Massagen Erfahrungsbericht Massage Studio Rosi

Vielen Dank für den Link, leider ist Rosi selbst auf der Seite nicht
present. Weißt jmd, ob sie selbst noch ihre Dienste anbietet?
Toro
 
Vielen Dank für den Link, leider ist Rosi selbst auf der Seite nicht
present. Weißt jmd, ob sie selbst noch ihre Dienste anbietet?
Toro

So viel ich weiß nicht mehr, aber fragen kostet ja nichts. Speziell wenn du sie von früher kennst, dann frag sie einfach persönlich. Bei mir ist es zwar schon sehr lange her als ich mit Rosi im Zimmer war, aber auch damals hatte sie bereits offiziell schon aufgehört gehabt.
 
Vielen Dank für den Link, leider ist Rosi selbst auf der Seite nicht
present. Weißt jmd, ob sie selbst noch ihre Dienste anbietet?
Toro

wenn meine informationen stimmen, dann übt rosi den job nicht mehr aktiv aus:cry:, führt aber das studio
 
welches Mädl ist denn zu empfehlen?

die einzige beraterin:mrgreen: die ich auf der hp kenne (war schon lange nicht mehr dort), ist die alex. vom ausschauen ist sie nicht mein typ (etwas mollig und ich stehe eher auf schlank bis leicht mollig). aber an diesem tag, wollte ich keinen sex, sondern nur eine erotische massage. die alex war frei und weil ich beim massieren die augen zu habe, war mir das aussehen egal. ich möchte sie nicht beleidigen, denn für das aussehen kann man ja nur bedingt etwas. nagut die alex hat aber schon eine sehr nette art und sie hat sich gefreut, weil sie mich massieren durfte. die massage war angenehm und fein, aber mit der zeit schmiegte sie sich immer mehr an mich und rieb auch ihre muschi gekonnt auf meineme körper. naja was soll ich groß erzählen, wir trieben es doch miteinander und obwohl sie nicht mein typ war, aber mit ihrer leidenschaft, welche ich bis dato noch bei keiner anderen frau erleben durfte, war der sex mit ihr wirklich mehr als toll. dieses erlebnis hat mir gezeigt, daß man einfach nicht voreilig schlüsse auf ein mädl machen soll.
 
Weiss jemand ob Kati Mundvollendung:anspritzen: anbietet? Gibts sonst schon Berichte über Kati! Die beste würde mich nämlich reizen:mrgreen:
 
hallo
also es wird von eine florentina gesprochen,aber ich sehe sie auf homopage nicht.wie ist sie so...und wieviel verlangt sie für eine stunde...
danke

noch eine Ergänzung weil ich mir gerade die Hompage angesehen habe. Also "Florentina" ist weder 24 noch Italienerin. Sie ist 29 und Rumänin, ihr Service ist aber trotzdem ausgezeichnet ;-)
 
Auch ich habe über eine Erfahrung mit Alex bzw Alexia zu berichten:

Ich habe im Internet auf ein Inserat geantwortet, in dem ein Herr einen anderen Mann suchte um mit ihm gemeinsam in ein Studio zu gehen und sich gegenseitig beim Sex zuzusehen bzw gleichzeitig Sex zu haben. Für Studenten bot er an, die gesamten Kosten zu tragen. Da ich Student bin habe ich dieses Angebot dankend angenommen - man muss dazusagen dass ich zuvor noch nie die Dienste einer käuflichen Dame in Anspruch genommen habe, weil es für mich einfach zu viel Geld kostet das ich auch anderweitig investieren könnte. Aber natürlich hat es mich schon immer interessiert, wie es wohl ist...

Nun, der Herr der mich einlud entschied sich für Alex aus dem Studio Rosi, wir trafen uns vor dem Eingang und gingen nach der Vorstellung wortlos hinauf, wo uns Alex auch schon öffnete. Ich war gleich von ihrer lieben und positiven Ausstrahlung beeindruckt. Etwas nervös richtete sie den Raum noch schnell her, holte Öl und Kondome während wir uns kurz duschten und auf sie warteten. Sie begann mit einigen schönen Zärtlichkeiten, küsste mich am Hals und im Gesicht, ganz flüchtig auch auf den Mund, verwöhnte uns beide mit der Hand, blies ihm dann seinen Schwanz ohne Kondom, bei mir stülpte sie sicherheitshalber eins über, ihn kannte sie offenbar schon etwas länger und sie war sich wohl nicht sicher ob ich ihr nicht unangekündigt in den Mund spritzen würde. Sicher ist sicher. Auch mit Kondom blies sie ziemlich gut und vor allem leidenschaftlich, und auch als ich sie dann von hinten nahm während sie ihn wieder verwöhnte hatte sie offensichtlich Spaß daran. Wir wechselten uns dann ein paar Mal ab, kurz leckte ich sie auch und als ich sie dann einige Zeit lang ganz wild und fest fickte schrie sie regelrecht und bekam zittrige Knie. Ich hatte einen sehr guten Orgasmus.

Sie ritt den anderen Herrn dann noch kurz bis auch er kam und bedankte sich dann mehrmals bei ihm dass er mich mitgenommen hätte, sie erkundigte sich noch einmal nach meinem Namen und sagte sie würde das nie vergessen. Während ich danach wartete bis die Dusche frei wurde sprachen wir noch nett miteinander, ich hätte gerne noch etwas mehr Zeit mit ihr verbracht weil sie mir sehr sympathisch war, aber ging dann doch lieber, ich kenn mich ja nicht so aus was da üblich ist.

Alles in Allem ein sehr sehr schönes Erlebnis, Alexia ist optisch sicher nicht jedermanns Typ weil sie doch relativ fest ist, ich finde aber dass es nicht nach unnötigem Übergewicht aussieht sondern ihr sehr gut steht, vor allem ihr großer und sehr praller Arsch ist wunderbar. Ganz viel Eindruck hinterlässt sie aber eindeutig mit ihrer lieben, aufgeschlossenen Art, mit der Leidenschaft die sie ausstrahlt und der Lust, mit dem sie sich dem widmet was sie macht. Ich habe keine Vergleichswerte was professionelle Damen betrifft, aber ich kann mir nicht vorstellen dass so etwas leicht zu finden ist. Danke Alex!
 
hallo
einfach tolle bericht.was verlangt sie denn?ich hab auf hp keinen nummer gefunden.ist sie immer da.
danke
 
Da ich ja eingeladen worden bin weiß ich nicht wieviel sie verlangt, Arbeitszeiten und Telefonnummer stehen aber auf der Homepage.
 
Zurück
Oben