Studios erfahrungsberichte von studio d-luxe

@Studio DeLuxe - gehts dann wieder ? wer regt sich denn auf ?

einsicht gehört anscheinend nicht zu euren stärken .
 
............ weil unsere Mädchen haben schon GENUG von ANONYMEN Anrufern, "Forumsdetektiven", Bilderwächtern, etc. ............ UND Ihr werdet es nicht glauben, wie viele EF-USER zufriedene Gäste sind und regelmäßig kommen, aber wahrscheinlich sind das für Euch nur lauter Idioten!
 
Studio DeLuxe - wen meinst jetzt mit "eure mädchen" ? die auf den photos ?
 
Studio DeLuxe - wen meinst jetzt mit "eure mädchen" ? die auf den photos ?


BLA, BLA, BLA, ................ is eh immer nur das gleiche alte Gequatsche von dfen "üblichwen Verdächtigen (die mittlerweile alle kennen), warten nur bis einige "SPIESSER, oder STALKer, etc. online sind, dann gibts eh wieder genug Traffic!

Na dann, noch viel Spass, wie gehen jetzt wieder OFFLINE und nächstes Monat geben wir wieder unsern Senf dazu, SOFERNE es uns IHRE GOTTHEIT von MOD erlaubt und uns nicht wie angekündigt lässig mit einem Mausklick schmeißt, weil unser Komentar nicht gefällt! (...... ABER NICHT gegen die Forumsregeln verstößt! Aber eh WURSCHT!!!!!!!!!!) ......so long!
 
............ weil unsere Mädchen haben schon GENUG von ANONYMEN Anrufern, "Forumsdetektiven", Bilderwächtern, etc. ............ UND Ihr werdet es nicht glauben, wie viele EF-USER zufriedene Gäste sind und regelmäßig kommen, aber wahrscheinlich sind das für Euch nur lauter Idioten!

Nein, Forumsdedektive & Bilderwächter sind wir keine ... wir sind "nur" zahlende Kunden, die sich austauschen.

Kleiner Tip für Euer "Goglmanagement" (das sind die Idioten, die Euch die Kohle bringen):

  1. Immer locker bleiben (Give & Take heisst das Spiel), kein Grund herzuhauen ... übrigens: Wer schimpft, der kauft!
  2. Freundlich sein (das ist bei Dienstleistern so üblich ... zumindest bei den Erfolgreichen)
  3. Bilder nur von Anwesenden Damen nehmen (gerne mit verdeckten Augen etc.) -> ihr müsst Euch sicher nicht dafür schämen
... und alles wird gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Menge relevante Information zu dem Studio samt er professionellen Gebarung des Pressesprechers oder welche Funktion dieser Vogel auch immer inne hat findet sich hier:

http://www.erotikforum.at/studios-h...e-www-d-luxe-at-arbeitet-mit-fakefotos.305690

Mit aktuellen Erfahrungsberichten kann ich dir leider nicht dienen, da unabhängig wie Mädels nun wirklich ausschauen, dass Studio für mich aus Ambiente und vor allem Hygiene Gründen nach einer einmaligen "Besichtigung ohne Konsumation" nie mehr in Frage gekommen ist.
 
also ich kenne die branche fotografie ganz gut, und weiß daher, dass fotografen oder deren agenturen sehr wohl auch bildrechte einklagen, die im erotikbereich beheimatet sind. die haben da sicher keinen genierer. man müsste die fotografen nur auf die bildrechtverletzungen aufmerksam machen. die summen die da eingeklagt werden, gehen von wenigen hundert bis zu einigen tausend euro (pro bildrechtverletzung), und sind aufgrund der leicht belegbaren tatsachen auch ganz schnell und problemlos durchzusetzen. da wird gern auch vor ort gepfändet.

würd ich irgendwie amüsant finden. per internet sind die bildrechteinhaber ja auch oft schnell rauszufinden. go for it!
 
Mit aktuellen Erfahrungsberichten kann ich dir leider nicht dienen, da unabhängig wie Mädels nun wirklich ausschauen, dass Studio für mich aus Ambiente und vor allem Hygiene Gründen nach einer einmaligen "Besichtigung ohne Konsumation" nie mehr in Frage gekommen ist.

Lieber "Spiesser"(bist gar keiner) oft bin ich mit Dir einer Meinung, diesmal schiesst ihr etwas übers Ziel hinaus, der andere Thread wurde bereits von petseit geschlossen, ihr solltet Euch jetzt vielleicht wirklich mal auf Erfahrungsberichte konzentrieren ? Ich bin jetzt auch kein Freund von Symbolfotos, denn das sind sie ja ( kein Fake) aber es muss auch mal gut sein, oder?
Wer nicht hingehen mag,ok, aber vielleicht schreibt ja mal wer einen Erfahrungsbericht ? Urheber dieser Kampanie hat schon einen anderen Thread so angefangen, nur ging es um andere Mädchen, warum geht nicht einfach mal jemand schauen und berichtet dann?
Studio anschauen, Mädchen anschauen und dann berichten ?
 
also ich kenne die branche fotografie ganz gut, und weiß daher, dass fotografen oder deren agenturen sehr wohl auch bildrechte einklagen, die im erotikbereich beheimatet sind. die haben da sicher keinen genierer. man müsste die fotografen nur auf die bildrechtverletzungen aufmerksam machen. die summen die da eingeklagt werden, gehen von wenigen hundert bis zu einigen tausend euro (pro bildrechtverletzung), und sind aufgrund der leicht belegbaren tatsachen auch ganz schnell und problemlos durchzusetzen. da wird gern auch vor ort gepfändet.

würd ich irgendwie amüsant finden. per internet sind die bildrechteinhaber ja auch oft schnell rauszufinden. go for it!

