Massagen Erfahrungsbericht Massage Studio Rosi

hallo herbert07, leider ist die alina nicht mehr bei uns und wir haben heute geschlossen.
schau doch mal auf unsere website... es gibt doch noch andere hübsche mädchen.

Danke für eure Mitteilung!!

Sehr schade - hat mich sehr angesprochen - das Foto von ihr.

Wisst ihr vielleicht wo sie jetzt zu finden ist ?? Oder könnt ihr mir bitte mitteilen wie ich mit ihr Kontakt aufnehmen kann.
Wäre sehr nett von euch!! Vielen Dank!! :)

Hab mir eure Website bereits angesehen und werde euch sicher demnächst besuchen. ;) Versprochen!

Also bis bald Liebe Grüsse;)
 
Hallo!

Gleich einmal zur Erklärung + Besänftigung für Euch, liebe Moderatoren: ich weiss eh, dass es einen eigenen Rosi-Fred hier gibt, doch ich möchte, dass das Erlebnis, welches ich heute hatte, an prominenter Stelle steht - denn da gehört es hin, wie ich meine!

Also, ich war heute im Rosi’s Studio (bei Monika) – und kann nur eins sagen: ABSOLUTE KATASTROPHE!!! RIESENABZOCKE – UND SONST NIX!!!

:mauer: :mauer: :mauer: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Ich bin von Natur aus gutmütig (und vielleicht auch manchmal etwas gutgläubig, und es muss sehr viel passieren, dass ich einmal aus dem Häuschen gerate) – aber so etwas habe ich noch nie erlebt (und ich war schon in einigen Massagestudios).

Ich hab das volle Programm für E140 plus Prostatamassage (E30 Extra) in Anspruch genommen – die Frau (also Monika, die mir am Anfang recht nett vorkam, doch da hab ich mich getäuscht) hat mir versichert, sie macht das volle Programm (+ Thaibody, Verkehr etc.) für eine Stunde, also hab ich nicht mehr lang nachgefragt, da ich mir sicher war (vermutlich zu sicher), was jetzt käme – NIX KAM!!!

Stattdessen liebloses Herumgestreichel und Gefummel – von Prostatamassage keine Spur!

Stattdessen wildes (und schmerzendes!) Herumbohren mit einem Dildo in meinem Hintern! Nachdem ich ihr zweimal gesagt hab, dass sie mir wehtäte, griff ich nach hinten, um regulierend einzugreifen - was kam da für eine Ansage von ihr: "Ja, genau, machs Dir selber!"

???????

Dafür ist doch sie da, um es mir zu machen! Wozu hab ich ihr dafür E170 hineingeschoben?

Des weiteren absolut liebloses Herumgewixe – so kann ich’s mir selber auch machen! Überdies durfte ich mir jedes Mal, wenn ich sie am Busen angreifen wollte, die Hände mit einem Desinfektionstuch reinigen…das soll Stimmung sein??? Und ich hab sie nicht einmal angreifen dürfen zwischen den Beinen...

Irrsinnig künstliches und abturnendes „Stöhnen“ – vielmehr Ächzen, als ob sie Bauchweh gehabt hätte! Das klingt vielleicht komisch, war es teilweise auch - aber dann halt doch auch wieder nicht!

Dazwischen (mitten im „Programm“) wurde ich duschen geschickt – wie soll da Stimmung aufkommen bzw. bleiben?

Danach wurde ich in angezogenem Zustand (sie war bekleidet!) weiter befummelt, von Verkehr KEINE SPUR – ich hab dann gar nix mehr gesagt, weil sie sowieso auf keine meiner Anregungen reagiert hat…und weil’s mir zu blöd war!

Und nach etwas mehr als 40 (in Worten: VIERZIG) MINUTEN „Handlung“ (exklusive Duschen) war ich wieder draußen…

Mit einem Wort: ABSOLUTE FRECHHEIT!!! MEGAABZOCKE!!!

