Massagen Studio sterben ... Kosten?

Jeder Drache lügt aber manches stimmt schon.

Meine Erfahrung ist einfach so das die Drachen bis immer gelogen haben. Ich gehe aber eh nur zum schnackseln ins Studio, und mir sind deren Lügen vollkommen egal. Das die arbeitenden Damen sich das Trinkgeld behalten dürfen, bezweifle ich auch. Weil ich es schon ein paar mal erlebt habe, dass die das Trinkgeld verstecken. Bei einem Hausbesuch, hat eine Dame mal, das Trinkgeld in eine kleine angenähte Tasche, in der Hoseninnenseite reingegeben.
 
Meine Erfahrung ist einfach so das die Drachen bis immer gelogen haben. Ich gehe aber eh nur zum schnackseln ins Studio, und mir sind deren Lügen vollkommen egal. Das die arbeitenden Damen sich das Trinkgeld behalten dürfen, bezweifle ich auch. Weil ich es schon ein paar mal erlebt habe, dass die das Trinkgeld verstecken. Bei einem Hausbesuch, hat eine Dame mal, das Trinkgeld in eine kleine angenähte Tasche, in der Hoseninnenseite reingegeben.
I
Kenne eine Drache die verlangt vom Trinkgeld 50%.
Dann hats gesagt, wenn nicht, dann fliegts.
Manche Drachen wollen auch von den Extras 50prozent. Manche wollen davon gar Nichts
 
Finde in der Diskussion gehört halt auch der Fakt dazu, dass es, in Wien unendlich viele Neueröffnungen von Massage (plus) Läden gab in den Jahren vor covid. Und fast immer ohne jegliche Berücksichtigung wieviel Konkurrent es in dem Grätzel schon gab..
 
Finde in der Diskussion gehört halt auch der Fakt dazu, dass es, in Wien unendlich viele Neueröffnungen von Massage (plus) Läden gab in den Jahren vor covid. Und fast immer ohne jegliche Berücksichtigung wieviel Konkurrent es in dem Grätzel schon gab..
Es gab genug Eröffnungen aber die gute Zeiten sind schon lange vorbei. Und es wird auch nicht besser werden. Noch ein paar Jahre dann ist das mit Asiatinnen sowieso vorbei.

Außerdem ist es egal wie viele Konkurrenz im gleichen Viertel ist. Bietest du gute Leistung kannst du sogar mehr verlangen wie deine Konkurrenz. Aber die Zeiten haben sich geändert
 
Warum glaubst du, dass die Asia Masseurinnen (plus) ein Ablauf Datum haben?
Das Alter der Frauen 45 plus ( sogar viel Plus) wie lange sollen die noch arbeiten? Und auch wenn sie nicht lange arbeiten wollen werden die Kunden im weniger. Und die ältere Kunden werden auch irgendwann weg fallen. Und wer zahlt von den jüngeren für eine Frau von aufwärts 50 plus ?junge Girls kommen aus mehren Gründen nicht nach. Legal arbeiten nicht möglich und mir den Preisen in Wien wollen die hier nicht arbeiten 😉
 
na weil nichts nachkommt
Ganz genau. Und seien wir uns ehrlich welche junge kommt freiwillig nach Österreich. Der Stundenlohn niedriger wie zb Deutschland und Italien. Und noch dazu in Österreich muss sie die Stunde komplett machen..in Deutschland und Italien bist einmal gekommen ist die Stunde vorbei. Kenne sehr viele Mädels die mir das bestätigt haben und jetzt in deutsch oder Italien arbeiten 😉
 
Ich hoffe das wir bald sammeln für die armen Mädchen! Sonst könnte ja passieren das wir viele in die Gastronomie oder Verkauf verlieren.auch so manche Putzfrau verdient bei 40:Stunden die Woche auch nicht mehr so schlecht!!!
 
