Ebony Erfahrungen? Schwarze als Freundin ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat hier schon jemand Erfahrung mit einer Schwarzen vom Messegelände oder von Im Viertel bei der Avedikstrasse glaub ich ist das , der die er sich als Freundin genommen hat ?

Es gibt ja durchaus fesche unter denen die nicht mal so schlecht aussehen. Schöner Busen, pralle Lippen.

Ich hatte kürzlich eine Schwarze und sie fragte mich ob ich eine Freundin habe. Habe dazu auch was im Forum gelesen, aber nichts konkretes.

Tipps dazu ? Erfahrungen ?
 
schau mal unter dem Bericht Service der schwarzen Nutten bei der Messe nach dort findest du sicher einige Antworten.

lg
banny
 
hände weg, hände weg, hände weg !
jetzt ist sind sie noch nutten die dir um wenig geld die nudel lutschen und machen was du sagst (und das auch nur zum teil)!

wenn du dir was ernsthaftes anfängst mit einer von den "damen" glaubst du im ernst das geht dann so weiter??

immer gusch immer brav und immer auf den knien?

holla, euda vaküh di ned! das sind machtfrauen die dich aussackln, ohne gnade, vom wesen her brutal, wenn du nicht machst was sie wollen wirst eiskalt abserviert.
 
hände weg, hände weg, hände weg !
jetzt ist sind sie noch nutten die dir um wenig geld die nudel lutschen und machen was du sagst (und das auch nur zum teil)!

wenn du dir was ernsthaftes anfängst mit einer von den "damen" glaubst du im ernst das geht dann so weiter??

immer gusch immer brav und immer auf den knien?

holla, euda vaküh di ned! das sind machtfrauen die dich aussackln, ohne gnade, vom wesen her brutal, wenn du nicht machst was sie wollen wirst eiskalt abserviert.

Was wird das denn ? :shock:
Für Dich ist - von der Hautfarbe mal abgesehen - die ideale Frau
offenbar eine, die
# immer zu 100% macht, was Du sagst
# immer gusch immer brav und immer auf den Knien ist
# keine Ansprüche an Dich stellt und
# liebenswert und entgegenkommend ist

Hände weg ?
Schaut mehr aus nach "Hirn weg"! :mrgreen:
 
Hat hier schon jemand Erfahrung mit einer Schwarzen vom Messegelände oder von Im Viertel bei der Avedikstrasse glaub ich ist das , der die er sich als Freundin genommen hat ?

Hat hier schon jemand Erfahrung mit einer Schwarzen vom Messegelände oder von Im Viertel bei der Avedikstrasse glaub ich ist das , der die er sich als Freundin genommen hat ?

Wenn Du sehr viel Toleranz und Geduld aufbringst, und gerne scharfes Essen ißt, und viel Geduld im Umgang mit den österr. Behörden aufbringst, probier's.

Vergiß jede Art von Stillschweigendem Einverständnis im Sinne von "Ich bin lieb zu Dir, Du bist lieb zu mir", die Mädels können nicht aus ihrer Haut heraus.

Die ganze Sache kann am Ende nur in der Ehe landen, sonst kann die Frau nicht legal hierbleiben.

Du bekommst natürlich sämtliche Brüder und Schwestern, AfrikanerInnen sind ausgesprochen kontaktfreudig, d.h. Du hast ständig wen auf Besuch oder als Untermieter.

Achja, "Freundin" heist im Klartext, das Du sie unterstützt, ohne Sex dafür zu bekommen (und nicht daß Du gratis drüberdarfst)

Dafür kannst Du Dir Dein Englisch aufbessern, lernen was für Überaschungen die österreichischen Behörden für Dich haben, lernst eine fremde Kultur hautnah kennen. Und wirst ziemlich schnell einen anderen Blickwinkel für "little Africa" bekommen

PS: Zwischentöne gibts immer, und mit einer Dame Deines Begehrens was abseits vom Strich zu machen macht schon Sinn!

viel Spaß
Lümmel

PS
Meine Erfahrungswerte beziehe ich aus drei Jahren Ehe mit einer Ghanesin, und der näheren Bekanntschaft zu einer Nigerianerin hier.
 
@steirerbua

selten so viel polemik auf einen haufen gelesen, bitte lies dir meine antwort noch mal GENAU durch!

wenn du auf emanzen stehst, bitte deine sache, wenn sich jemand eine prostituierte zur freundin nimmt, hat er eine gewisse erwartungshaltung punkto umgang und sexualleben, welche bitter bitter bitter entäuscht werden !

das für dich -offenbar ein gutmensch 1. klasse- der 2 x im jahr "in proda, zur mess" fährt- das rassismus ist tut mir leid, ist es aber nicht, sondern "so ist es mit den mädls vom strich, schwarz, weiß, gelb, rot egal !
 