:mauer: :kotzen:

In Eurem eigenen Interesse: Geht dort nicht hin!

So lautet meine Empfehlung!

Ich werde das sicher nicht mehr tun…

LG, Aeneas
 
Wozu hab ich ihr dafür E170 hineingeschoben?
:shock:

Das hättest Du nicht machen dürfen! :roll:
Da darfst Du Dich nicht wundern, wenn sie unwillig wird! Du hättest ihr das Geld in die Hand drücken müssen! :cool:

Des weiteren absolut liebloses Herumgewixe – so kann ich’s mir selber auch machen!
Das wirft kein gutes Licht auf Dich! Wer wird schon bei sich selbst lieblos herumwichsen. Ich würde Dir wünschen, dass Du es Dir selber besser machen kannst! ;)

Und ich hab sie nicht einmal angreifen dürfen zwischen den Beinen...
Das ist nur selbstverständlich! Desinfektionsmittel brennen doch! :cool:

Und nach etwas mehr als 40 (in Worten: VIERZIG) MINUTEN „Handlung“ (exklusive Duschen) war ich wieder draußen…
Nach 40 Minuten? Du bist scheint's wirklich äußerst gutmütig ..... :roll:

doch ich möchte, dass das Erlebnis, welches ich heute hatte, an prominenter Stelle steht - denn da gehört es hin, wie ich meine!
:mrgreen:

Und da ist es jetzt, und ich darf Dir bestätigen, dass Dein Bericht den "prominenten" Platz durchaus verdient. Er ist ein Highlight des Forumsjahres! :cool: :daumen:
 
Naja, so auf die leichte Schulter kann man's auch nehmen - vor allem dann, wenn man's selber nicht erlebt hat!

Aber es stimmt schon, sich jetzt noch drüber ärgern bringt genau NIXI! Beim nächsten Mal bin ich dann schlauer...das ist bei mir immer so - einmal fall ich auf die Nase, aber kein zweites Mal!

Forums-Highlight - ja eh, wozu glaubst hab ich's so großmächtig in einem eigenen Fred beschrieben?

:daumen: :daumen: :daumen:
 
Das Studio von der Rosi wäre für mich eigentlich ganz super, nur hab ich bislang nur eine wirklich gute Erfahrung gemacht und das war die Vicky die derzeit als Isabella bei Relax and Enjoy arbeitet. Nicht mal die von euch viel gepriesene Rosi selbst (arbeitet jetzt nicht mehr) hat mich vom Hocker ghaut.

Bei der Rosi ist jeder 3 Besuch -50 %, deshalb riskierte ich eine Stunde mit der neuen Vera, weil die Photos schauten recht vielversprechend aus (70 Euro / h statt 140).
Fazit: Standardservice mit relativ kühler Ausstrahlung. Die Brüste und die Beine von der Vera sind gut.
Wirklich weiterempfehlen kann ich sie euch leider nicht.

Wenn nicht eine wirkliche Traumfrau dort auf kreuzt, sieht mich dieses Studio nie wieder.
 
DIE GESCHMÄCKER SIND NUN MAL VERSCHIEDEN! Durch wechsel der Mädchen schaffen wir ständig abwechslung für euch. Lg. RosiStudio
 
Geschmäcker ja, aber die Uhren sollten doch bei allen gleich gehen, und Prostatamassage sieht wohl auch anders aus...
 
Für eure Geschmäcker gibt es wieder neue Mädchen im Studio weiters haben wir Neue Preise! Na dann viel Spass...
 
