Straßenstrich Meine Juli,August und September-Erfahrungen.

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Ich bin zwar ein Fan von Testberichten da man:down: so einen Überblick hat und die Damen schnell findet aber meine Sommererlebnisse fasse ich der Einfachheit halber so zusammen :

Flop Nicole II. Diese Nicole steht auch auf der Brunner ,gleich nach der Perfekta, stadtauswärts rechts als erste nach der Ampel. Weisser Bus. Sie ist Rumänin, ca. 25, blondes langes Haar, schlank. Ausgemacht anblasen ohne, ficken mit um 40. Wir betreten den Bus, setzen uns auf das Bett, plaudern nett, sie zieht ihre Hose aus, den Slip (sie ist ganz fein rasiert) , ich ziehe mich aus und beginn sie zu streicheln und will ihre Corsage aufmachen….. dann meint sie dass sie sich oben nicht frei macht…. Sie sagt das in einem Ton das ich glaube wir sind in der strengen Kammer. Sie schimpft auf Rumänisch…. Mir vergeht die Lust…. Will mein Geld zurück….ohne viel zu diskutieren gibt sie mir die 40 Euro, plärrt mir etwas nach:mad: und das war es.

Nadja . Sie steht auf der Brunner ,ca.150Meter vor der Perfekta, stadtauswärts rechts. Weisser Bus. Sie ist Rumänin, ca. 22/23 Jahre, schwarzes langes Haar, etwas mollig, riesen Arsch und CC -Titten vom feisten. Ausgemacht anblasen ohne, ficken mit um 40. Super Gebläse , kaum haben ihre Lippen KleinFred entlassen fangt sie an zum Reden (Mischung Deutsch,Englisch und Rumänisch) und hört nicht mehr auf. Es war schon spät und ich ein wenig müde und das ständige Plappern…. KleinFred hat nach einem schwachen versuch seinen Mann zu stehen aufgegeben. Gummi runter und CIM. Wirklich gut: sie bläst , schleckt und massiert wirklich gut. Aber für mich trotzdem keine Wiederholungsgefahr – schon gar nicht wenn alle meine Damen da sind.

Leonora habe ich mehrmals besucht – das Mädl ist wirklich ein Traum. :up::)
Und ich war 2x bei Erika – ihr widme ich einen Testbericht weil sie ist wirklich nett und serviceorientiert. :up:
 
Danke Fred für Deine wieder sehr guten Testberichte.
Nach Deinen guten Bericht von Erika (siehe eigenen Thread) werde ich Sie mir auch mal können.
Und über Leonora brauchen wir nicht reden ist auch für mich ein Traum und gehört zu meine Top 3 Mädels zur Zeit.
 
na bumm - die hat sichtlich den richtigen Beruf gewählt :rolleyes:
Es ist erstaunlich dass manche Mädls nicht schlau werden. Diese Nicole steht oft lange vor ihren Bus und wackelt mit ihrem Arsch (der übrigens gar nicht schlecht aussieht) während einige Meter weiter oben Adriana 2-3 Gäste bei sich im Bus begrüssen konnte.
Na ja , vielleicht gibt es Freier die es lieben sich anschnautzen und schlecht behandeln zu lassen.:ironie:
 
Es ist erstaunlich dass manche Mädls nicht schlau werden. Diese Nicole steht oft lange vor ihren Bus und wackelt mit ihrem Arsch (der übrigens gar nicht schlecht aussieht) während einige Meter weiter oben Adriana 2-3 Gäste bei sich im Bus begrüssen konnte.
Na ja , vielleicht gibt es Freier die es lieben sich anschnautzen und schlecht behandeln zu lassen.:ironie:

Wer der Bus oder Arsch schaut nicht schlecht aus :)
 
Wer der Bus oder Arsch schaut nicht schlecht aus :)
Wart´ muss nachdenken :hmm:......... es ist der Arsch. Ich finde sie eigentlich recht hübsch und sie sieht wirklich gut aus - meistens trägt sie die langen Haare offen oder zu einem Pferdeschwanz gebunden.....
Aber ihre Art ist für mich ein absolutes NoGo:lehrer:
 
Wart´ muss nachdenken :hmm:......... es ist der Arsch. Ich finde sie eigentlich recht hübsch und sie sieht wirklich gut aus - meistens trägt sie die langen Haare offen oder zu einem Pferdeschwanz gebunden.....
Aber ihre Art ist für mich ein absolutes NoGo:lehrer:

Ja wenn Sie glaubt das man mit der Art erfolgreich Arbeiten kann.
Da hilft Ihr auch nichts wenn Sie auch noch so hübsch ist.
 
oje oje, da war wohl wieder die Konkurrenz am Werk :(

Die Polizei war es diesesmal definitiv nicht

Ihrer Cousine wurde der Minivan auch abgeschleppt, aber die war selber schuld, hat die Taferln mit nach Hause genommen, damit sie nicht gestohlen werden können, und hat dann bei dieser Aktion aber nur eine mitgehabt, dieser Van ist mittlerweile wieder vor Ort, ein Stück nach der Einfahrt vom Grünen Kreuz
 
@Mitglied #524977
Kannst Du irgendwas Anderes als quer durch den Gemüsegarten Fragen zu stellen?
Sind bei dem Wetter noch welche outdoor zu bumsen dort?
Wieviele bzw. welche haben da aktuell schon Bumsbusse?
Gibt es aktuell neue, die empfehlenswert sind?
Was hält ihr von xxx in der xxx?
Welche knackigen jungen girls sind in nächster Zeit bei euch?
Sind da empfehlenswerte knackige GFS-Girls?
Welche ist denn dort aktuell zu empfehlen?
Was kostet der Spass mit ihr? Gibts Bilder?
Wie schaut es da aktuell in der xxx aus, da waren sonst immer recht sexy girls, also eher jüngere, unverbrauchte.
wer ist das sexy Luder?
welche macht dort AO?
 
Zurück
Oben