Massagen Erfahrungsbericht Massage Studio Rosi

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

heute meine erster Erfahrungsbericht.
War gestern in Rosi´s Aromastudio.
Das Studio selbst ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingericht und man wird gleich von tollen Düften und natürlich ;-) von einem lieben Mädl empfangen.
Ich habe bis jetzt die Isabella und die Florentina genießen dürfen.
Eine sehr angenehme Öl-Massag und dann ein sehr schönes und langes Französisch. (Verkehr wollte ich keinen, aber geben tuts das natürlich auch)
Hab vorher was zu trinken bekommen und ein wenig geplaudert, die Florentina hätte auch gerne nachher nach etwas getratscht, aber da war ich leider etwas im Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr 80%.

lg
 
Hallo Kuscheliger!

Warum nur 80 % Wiederholungsgefahr? Preisgestaltung?
 
Ich würde sagen, es bewegt sich im üblichen Rahmen.
Mehr per PN.

lg
 
"Massiert" die Rosi selber eigentlich auch noch ???
Ich meine die Rosi aus der Taborstrasse 2A oder hat sie mit diesem Studio gar nichts zu tun ???
Kann mir jemand Auskunft darüber geben ???

Danke Helminator
 
Die Rosi ist die Chefin von diesem Studio und ist dieselbe Rosi die vormals bei Gina´s Aromastudio (am Tabor 15 a) gearbeitet hat. Ich war vor ca. 1 Monat das erste und bislang letzte Mal bei ihr und habe mir ein Fullservice (alles mit Schutz, kein AV) gegönnt. Die Fans von Rosi können also noch in den Genuss ihres wohl proportionierten Körpers kommen:poppen: . Sie hat wunderschöne große Naturbrüste und einen geilen Arsch. Nur das schreckliche Tattoo von ihrem vierbeinigen Wuffi über ihren Hintern stört gewaltig auf ihrem Körper. Wenn so ein Tattoo nur aufgeklebt wäre, dann wäre es ja zum Schmunzeln, aber so!? Laut eigener Auskunft will sie aber in Zukunft etwas leiser treten und weniger massieren. Der Ausstieg fällt ihr laut eigener Auskunft wegen der vielen standhaften und lieben Männern aber schwer (Geld hat sie als Grund nicht erwähnt:daumen: ). An den Preis kann ich mich nicht mehr genau erinnern, lag aber mit Sicherheit im Durchschnitt. Die 50 % Ermäßigung für jeden 3 Besuch (egal was du konsumierst) ist aber ein super Angebot, speziell für Freunde eines Dreiers (zwei Frauen zum Preis von einer). Im Forum hatte Rosi immer gute bis sehr gute Kritiken. Ich persönlich war zufrieden mit der Rosi, bekomme aber bei anderen noch eine Spur mehr GFS, deshalb hat sich noch kein Zweitbesuch bei mir ergeben.

PS. War jemand schon bei der 28 jährigen Polin Isabella? Für einen kurzen Bericht wäre ich sehr dankbar.
 
War für einige Tage in Wien und habe mich aus Langeweile für Unterhaltung in jeder Hinsicht interessiert. So bin ich auf das o.g. Studio gekommen. Mit Vicky habe ich die Bekanntschaft gemacht und innerhalb kürzester Zeit habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sicher werde ich bei meinem nächsten Wienbesuch versuchen mit Vicky im diesem Studio zusammen kommen, um den sonst langweiligen - weil Pflicht - Besuch zu einem sehr unterhaltsamen und befriedigenden zu machen.:daumen:
 
Hallo,

also auch ich muss dieses Studio sehr loben, das Ambiente ist wirklich sehr nett, es gibt schöne große Räume (leider nur ein Bad, aber man achtet penibel darauf, dass man ungesehen über den Gang huschen kann), alles sehr sauber. Ich hatte bei meinem Besuch Florentina gehabt, da ich sie schon seit längerem kenne (ehemals unter dem Namen Jacky in der Pragerstraße). Das Service war wie immer sehr fein (NF macht sie leider nicht, aber Küssen und Griechisch ist kein Problem). Andere Damen kenne ich leider noch nicht, aber ich denke das Studio ist sicherlich einen Besuch wert.
 
noch eine Ergänzung weil ich mir gerade die Hompage angesehen habe. Also "Florentina" ist weder 24 noch Italienerin. Sie ist 29 und Rumänin, ihr Service ist aber trotzdem ausgezeichnet ;-)
 
Ich wollte eigentlich immer schon mal zur Vicky (derzeit Rosis Studio) und mit ihr eine Kissenschlacht machen, aber irgendetwas kam bis gestern immer dazwischen.