@chickenmaster: du bist vielleicht ein hendlmeister, aber meister der differenzierung bist auch du nicht.

jede frau, die eine eigene meinung hat und nicht sofort kuscht oder sich alles gefallen lässt, ist eine emanze?

im übrigen, weil hier wieder mal das wort gutmensch gefallen ist (kotzen könnt ich) möchte ich auf diesen thread hinweisen: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=11949
 
selten so viel polemik auf einem haufen
gelesen, bitte lies dir meine antwort noch einmal GENAU durch
Wenn Dir so viel daran liegt, bitte:
hände weg, hände weg, hände weg !
jetzt ist sind sie noch nutten die dir um wenig geld die nudel lutschen und machen was du sagst (und das auch nur zum teil)!
Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann bekrittelst Du an den
Prostituierten, daß sie für das wenige Geld nicht ALLES machen,
was Du von ihnen haben willst
wenn du dir was ernsthaftes anfängst mit einer von den "damen" glaubst du im ernst das geht dann so weiter??
Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann bist Du offenbar
in dem Glauben gewesen, daß eine Prostituierte, sobald sie Deine
Freundin ist, auch das letzte Quäntchen eigenständigen Handelns
an Dich abgibt.
immer gusch immer brav und immer auf den knien?
Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann könntest Du Dir vor-
stellen, daß eine Frau, die sich berufsbedingt vielen Männern
aussetzt, so wenig Selbstbewußtsein hat, daß sie vor Ihrem
"Freund" immer gusch ... usw ? Vorausgesetzt, daß ein wirklicher
Freund das gar nicht verlangen würde - aber wie kommst Du auf
eine solch naive Idee ?
das sind machtfrauen die dich aussackln, ohne gnade, vom wesen her brutal, wenn du nicht machst was sie wollen wirst eiskalt abserviert.
Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann bist auch Du von so einem
brutalen Wesen erst gnadenlos ausgesackelt und dann eiskalt
abserviert worden.
Wenn ich Dich also insgesamt richtig verstanden habe, hast Du
geglaubt, daß Du Dir viel Geld ersparen kannst, wenn Du Dir eine
Prostituierte zur Freundin nimmst, bist maßlos enttäuscht worden
und projezierst jetzt Deine Erfahrungen auf alle Prostituierten.
Ich glaube: hättest Du Deine Freundin nicht wie eine Prostituierte
behandelt (denn offenbar ist für Dich Frau nicht gleich Frau), dann
wäre alles ganz anders gekommen.
So, jetzt habe ich Deine Antwort noch einmal GENAU gelesen, aber
ich bleibe dabei: nicht "Hände weg" sondern "Hirn weg".

lg
Steirerbua
----------
Ah ja: ich hab' kein Wort von Rassismus g'sagt, Chicken-Master.
Daß für Dich einer schon ein Gutmensch erster Klasse ist, wenn er
nur zweimal im Jahr "auf d'Mess" fährt, scheint mir in hohem Grade
komisch zu sein - aber es paßt zu Dir!
 
Du bekommst natürlich sämtliche Brüder und Schwestern, AfrikanerInnen sind ausgesprochen kontaktfreudig, d.h. Du hast ständig wen auf Besuch oder als Untermieter.

Das kann natürlich zu Überraschungen führen, wenn sich zwei Kulturen
berühren, trifft allerdings nicht nur auf AfrikanerInnen zu.
Bei uns in der Gegend wohnen sehr viele Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien, alles sehr arbeitsame und fleissige Menschen, die mitsamt ihren Familien bei den meisten "Eingeborenen" sehr beliebt sind.
Trotzdem haben sie nicht nur wesentlich größere Familien als wir es in
Österreich gewohnt sind, sie haben auch einen ausgeprägteren
Familiensinn, und bei einem ihrer "Besuchstage" sind schnell 20 - 25
Personen beisammen.
Aber was tut Gott - das war anfangs für alle gewöhnungsbedürftig, ist
aber mittlerweile zu einem Bestandteil unseres Lebens geworden, und
nicht erst einmal sind gebürtige Österreicher auch zu diesen Feiern
eingeladen worden. Meiner Meinung nach ein gutes Beispiel für
Integration.

