet sein - aber wichtiger ist doch, wie ähnlich die Fakefotos den tatsächlich anwesenden Mädchen ist. Wenn es ebensolche Typen von Frauen sind und ähnlich attraktiv, dann soll es mir Recht sein. Wesentlich mehr interessieren würde mich, ob es eine verwechslungsfähige Ähnlichkeit gibt (dann wäre das für mich OK) oder die anwesenden Mädchen total anders aussehen (dann wäre das für mich dann eine Frechheit). Also BITTE an die angeblich vielen Besucher des Lokals: sind die Mädchen den Fotos ähnlich und wie ist die Atmosphäre dort oder ist es eine Abzockhütte mit Perchtenlauf dort? Kann oder will niemand was über die Mädchen und Performance schreiben??
 
Also BITTE an die angeblich vielen Besucher des Lokals: sind die Mädchen den Fotos ähnlich und wie ist die Atmosphäre dort oder ist es eine Abzockhütte mit Perchtenlauf dort?

Mit aktuellen Erfahrungsberichten kann ich dir leider nicht dienen, da unabhängig wie Mädels nun wirklich ausschauen, dass Studio für mich aus Ambiente und vor allem Hygiene Gründen nach einer einmaligen "Besichtigung ohne Konsumation" nie mehr in Frage gekommen ist.
Die Ambientephotos auf der HP sind NICHT Fake!
Allerdings gibt es noch zumindest eine weniger hübsche Verrichtungsstätte (fensterloses Kammerl mit Schiebetüre und Klappbett -> Flucht)

Das perfide ist das Mischen von Fotos von Modells und Mädels, die tatsächlich dort arbeiten...
"Zufällig" sind dann vermutlich immer ein paar Mädels dort die (noch) keine Fotos auf der HP haben und die Models haben gerade frei oder Kunden...

Ein weiterer Grund dort NICHT hinzugehen sind die Berichte der ehemaligen Mitarbeiterinnen...Einfach mal hier im Forum suchen auch wenn leider ein Gutteil schnell wieder verschwunden ist
 
Kann oder will niemand was über die Mädchen und Performance schreiben??

kannst oder willst du nicht richtig mitlesen? zusammenfassung: es kommt mitunter vor, das die damen echte bilder drin haben. oft sind die fotos aber fake. insofern, dass sie NATÜRLICH dem typ frau entsprechen, aber NATÜRLICH weit besser aussehen als die echten damen. was ist daran unverständlich? (bitte nicht antworten, war eine rethorische frage.)
 
lassen wir den Thread besser verschwinden ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakefotos verwenden andere Anbieter auch aber kaum einer ist so deppert arrogant wie der Schreiber dieses Studios. Bedankt sich für den Traffic, der ja keiner echter Traffic ist, nicht zu fassen.
Und ob er Wert auf Werbung hier legt oder nicht, ist irrelevant, da dies der Bereich für Erfahrungsberichte ist und er somit besser fern bliebe. Im Übrigen kann nur ein Narr von einem Betreiber sagen, dass er auf Werbung keinen Wert legt. Petseit wird das hier sicher weiter beobachten und gerne, sehr gerne, würde ich über Erlebnisse der früher dort arbeiteten SWs was erfahren.
Selber war ich zu einer Zeit in dem Studio, als noch die österreichische dunkelhaarige Vera dort gearbeitet hat. Das war aber nicht lange. Ich glaube bei Maria, welche jetzt in der Schüttelstrasse arbeitet, war ich auch dort. Die Fotos dieser beiden Damen waren aber natürlich echt, weil es beide nicht nötig hatten, sich zu verstecken.

Und selten, ganz ganz selten, gibt es Schreiber von Studios, die dann auch noch den Like-Button des Erotikforums bei negativen Postings klicken, weil sie immer noch dem Irrglauben unterliegen, dass ihnen das irgendwas bringen würde, als weiteren Hohn. Hohn, der sich nicht positiv im Geschäftserfolg auswirken wird.

Frag dich mal, wo die Just4Fun-Gruppe heute ist. Die hatten 90% Fakefotos und sicher 10 verschiedene Homepages. Anstatt den Markt so zu dominieren, mussten sie den ehrlichen Agenturen Platz machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es neue Ehrfahrungsberichte ???

................ja, auch der Titel dieses Threads lautet so, aber ich glaube da erwartest du dir momentan zu viel!