Nun, zu meinem gestrigen Erfahrungsbericht. Jeder von uns hat halt andere Vorlieben, aber sie gefällt mir wegen ihren toll geformten Beinen, ihrem Lachen und ihren pechschwarzen langen Haaren. Ihre Brüste sind nicht so groß, aber erstaunlich fest (Natur), dasselbe kann man auch von ihren fantastischen Pobäkchen sagen (kein AV). Konsumiert habe ich eine gekonnte Massage, beidseitiges Französisch (mit Schutz) und Genitalverkehr (mit Schutz). Ob Naturfranzösisch möglich ist, habe ich nicht nachgefragt, da ich persönlich nicht so viel Wert darauf lege als andere hier im Forum. Was unsere 90 Minuten aber so außergewöhnlich werden ließ, war zuerst die nette Kommunikation während der Massage und danach der total hingebungsvolle Sex :poppen: . Bislang kenne ich nur wenige Frauen, die während dem Sex so ausgezeichnet abschalten und sich fallenlassen können als die Vicky. Sie kuschelte sich auch total eng an mich und legte ihren Kopf in meinen Nackenbereich. In dieser Position spürte ich nicht nur ihren ganzen Körper, sondern auch ihren warmen Atem, der stoßweise und mit einem sanften Stöhnen begleitet an mein Ohr drang. Wer da nicht in lichte Orgasmushöhen entschwebt, kann nicht aus Fleisch und Blut sein. Tantriker und die Taoisten scheinen also Recht zu haben, wenn sie behaupten, dass man sich in den Himmel vögeln kann :D . Spaß beiseite, rein vom Angebot her hätte ich diesen Bericht nicht geschrieben, aber jeder von uns kennt ja die Situationen, wo auf einmal alle Rädchen ineinander greifen und die Post abgeht und da ich das mit Vicky erleben durfte, habe ich diesen Bericht hier reingestellt.

PS. Preise wie oben gepostet und als Erinnerung: Jeder dritte Besuch ist 50 % ermäßigt.
 
PS. Preise wie oben gepostet und als Erinnerung: Jeder dritte Besuch ist 50 % ermäßigt.

Ok, dann wart ich vor dem Studio bis einer extrem grinsend rauskommt, laß dann 2 vor mir rein, und dann komm ich Sparefroh als dritter ;)

Danke für den Bericht, werd wohl wieder mal eine Massage haben wollen
 
War gestern bei der Alex nachdem ich den Tip bekommen habe wo sie ist. Das Studio ist gemütlich und schön eingerichtet. Kurz noch zur Alex - Der Busen von der Alex hat mich natürlich gleich voll angetürnt und ich war gleich soooo spitz, also hab ich mir gleich das volle Programm genommen...
Das Geld wars mir wert...:poppen: :poppen: :daumen:
 
Hallo!

Kennt jemand die Alina aus Rosis Studio??

Foto spricht mich sehr an und würd sie gern besuchen.

Vielleicht hatte ja schon mal wer von hier das Vergnügen mit ihr und kann mir berichten wie sie so ist und wie ihr Service und der Preis ausschaut.

Vielen Dank!!
 
Hallo!

Kennt jemand die Alina aus Rosis Studio??

Foto spricht mich sehr an und würd sie gern besuchen.

Vielleicht hatte ja schon mal wer von hier das Vergnügen mit ihr und kann mir berichten wie sie so ist und wie ihr Service und der Preis ausschaut.

Vielen Dank!!

Kann mir keiner helfen???

Will die Alina am Sonntag besuchen und hätt noch gern Meinungen von euch eingeholt.

Vielleicht kann mir doch noch wer helfen und mir etwas über sie berichten.

Thanks
 
hallo herbert07, leider ist die alina nicht mehr bei uns und wir haben heute geschlossen.
schau doch mal auf unsere website... es gibt doch noch andere hübsche mädchen.
 
hallo herbert07, leider ist die alina nicht mehr bei uns und wir haben heute geschlossen.
schau doch mal auf unsere website... es gibt doch noch andere hübsche mädchen.

Das ist unfair - mir Gusto machen und dann am Sonntag isss keiner da...oder habe ich da auf der HP was übersehen ??
 
Zurück
Oben