Für eure Geschmäcker gibt es wieder neue Mädchen im Studio weiters haben wir Neue Preise! Na dann viel Spass...

war vor ca 1monat bei samantha
nicht mehr die jüngste
aber schaut (geschm sind verschieden) gut aus.. sehr gewinnende art
voll profesionell ohne dabei profisionell zu wirken gg..das is ja die kunst
...lach alles in allem ne glatte 1 und die stunde dauerte auf alle fälle bisl länger...gg
schad das es die rosi dort nicht gibt(ehem tabor) hät mich seeeeeeeeehhhhhhhr interresiert ..gg
 
ich war heute im Rosi´Studio bei der jungen Tamara - 19 Jährige Polin(die ist noch Lernfähig) einen super Busen ich glaub auf 110 kommt die leicht - alles Natur was in der Branche selten zu finden ist.
Hab gleich eine Stunde volles Programm gebucht für 140, für etwas aufpreis konnte ich Ihr nachdem Sie ihn mit Ihren geilen Titten bearbeitet hat alles in Ihrem Mund abladen... echt geile sache. :daumen: :daumen: :poppen:
 
Also ich mich gestern in Rosis Studio massieren lassen und habe vorher einen Termin telefonisch ausmachen wollen, da ich nicht von Wien bin. Die Telefondame hat gesagt, daß das nicht notwendig sei und ich jederzeit vorbeischauen kann. Als ich dort ankahm, öffnete mir eine freundliche, blonde Frau die Tür und sagte mir, daß ich gehen müßte, da alle Mädchen beschäftigt sind.
Ich würd schon mal gern hingehen, die Preise am Wochenende 100 Euro die Stünde und jedes dritte Mal 50% Ermäßigung wären schon billig. Weiß aber nicht wie man dort zu einem Termin kommen soll, wenn telefonisch obwohl auf der HP erwähnt nicht angenommen wird und man dann abgewiesen wird.
 
Also ich mich gestern in Rosis Studio massieren lassen und habe vorher einen Termin telefonisch ausmachen wollen, da ich nicht von Wien bin. Die Telefondame hat gesagt, daß das nicht notwendig sei und ich jederzeit vorbeischauen kann. Als ich dort ankahm, öffnete mir eine freundliche, blonde Frau die Tür und sagte mir, daß ich gehen müßte, da alle Mädchen beschäftigt sind.
Ich würd schon mal gern hingehen, die Preise am Wochenende 100 Euro die Stünde und jedes dritte Mal 50% Ermäßigung wären schon billig. Weiß aber nicht wie man dort zu einem Termin kommen soll, wenn telefonisch obwohl auf der HP erwähnt nicht angenommen wird und man dann abgewiesen wird.


hallo, es kann mal passieren das alle mädchen besetzt sind - leider ist das mit den terminvereinbarungen per tel. so eine sache - das nicht alle herren es damit sehr genau nehmen. du wirst sehen beim nächsten mal klappt es.
 
Ich war gestern in diesem Studio, und ich kann die euphorischen postings nicht ganz nachvollziehen:

- Räumlichkeiten: Entsprechen meiner ersten Studentenbude. Alter Altbau, recht geschmacklos eingerichtet. Bad machte schmudeligen Eindruck. Das geht besser.

- Beraterin: Eine nette Person, aber halt offenbar lustlos und/oder müde.

- Massage: Langweilig, hatte zwar schon schlimmeres, aber kein Vergleich zur Benchmark (Sauna Royal, Beauty & Art). Findet auf einem Bett statt, was erstens die Massage schwierig macht, und zweitens ziemlich skurril ist (das Bett ist so ein Ikea-Ding mit superweicher Matratze).

- Service: Nicht besonders, man brachte mich nicht ins Bad, ich konnte andere Gäste reden hören etc.

Insgesamt also unterer Durchschnitt. Der Preis ist dem angemessen (EUR 100 / h), zweimal Kommen ist inkludiert.

Werde nicht mehr hingehen, denn für Mittelmass geb ich mein Geld nicht aus. Auch dann nicht, wenns billig ist.