Die selbsternannten "Forumswächter und Detektive" schreiben zwar selber in ihren Posts von sogenannten "Erfahrungsberichten",
z.B.:

........... ist irrelevant, da dies der Bereich für Erfahrungsberichte ist ................ :hmm:

schreiben aber die ganze Zeit den selben Schmarrn, dass ich und einige meiner Kolleginen mit "Symbolfotos" arbeite, was mittlerweile eh schon halb Europa weiß und sich nicht daran stößt, weil meine Symbolfotos" (und auch die meiner Kolleginen) fast zu 100% meines Typs entsprechen. Aber diese "Wichtigtuerei" einiger "Herren" (hoffe das ist die richtige Bezeichnung) war nicht immer so! Früher (sehr früher) war die Berichterstattung im EF wirklich auf die Erfahrungsberichte, welche das Service, etc. der einzelnen Mädchen betrifft beschränkt, seit einiger Zeit, ca. 1 Jahr ist das leider ganz anders, man braucht ja nur auf das Datum der Registrierung der "Forumshelden" zu sehen und auf die Anzahl der Posts. Und wenn man sich dann auch noch die einzelnen Posts anschaut, erkennt man gleich um wieviel BLABLA, unnötige Antworten, etc. es sich handelt und das nur aus dem einzigen Grund, nämlich die Anzahl der eigen Beitäge zu erhöhen um somit hier im Forum als EXPERTEN dazustehen. Das gilt natürlich nicht für alle, sonder nur für die "üblichen Verdächtigen" die sowieso schon jeder kennt und von wirklichen Erfahrungsberichten ist bei diesen "Helden" eigentlich eh nix zu lesen!

PS: Ich würde dir ernsthaft raten die Beiträge im EF genau durchzustudieren und auch die im Profil der einzelnen Usern alle Beiträge genau anzusehen und dir deine eigene Meinung von den selbsternannten Experten zu bilden. Ist zwar sehr Zeitaufendig, aber da trennt sich dann schnell die Streu vom Weizen! Und wenn du wirklich ernsthafte Erfahrungsberichte über uns MÄDCHEN suchst (und nicht über "Symbolfotos", etc.), wende dich per PN an seriöse Forumskollegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es handelt sich nicht um "symbolphotos" sondern um photos von einer ganz anderen .
genauso gut könnte ich ein photo von superman nehmen und behaupten, der sieht fast so gut aus wie ich .

genau das ist es was ihr hier macht ... dann redet ihr noch ewig herum, dass ihr eigentlich recht habt, was aber nicht der fall ist .
 
Vielleicht sollten wir zwei da hingehen, machen uns ne cooooole Zeit und schreiben dann einen Erfahrungsbericht, ich bezahl und Du suchst aus.
Klingt nach einem Plan :daumen:
und wenn die Mädels deswegen FREMDE Fotos zeigen weil sie nicht Tageslicht tauglich sind gehen wir halt zu dir :winke:

wende dich per PN an seriöse Forumskollegen!
Bitte um eine Liste selbiger - schicken wir dann gleich an petseit weiter damit er die Fake Accounts löschen kann :haha:

Scherzbold, Haribo1, longdongneu, Nedul, Stalk, massimo und meine Wenigkeit sind ja so bekannt dafür Fakeposts zu schreiben :kopfklatsch:
 
Schon möglich dass die Fotos der Damen vom Studio De Luxe nicht ganz der Realität entsprechen.
Das hat mich bei meinen Besuchen eigentlich nicht so sehr gestört.
Tatsache ist und das ist für mich eigentlich das wichtigste, alle versprochenen Leistungen wurden
zu meiner vollen Zufriedenheit eingehalten. Und hässlich sind ja die Mädels dort in natura wirklich nicht.
 
um mal von der endlosen diskusion über fakefotos wegzukommen.
weiß wer was über die squirting queen claudia?
fake oder squirtet sie wirklich?
 
In der Rembrandtstraße hat sie fürs Squirten einen Aufpreis genommen. Darauf kann sich jeder selbst seinen Reim machen.
 
hmm ob sie so gut ist, dass sie das steuern kann??? oder kommt da dann doch ein anderer saft raus:fragezeichen:
 
Ich interessiere mich für Lena bzw Gloria. Gibt es Erfahrungsberichte?
 
Zurück
Oben