Hallo zusammen,
Ich war letztens bei Vanessa.
Sie öffnete mir die Tür - wow was für eine schöne Frau.
Sie brachte mich in ein Zimmer in den ersten Stock.
Beim Stufen hochgehen konnte ich ihren traumhaften Hintern bewundern.
Auch konnte ich die stilvolle Einrichtung des Studios bewundern.
Diese Studio spielt in der Champions League.
Im Zimmer angekommen bat Vanessa mir verschiedene Getränke an - ich entschied mich für Sekt.
Die Fenster waren mit roten Vorhängen verhangen welches dem Ganzen eine sehr erotische Stimmung gab und mit einen Projektor wurde ein Sternenhimmel an die Decke projiziert Vanessa machte Musik an.
In der Ecke des Zimmers eine Dusche.
Wir kamen uns näher eine innige Umarmung ein erstes Küssen. Ich bewundere ich tolles Outfit.
Sie verließ das Zimmer ich ging Duschen, diese auch vom feinsten, nicht wie in ... aber egal.
Kurz danach Kam Vanessa im seidenen Kimono zurück. Wir knutschten, ich schob den Kimono zur Seite und legte ihre Brüste frei - wow.
Wir begaben uns aufs Bett ich zog sie aus, liebkoste ihren Körper, begab mich zwischen ihre Beine und leckte ihre blonde Muschi.
Ich war so geil, bat um einen Gummi und eine abwechslungsreiche Bumserei begann, zuerst ritt sie mich, ich sagte zu ihr wo ist der Sekt wir mussten lachen.
Es war sehr lustig und entspannt. Beim Doggy konnte ich mich im Spiegel an ihr ergeilen, schließlich explodierte ich und füllte den Conti.
Sie säuberte meinen Schwanz und ging den Sekt holen.
Völlig fertig stellte ich mich unter die Dusche und kühlte mich ab - die Dusche vom feinsten.
Vanessa kam mit den Sekt zurück. Ein feiner Smalltalk, ein Glas Sekt, eine schöne Frau im Bett - was will Mann mehr - ein Traum.
Vanessa begann meinen Schwanz zu blasen schön tief rein mit viel Spucke ohne Handeinsatz - geil - das macht sie sehr gut, wir wechselten zu 69 wo ich ihre rosa Mumu lecken durfte - die schmeckt verdammt gut. Sie zog mir wieder einen Gummi über und wir trieben es wieder in verschiedensten Stellungen.
Vanessa ist ein positiver Mensch, sympathisch, hat einen gepflegten traumhaften Body. Sie hat keine Berührungsängste, kein Jammern, sie liebt den Sex und dementsprechend geil ist es mit ihr zu bumsen.
Mir fallen keine Kritikpunkte ein - kein Gedanke an die 190/4/60 - Vanessa ist es jede Sekunde wert.
Wenn Mann Sie respektvoll behandelt, wird Mann eine schöne Zeit mit ihr verbringen können.
Seit lieb zu ihr - ihr bekommt es hundert prozentig zurück.
Ich werde Sie bestimmt wieder besuchen !
Beste Grüße