Dr. Love
 
Hier mein Erlebnis. Vor einigen Tagen wurde ich wegen zu großen Kundenandrangs nach Hause geschickt. Telefonische Terminvereinbarung wird wegen zu vieler unzuverläßiger Kunden nicht gemacht. Man sagte mir heute seien drei polnische Mädchen da und da mir alle sehr gut gefallen haben, machte ich mich auf den Weg.
Aufgemacht hat mir Alex, andere Damen wurden nicht vorgestellt, wahrscheinlich waren sie gerade beschäftigt.
Von der Statur her ist Alex auf den ersten Blick nicht mein Typ, weil sie korpulent ist, aber ich wollt ja nur zur Massage und nicht zum bumbsen, sie hatte aber eine wirklich freundliche Ausstrahlung und deshalb blieb ich.
Wir machten uns eine Stunde um 100 Euro mit einer erotischen Massage aus. Sie zeigte mir die Dusche und als ich zurückkam stand sie schon lächelnd in Reizwäsche da.
Ich legte mich auf das Bett und sie begann mit einer guten Massage. Mal zärtlich mal fester. Ich glaub sie spührte es wie ich es am liebsten mag. Während der Massage zog sie sich dann nackt aus, ohne die Massage zu unterbrechen.
Sie küsste mich und flüsterte mir ins Ohr, daß ich mich umdrehen sollte. Sie massierte und küßte meinen Oberkörper und dann widmete sie sich meinem besten Stück. Massierte mit den Händen, Brüsten und begann Naturfranzösisch. Wir rieben unsere Körper aneinander und irgendwie hatte ich das Gefühl, daß es ihr Spaß machte, oder es war halt gut gespielt. Sie legte sich dann nochmal eingeölt auf mich und rieb ihren Venushügel an meinem Schwanz und ich massierte ihre Brüste und saugte an ihren Nippeln. Als ich schon sehr spitz war, zog sie mir einen Gummi drüber und fing wild an zu reiten. War etwas überrascht, da GV nicht ausgemacht war, aber ich glaub sie wahr irgendwie spitz, ohne daß ich mir da was einbilden möchte. Wir machten dann einige Stellungen durch bis ich abspritzte.
Danach streichelten und küßten wir uns zärtlich und auf gings zur zweiten Runde. Bin aber auf einmal eingestellt gewesen, aber so wild wie sie küßte (war auch nicht ausgemacht) war ich schon wieder geil. Sie zog mir den Gummi runter und wir verwöhnten uns gegenseitig mit den Fingern. Dann preßte sie mich an ihr Becken, ich glaub sie hätte es auch ohne Gummi gemacht, aber das wollt ich nicht und so stülpte sie mir einen neuen rüber und wir legten ein zweites Mal los. Alex ist sehr temperamentvoll und ich hatte schon Angst, daß das Bett zusammenbricht. Es schaut nicht sehr stabil aus und ächzt ziemlich laut. Eine Lecknummer von mir hat sie sich auch noch gegönnt und dann hat sie mit Naturfranzösisch bei mir weitergemacht.
Sie hat mir vor dem Abschied noch gesagt, daß sie das normalerweise nicht macht und sie kein Profi ist, weiß aber nicht was sie da gemeint hat, weil schon der nächste Kunde kam.
Wenn sie kein Profi ist, dann dürfte sie ein Naturtalent sein.
Für mich war es ein sehr sinnliches, feuriges Erlebnis und die Stunde war auch länger als 60 Minuten.
Da hier auch schon unzufriedene Leute geschrieben haben, würde mich interessieren, ob ich mit Alex Glück hatte, oder ob die anderen Damen auch so nett sind.
Ich selbst, werd sicher wieder hin gehen und schauen ob es bei einem anderen Mädel auch so toll zugeht.
Das Studio selbst find ich in Ordnung und sauber. Das Bett ist schon wackelig und das Massageöl wäre angenehmer, wenn es vorgewärmt wäre. Niemand ist perfekt, aber im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden.
Mich würd noch interessieren, wie die anderen Mädls so sind.:daumen:
 
für wünsche und anregungen sind wir immer offen - wenn jemand eine massage möchte haben wir auch zimmer mit massagetische. aber ihr könnt gern eure anregen mail.
 
Gibt´s vielleicht noch weitere Erfarungen zu Tamara? War wer schon bei Lilly?
 
Zurück
Oben