Dürfte kein Problem werden. Die altgedienten Mädels haben die Verpflichtungen fürs rüberkommen, schon lange beglichen. Finazelle Probleme haben die meisten nicht.
 
Dürfte kein Problem werden. Die altgedienten Mädels haben die Verpflichtungen fürs rüberkommen, schon lange beglichen. Finazelle Probleme haben die meisten nicht.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun..wenn sie in einem Alter sind und nicht mehr viel verdienen hören sie auf..wirst doch nicht glauben das eine einzige das aus Spaß macht.
 
Gebe dir schon recht! Aber es gibt genug Möglichkeiten auf eine andere Art sein Geld zu verdienen. Natürlich wird am Monatsende dann weniger am Konto sein. Ich kenne Mädchen (wenige) die den Absprung geschafft haben.
 
Kenne eine, die hat sich eine Eigentumswohnung gekauft und schon abgestottert.
Kenne eine weitere Dame, Genossenschaftswohnung mit Kaufrecht, auch bald erledigt.

Kenne eine Chinesin, die investiert in Wertpapiere.
Kenne eine weitere Chinadame, die berate ich in Wertpapiere, kostenlos. Nach 3 Jahren sind wir schon bei 10.000€ Erträge im Jahr, netto nach Steuer. Investment, alle 3 Monate 15.000€. Zusätzlich wurde eine Eigentumswohnung mit 3 Zimmern angeschafft. War die Verwertung der Ersparnissen.
Sind Damen die da bleiben wollen oder schon verheiratet sind. 3 der oben erwähnten Damen sind Drachen, 2 arbeiten sogar selber.

Die Mehrheit schickt Geld heim, will eben nicht da bleiben.

Wenn sich eine Dame der Scene etwas interessiert, dann braucht Mann sich in der finanziellen Versorgung keine Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Beitrag ist wirklich interessant und richtig!!!!! Das Gejammere das alle Studios am Hungertuch nagen und das die Studios bald aussterben ist wirklich lächerlich! Freut mich sehr, das auch Realisten dieses Forum besuchen und ihre Beiträge abgeben.
 
Ich sag, dass ist wie in den 90ern mit den Schallplatten, da gab es einen gewaltigen Rückgang mit den Verkäufen und jetzt, in den letzten 3 oder 4 Jahren gibt es die große Rückkehr der guten alten Schallplatten.

Ein Revival ist das und so wird es auch in dem Asia Studio Bereich mit unseren Asia Girls sein, ihr werdet es schon sehen. :capito:
 
Habe mit einer Thai Drache, welche zugesperrt hat folgendes gehört.

Miete extrem gestiegen. Wenn ich Strom und Gas dazurechne, dann fast 5.000€ im Monat. Das ist da nicht zu verdienen.
5000 EUR fürs Studio incl Nebenkosten ? das ist das für ein Laden ? ein 100 m2 Laden wird kaum solche Kosten verursachen
 
Ich sag, dass ist wie in den 90ern mit den Schallplatten, da gab es einen gewaltigen Rückgang mit den Verkäufen und jetzt, in den letzten 3 oder 4 Jahren gibt es die große Rückkehr der guten alten Schallplatten.

Ein Revival ist das und so wird es auch in dem Asia Studio Bereich mit unseren Asia Girls sein, ihr werdet es schon sehen. :capito:

schon @Mitglied #259500 aber hast auch gemerkt um wieviel die Schallplatte gegen vorher teurer wurde ????? da sind cd's ein billiges medium

😚😎🥴😆😘
 
5000 EUR fürs Studio incl Nebenkosten ? das ist das für ein Laden ? ein 100 m2 Laden wird kaum solche Kosten verursachen
Na dann mach ein Studio auf wenn eh alles so billig ist.1500-2000 Euro Miete Strom Wasser ich hoffe du weißt um wie viel die Energiekosten gestiegen sind. Werbung Hygiene Artikel Essen muss man auch da bist mit 4000 Euro locker dabei
 
Zurück
Oben