Und was hast Du persöhnlich dann davon?
Oder woher wisst ihr eigentlich, das besagtes Studio keine Erlaubnis hat, die Fotos als Symbolfotos zu benutzen?
 
Und was hast Du persöhnlich dann davon?

manon, ich versteh deine frage nicht. hier werden die fotografen verarscht, deren fotos verwendet werden, um potenzielle kunden des studios zu verarschen. und das war auch schon die antwort.

der grund, warum wir noch immer darauf herumreiten ist, dass das studio nicht nur mit der verarsche weitermacht, sondern auch noch hier im forum den verarschten frech ins gesicht lacht. ich und meine "kollegen" lassen immerhin einiges an geld in den studios. also - grund genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte vor längerer zeit eine recht gute erfahrung mit veronika, die nicht mehr vor ort ist. den bericht habe ich damals auch ins forum gestellt. die fotos von veronika waren echt.

ich habe aber auch die anderen anwesenden damen gesehen, und deren (fake)fotos waren weit besser, als sie in echt aussahen.
 
manon, ich versteh deine frage nicht. hier werden die fotografen verarscht, deren fotos verwendet werden, um potenzielle kunden des studios zu verarschen. und das war auch schon die antwort.

Also bist Du einer der Fotografen der die Rechte an den Fotos hat ? Dann wehr dich und wir werden sicher bei Dir sein
 
Symbolfotos, denn das sind sie ja ( kein Fake)
Hier, liebe Manon, irrst du. Weiter oben im Thread habe ich Beispiele für Symbolfotos gepostet. Hier hast du noch ein paar weitere:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Gegensatz dazu sind die vom Studio verwendeten Bilder jedoch Fake-, also Schwindelfotos, deren einziger Zweck es ist, die potentielle Kundschaft in die Irre zu führen.

aber es muss auch mal gut sein, oder?
Hast Recht! Es wird dann gut sein, wenn das Studio seine betrügerische Praxis einstellt.

warum geht nicht einfach mal jemand schauen und berichtet dann?
Studio anschauen, Mädchen anschauen und dann berichten ?
Was glaubst du, woher wir wissen, dass es Fakefotos sind?

Mir geht es überhaupt nicht darum, irgendwelchen Fotografen bei der Durchsetzung ihrer Rechte zu helfen. Aber ich lasse mich nicht gern verarschen. Es wohnt ja nicht jeder gleich in der Nachbarschaft des Studios. Wer einen beträchlichen Aufwand auf sich nimmt, um in das Studio zu gelangen, und dann feststellen muss, dass der Weg umsonst war, weil es die versprochenen Mädchen dort nicht gibt, der fühlt sich zu Recht verarscht.

Wenn wir das Forum nicht dazu benützen dürfen, uns gegenseitig vor Verarschung zu warnen, dann bräuchten wir es eigentlich nicht. Allerdings wäre es dann auch für dich keine gute Werbeplattform.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast mich falsch verstanden, ich bin doch bei Euch.
Aber ich kann nicht verstehen, das da nicht einfach mal einer für alle, die es immernoch nicht geschnallt haben schreibt, KEINES DER AUF DEN FOTOS ABGEBILDETEN MÄDCHEN ARBEITET DORT, was ist daran so schwer ?
Was hat das jetzt mit mir zu tun? Ich gibt keine Fotos von mir zum werben, falls Du die WG meinst, die ich hier eigentlich nicht erwähnen darf, denn es ist nicht mein Thread, die Fotos sind echt, weiss doch jeder, der schon bei uns war
Du hast mich wirklich falsch verstanden, aber es muss doch auch mal gut sein, das Studio hat ganz gross geschrieben, das es keinen Wert auf Werbung hier legt,petseit hat schon einen Tread deswegen geschlossen heute
Mag nich mit Dir streiten
 
Aber ich kann nicht verstehen, das da nicht einfach mal einer für alle, die es immernoch nicht geschnallt haben schreibt, KEINES DER AUF DEN FOTOS ABGEBILDETEN MÄDCHEN ARBEITET DORT, was ist daran so schwer ?

na das is ja super ... stimmt aber so nicht ganz . ich war schon mal dort und diejenige war auch die auf den photos . woher hast du deine info ?
 
Das frag ich doch die ganze Zeit, wer war schonmal da, und kann bestätigen oder widerlegen ob die Fotos stimmen
 
Zurück
Oben