Massagen Studio sterben ... Kosten?

schon @Mitglied #259500 aber hast auch gemerkt um wieviel die Schallplatte gegen vorher teurer wurde ????? da sind cd's ein billiges medium

😚😎🥴😆😘
Trotzdem sie teurer sind, verkaufen die Firmen tonnenweise Schallplatten, in Amerika kaufen sogar viele Schallplatten, obwohl sie gar keinen Plattenspieler zu Hause haben, wie ich in einem Bericht gelesen habe.

Die Nachfrage ist also da, es wird gekauft, auch wenn man jetzt mehr zahlt als früher.

So wird es bei unseren Asia Girls auch sein, ihr werdet schon sehen.

Trotzdem sie teurer sind, verkaufen die Firmen tonnenweise Schallplatten, in Amerika kaufen sogar viele Schallplatten, obwohl sie gar keinen Plattenspieler zu Hause haben, wie ich in einem Bericht gelesen habe.

Die Nachfrage ist also da, es wird gekauft, auch wenn man jetzt mehr zahlt als früher.

So wird es bei unseren Asia Girls auch sein, ihr werdet schon sehen.
Nur bekommst dort neue Schallplatten. Junge Asiatinnen kommen nicht nach außer sie heiraten nach Österreich. Aber dann arbeiten sie nicht in einem Studio sonder gehen ins Laufhaus und da zahlst eindeutig mehr 😂

Ich nehme an mit den 5.000 meinst du Umsatz.
So auf die Art
2-3 Kunden a 100 am Tag
20 Tage in der Woche.
(Verdienen tut sie dann eher nur 2. 000 im Monat. SV zahlt Arbeitgeber)
Es gibt bei SW keinen Arbeitgeber! Wenn du offiziell Massage meinst, dann könnte es ein Angestelltenverhältnis geben. Dann sind aber die 100/h unrealistisch.
Ich glaube bei SW sind 10-15k p.M. realistisch. Umsatz! Das wäre in der Höhe Umsatz zu versteuern, also bekommt die Drache pro Mädchen max. 4-7k. Damit das Werkl läuft, braucht sie also 3-4 SWs; zum Einen, damit ein Gewinn bleibt, zum Anderen zur Absicherung, wenn eine oder zwei ausfallen.

Es gibt bei SW keinen Arbeitgeber! Wenn du offiziell Massage meinst, dann könnte es ein Angestelltenverhältnis geben. Dann sind aber die 100/h unrealistisch.
Ich glaube bei SW sind 10-15k p.M. realistisch. Umsatz! Das wäre in der Höhe Umsatz zu versteuern, also bekommt die Drache pro Mädchen max. 4-7k. Damit das Werkl läuft, braucht sie also 3-4 SWs; zum Einen, damit ein Gewinn bleibt, zum Anderen zur Absicherung, wenn eine oder zwei ausfallen.
Und du glaubst wirklich das sie was versteuern 😁 vor allem in dieser Höhe

Mir hat vor ein paar Jahren die Drache in der Pragerstraße folgendes gesagt.
Mir kostet das Haus etwa 10k im Monat. Darin die Miete, die Energiekosten, aber auch die Verköstigung der Mädels.
Interessant, Sie hat sich vorsichtig beschwer über Folgendes. Die Damen entsorgen, weil es Ihnen nichts kostet, bei der Essensentsorgung sehr großzügig.

Billiger wird es nicht geworden sein in Zeiten wie diesen.

Und du glaubst wirklich das sie was versteuern 😁 vor allem in dieser Höhe
Und du glaubst wirklich, dass sie sich das heutzutage noch selber aussuchen können? Wieviel Erfahrung hast du denn mit Prüfungsverfahren, Steuerbemessung und Finanzstrafverfahren? Glaub mir, die Finanzbehörde hat mittlerweile sehr gute Kennzahlen, arbeitet mit der Sitte zusammen und kann den tatsächlichen Umsatz eines Studios auf 5k pro SW prognostizieren. Das wissen dann auch deren SteuerberaterInnen und empfehlen die entsprechenden Abgaben.
Das gilt übrigens für fast alle Branchen im KMU. Die Großen werden sowieso tiefgründig analysiert.

Und du glaubst wirklich, dass sie sich das heutzutage noch selber aussuchen können? Wieviel Erfahrung hast du denn mit Prüfungsverfahren, Steuerbemessung und Finanzstrafverfahren? Glaub mir, die Finanzbehörde hat mittlerweile sehr gute Kennzahlen, arbeitet mit der Sitte zusammen und kann den tatsächlichen Umsatz eines Studios auf 5k pro SW prognostizieren. Das wissen dann auch deren SteuerberaterInnen und empfehlen die entsprechenden Abgaben.
Das gilt übrigens für fast alle Branchen im KMU. Die Großen werden sowieso tiefgründig analysiert.
Und wie willst du wissen welchen Umsatz das Studio tatsächlich in einem Monat macht?

Ich glaube nicht ich weiß es zu 100 Prozent. Mehr kann und will ich hier nicht sagen

Ihr habts Sorgen. Was sollen die Freier aus den Bundesländern sagen.
Wir leben hier in Wien, im preisgünstigen
Sexparadies.
Klar sind die Ansprüche mit 70 anders, als mit 40.
Und die Drachinnen habens sicher nicht leicht. Wieviele ( gute ) Mädels hauen ab und nehmen einen Teil ihrer Stammkunden mit.
Mit denen ficken sie dann jahrelang in deren Wohnung, oder im Hotel, Urlaub ec.
Natürlich alles in die eigene Tasche.

Das gibt es schon immer und wird sich auch nie ändern. Die Drachen haben genug Probleme. Mich wundert das sowieso das sich das Mädchen in Wien noch antun

Zurück
Oben