Also daran allein wird eine Beziehung mit Sicherheit nicht scheitern.
Natürlich bleiben noch genug Reibungspunkte, das wird man bei
multikulturellen Beziehungen immer einkalkulieren müssen, zumal
wenn man selbst die Rechnung "Sex gegen Gefälligkeiten" im
Hinterkopf hat.

lg
Steirerbua
 
@steirerbua

selten so viel polemik auf einen haufen gelesen, bitte lies dir meine antwort noch mal GENAU durch!

wenn du auf emanzen stehst, bitte deine sache, wenn sich jemand eine prostituierte zur freundin nimmt, hat er eine gewisse erwartungshaltung punkto umgang und sexualleben, welche bitter bitter bitter entäuscht werden !

das für dich -offenbar ein gutmensch 1. klasse- der 2 x im jahr "in proda, zur mess" fährt- das rassismus ist tut mir leid, ist es aber nicht, sondern "so ist es mit den mädls vom strich, schwarz, weiß, gelb, rot egal !

ich denke,er ist damit nicht der einzige,der sich über deinen beitrag beschwert....besser zuerst nachdenken,und dann posten(wenn das so schwer ist) :mauer:
 
Wie luemmel schon ausgeführt hat: Freund einer Afrikanerin heißt im wesentlichen Bankomat-Funktion, Gastgeber-Funktion für die Freunde und Bekannten, und ständige Diskussionen, warum wir nicht endlich heiraten.
War zwar recht interessant, die - in einem Fall nigerianische, im anderen Fall tansanische - Kultur und die Art, die Dinge zu sehen, kennenzulernen, aber auf die Dauer war's mir doch zu stressig. Ich muß aber schon zugeben, daß die afrikanische Lebensfreude was für sich hat. Die Sorglosigkeit und das In-den-Tag-hinein-leben waren allerdings nicht mein Ding. Und ans Heiraten habe ich wahrlich nicht gedacht, da hat dann der Verstand doch gesiegt - ich habe ja nicht behauptet, die Mädels wären meine große Liebe gewesen...

Im Nachhinein: Eine interessante interkulturelle Erfahrung (wobei die afrikanische Kultur von unserer mitteleuropäischen doch ein Stück weiter entfernt ist als die ex-jugoslawische, die Steirerbua erwähnt hat).
Ich möchte diese Erfahrungen nicht missen, auch wenn's oft schwierig war. Leider, wie ich sagen muß, nach einiger Zeit zu schwierig für mich :confused: .

Mittlerweile: Hin und wieder ein oder zwei Wochen mit einer Afrikanerin zusammen sein, und dann Schluß machen (im Guten!), bevor der Streß zu groß wird.

Viele Grüße
wolfpack
 
und ständige Diskussionen, warum wir nicht endlich heiraten.
Das gibts aber bei uns auch haufenweise!!
Da kann ich mich an etliche so schwachsinnige Aussprüche von Verwandten und Bekannten erinnern!
 
stimmt, Eraser :daumen: - nur bei den "einheimischen" Mädels kommt der Spruch nicht so penetrant, und den Verwandten kannst Du besser ausweichen als Deiner Holden :mrgreen:.

Trotzdem ist der Satz inzwischen für mich ein "abort mission" Kriterium! (ja, ja, ich zahl freiwillig 5 € in die Chauvi-Kasse :D ).

Viele Grüße,
wolfpack
 
Wie luemmel schon ausgeführt hat: Freund einer Afrikanerin heißt im wesentlichen Bankomat-Funktion, Gastgeber-Funktion für die Freunde und Bekannten, und ständige Diskussionen, warum wir nicht endlich heiraten.
War zwar recht interessant, die - in einem Fall nigerianische, im anderen Fall tansanische - Kultur und die Art, die Dinge zu sehen, kennenzulernen, aber auf die Dauer war's mir doch zu stressig. Ich muß aber schon zugeben, daß die afrikanische Lebensfreude was für sich hat. Die Sorglosigkeit und das In-den-Tag-hinein-leben waren allerdings nicht mein Ding. Und ans Heiraten habe ich wahrlich nicht gedacht, da hat dann der Verstand doch gesiegt - ich habe ja nicht behauptet, die Mädels wären meine große Liebe gewesen...

Im Nachhinein: Eine interessante interkulturelle Erfahrung (wobei die afrikanische Kultur von unserer mitteleuropäischen doch ein Stück weiter entfernt ist als die ex-jugoslawische, die Steirerbua erwähnt hat).
Ich möchte diese Erfahrungen nicht missen, auch wenn's oft schwierig war. Leider, wie ich sagen muß, nach einiger Zeit zu schwierig für mich :confused: .

Mittlerweile: Hin und wieder ein oder zwei Wochen mit einer Afrikanerin zusammen sein, und dann Schluß machen (im Guten!), bevor der Streß zu groß wird.

Viele Grüße
wolfpack

Die Erfahrungswerte kann ich dementsprechend unterzeichnen...hatte im Laufe meines Lebens schon die ein oder andere "längere" Beziehung zu einer Afrikanerin...aber meine Erfahrunsgwerte sind deckungsgleich...deshalb habe ich mich schon seit einiger Zeit aus diesem Bereich zurückgezogen...ein einziges Mädl - Rita - war anders...dennoch lass es lieber sein...zu viel Unterschiede in den Kulturen....
 
Zurück
Oben