Straßenstrich Erfahrungsbericht Stuwerviertel und Praterstraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
War heute zw. 17:45 und 19:15 im Stuwerviertel und in der Praterstraße unterwegs (h.h. ich bin mit dem Auto durch die Gegend gefahren.

Zuallererst:
die große Hitze dürfte eine positive Auswirkung gehabt haben: keine einzige Junkie-Nutte war zu sehen.

In der Venediger Au war wenig los, nur eine Schwarze hat ein paar Runden gezogen, die Balkannutten sind immer nur kurz und schnell durchgezischt. War da vielleicht in naher Vergangenheit ein Razzia?

Um den Max-Winter-Platz herum wie üblich vier Ungarinnen, ziemlich jung, teils gute Figur, hätten mich gereizt. Habe mit zweien verhandelt, war aber keine bereit mit mir nach Hause mitzufahren.

In der Praterstraße wr ziemlich wenig los, ein paar Ostnutten sind auf den Bänken gesessen. Habe eine ins Auge gefasst, die hat sich aber nicht gleich getraut zu meinem Auto zu kommen (Angst vor der Polizei) und ist meinen Blicken wieder entschwunden. Um den Häuserblock Praterstraße-Mayergasse-Czerningasse war echt fast nichts los. Eine der drei (angeblich) Mongolinnen war unterwegs, und ein paar eher dicke Ostnutten.

Bin nochmals zurück ins Stuwerviertel, ist ein wenig mehr Bewegung in den Straßenstrich gekommen (so ab etwa 18:30 bis 18:45), habe aber nichts gefunden, ws mich gereizt hätte.

Nach ein paar Runden in der Praterstraße habe ich die Nutte wiedergefunden, die mir schon eine gute Studne vorher ins Auge gestochen ist. Nicht weil sie so schön gewesen wäre, sondern weil sie ganz einfach eine freundliche, fröhliche Ausstrahlung hatte.

Für 50 Euro war sie bereit mit mir nach Hause zu fahren. Dort sind wir dann eine gute Stunde geblieben.

Für die 50 Euro hat sie folgende Leistungen erbracht:
schmusen und ausgreifen schon bei der Fahrt, schmusen, petting, 69, blasen, ficken. Und das alles ohne Zeitdruck und mit Hingabe. Ich habe beim Ansprechen in der Praterstraße auch mit ihr vereinbart, dass ich Fotos von ihr machen möchte, und sie hat das dann ohne Murren akzeptiert. Habe sie fotografiert wie sie es sich selbst bgemacht hat, und wie sie mir einen geblasen hat. Echt geile Aufnahmen; die Anschaffung einer digitalen Spiegelreflex hat sich schon zum Teil rentiert *ggg*.

Monika (so heisst sie) ist noch bis Sontnag in Wien, wird aber in zwei bis drei Wochen wieder aus der Slowakei auf "Besuch" kommen. Da werde ich sie sicherlich wieder buchen.

ÜBRIGENS:
ich verstehe die Poster nicht, die immer wieder schreiben, dass in der Gegend dort (oder auch in der ÄMH) nichts los wäre. Ich beobachte die Straßenstrichszene schon seit Jahren regelmäßig (wochentags ab 15:00 bis ???, aber ich habe noch nie erlebt, dass keine Nutten unterwegs gewesen wären.
Gut, ich kenne schon die meisten Gesichter, aber:
Wo haben die bloß ihre Augen dass sie nichts sehen?

ÜBRIGENS:
ich verstehe die Poster nicht, die immer wieder schreiben, dass in der Gegend dort (oder auch in der ÄMH) nichts los wäre. Ich beobachte die Straßenstrichszene schon seit Jahren regelmäßig (wochentags ab 15:00 bis ???, aber ich habe noch nie erlebt, dass keine Nutten unterwegs gewesen wären.
Gut, ich kenne schon die meisten Gesichter, aber:
Wo haben die bloß ihre Augen dass sie nichts sehen?

...denn ich glaube schon, daß ich aufgrund von langjährigen Erfahrungswerten den "Blick fürs Wesentliche" entwickelt habe.

Nach deinem Bericht gestern abend ein versuch. Hab mich wohl rund eineinhalb Stunden dort "rumgetrieben". Auto abgestellt, herumgegangen, auf die Parkbank gesetzt...etc...aber absolut TOTE HOSE...in jeder Hinsicht...leider...

Hätte mich wohl so auf die "Monika" gefreut...aber das einzige was ich gefunden habe, war das CAFE MONIKA in der Praterstrasse - in der von die bezeichneten Umgebung...das war ja wohl nicht der Tipp nehm ich mal an...

Aber ich werds wohl wieder mal versuchen...vielleicht findet sich ja mal die Stecknadel im Heuhaufen..."gg"....

