Asia In Studio übernachten?

Mitglied #653768

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Hessen (Rödermark)
Registriert
26.1.2023
Beiträge
6
Reaktionen
4
Punkte
3
Gibt es eigentlich noch Studios in Wien, wo man übernachten kann? Wäre ja mal eine Alternative zu einem Overnight mit einer Asia im Hotel? Hintergrund meiner Frage ist, ich bin im Mai mal wieder in Wien. Das letzte mal hatte ich eine Asia für 600 Euro Overnight bei mir im Hotel. Eine Übernachtung im Studio könnte ich mir aber auch vorstellen.
 
Im Mingstudio ist ist der Tarif für die Nacht nur im Studio ... kein Hausbesuch ... weiss aber nicht, ob sie das noch immer anbieten
 
... ist einfach viel zu teuer. Für ein bis max. zwei mal GV. Ausserdem sind die Damen dann meistens schon abgearbeitet.
Zu teuer nicht aber erstens was macht man mit denen die ganze Nacht. Durch poppen aus dem Alter ist man mal draußen. Und ab Mitternacht sind sie sowieso schon müde und müssen schlafen. Und fürs schlafen gebe ich kein Geld aus 😀
 
... ist einfach viel zu teuer. Für ein bis max. zwei mal GV. Ausserdem sind die Damen dann meistens schon abgearbeitet.
Ich melde mich nochmal. Mit Asias Overnight im Hotel habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Abends 2 oder 3 Nummern und Massage und früh nich einmal. War eigentlich immer gut. Bis jetzt habe ich das ab und an in Leipzig, Magdeburg, Berlin und eben auch in Wien gemacht. Der Gedanke mit den Studios kam mir, da es in Wien sehr viele gibt und ich den Gedanken reizvoll finde. Das Hotelzimmer hätte ich in dem Fall immer als Backup.
 
So wie Du es schreibst, dürftest Du ein jüngerer Mann und an deutsche Tarife gewöhnt sein.
Gibt in Wien nicht so wenige Asias, welche nicht mehr offiziell arbeiten ( dürfen weil Visum abgelaufen ).
Wenn die das so 3 oder 4 mal in der Woche machen, kommen sie auch auf ihre Kosten.

Vielleicht kannst Du ( über Vermittlung einer Studio Chefin ) eine solche finden.
 
So wie Du es schreibst, dürftest Du ein jüngerer Mann und an deutsche Tarife gewöhnt sein.
Gibt in Wien nicht so wenige Asias, welche nicht mehr offiziell arbeiten ( dürfen weil Visum abgelaufen ).
Wenn die das so 3 oder 4 mal in der Woche machen, kommen sie auch auf ihre Kosten.

Vielleicht kannst Du ( über Vermittlung einer Studio Chefin ) eine solche finden.
Bin zwar jung im Kopf, aber auch schon 55. Ich werde suchen. In Deutschland kostet der Spaß zwischen 500 und 600 Euros.
 
Zurück
Oben