Stimmt schon war umgefähr vor einen Jahr hat es treiben in der Praterstrasse gegeben. Da waren Frauen aus vielen verschieden Länder ,dürfte sich wieder aufgelöst haben wegen Polizei.

Balkannutten, Junkie-Nutte...

Bei Deiner Schreibweise hat man ja fast den Eindruck, als ob es sich hierbei nicht um Menschen handelt, sondern um den letzten Dreck!

...denn ich glaube schon, daß ich aufgrund von langjährigen Erfahrungswerten den "Blick fürs Wesentliche" entwickelt habe.

Nach deinem Bericht gestern abend ein versuch. Hab mich wohl rund eineinhalb Stunden dort "rumgetrieben". Auto abgestellt, herumgegangen, auf die Parkbank gesetzt...etc...aber absolut TOTE HOSE...in jeder Hinsicht...leider...

ich kann nur so viel dazu sagen:

ich bin dort VON MONTAG BIS FREITAG IN DER ZEIT ZW. 16 und 19 UHR unterwegs (und ich gehe dort nicht herum, sondern fahre ausschließlich mit dem auto), und das sogar ziemlich oft.

und da habe ich absolut NOCH NIE "tote hose" erlebt.

zu anderen zeiten weiß ich natürlich nicht, ob dort was los ist.

stelle mich zu den von mir oben genannten zeiten gerne einmal als "nuttenguide" zur verfügung.

Balkannutten, Junkie-Nutte...

Bei Deiner Schreibweise hat man ja fast den Eindruck, als ob es sich hierbei nicht um Menschen handelt, sondern um den letzten Dreck!

sorry, das ist absolut daneben.

ganz im gegenteil, ich behandle die mädels dort freundlich, und bin mir schon bewusst, dass die das ganze nicht nur so zum spaß machen.

und da ich gerne bereit bin für eine gute leistung auch einen angemessenen preis zu zahlen, die mädels immer für stressfreie etwa eineinhalb stunden buche, mit ihnen plaudere und ihr selbstwertgefühl absolut nicht verletze sondern es im gegenteil es sicherlich stärke, habe ich auch nur gute erfahrungen.

wie man in den wald hineinruft, so kommt es auch zurück. das gilt sicherlich auch hier.

also: ausser "junkie-nutten" sind meine verwendeten begriffe sicherlich nicht böse oder abwertend gemeint.

praterstraße: 2 (beim austria-fan-shop)

venediger au: 2 (ziemlich massig und alles andere als jung und knackig)

straßenbahnhaltestelle venediger au / ausstellungsstraße: 1

wolfgang-schmälzl-gasse: 2 (jung, neu - zumindestens habe ich sie noch nie gesehen)

ybbsstraße: 0

max-winter-platz: 0

stuwerstraße: 0

fazit:
das schlechte wetter reduziert die anzahl der damen - aber wie ich immer sage: los ist immer was !!!!

..werd ichs wieder mal probieren...

Bei mir sind es ähnliche Zeiten .. also ca. 17.00 bis 18.00...

vielleicht darf ich mal dein Angebot als "Nutten-Führer" annehmen...4 Augen sehen mehr als 2..."gg"...

..werd ichs wieder mal probieren...

Bei mir sind es ähnliche Zeiten .. also ca. 17.00 bis 18.00...

vielleicht darf ich mal dein Angebot als "Nutten-Führer" annehmen...4 Augen sehen mehr als 2..."gg"...

gestern hat es geregnet, und heute wollten die mädels dort offensichtlich das verlorene geschäft vom vortag aufholen ;)

zw. 17 und 18 uhr waren dort so um die eineinhalb dutzend unterwegs. allerdings waren heute ziemliche schiachperchten unterwegs. darunter auch eine kleinmäderlgruppe aus der slowakei (6 mädels, von denen eine sicherlich noch keine 14 war), bewacht von zwei zuhältern.

auch die ureinwohner haben sich wieder aufgemacht. beispielsweise eine ziemlich reife und auch ziemlich tätowierte (allerdings zugegebenermaßen mit absolut top-beinen unter dem minikleid). wollte zunächst 30 für blasen ("mit brust", womit sie ihre zugehörigkeit zur "alten garde" kundtat), nach einem skeptischen blick ging sie dann sofort auf 20. habe dankend abgelehnt, nicht zuletzt auch deshalb, weil sie eine "fahne" hatte, als ob sie gerade von einem kampftrinken gekommen wäre. als ich nein sagte, machte sie noch einen versuch mich zu überreden und sagte "25".
was einen ziemlichen eindruck auf mich gemacht hat, wie sie da in die falsche richtung lizitiert hat .... :D :D :D :D

Zurück
Oben