Erfahrungen mit We Vibe (3)

Mitglied #91725

Flottes Freches Zünglein
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 23 Checks
Reaktionen
8.397
Checks
23
Hello,
war gestern im Erotikstore und die Dame hat mir den neuen We Vibe 3 vorgestellt.
Der Unterschied zum Vorgänger ist, dass dieser eine Fernsteuerung besitzt.
Da dieses Teil mit 139€ sehr teuer ist - habe ich ihn mir natürlich nicht sofort gekauft...
http://m.top-erotix.ch/14254-10461-thickbox/partnervibrator-we-vibe-3-teal.jpg

Hat jemand von euch Erfahrung damit??

LIEBE GRÜSSE
b.maus

Anhänge

• $we vibe.jpg
    $we vibe.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Wär noch interessant, wie weit die Fernsteuerung funktioniert,...dann könnt ich dich ja morgens um 5h wecken!...bissl Spass soll auch sein!?:bussal:

stimmt...auf die idee mim bügeln bin ich noch nicht gekommen...viell wird die wäsche durch die vibration geschmeidiger ;D

und wie ist der sonst so- im gebrauch? schaut ja ganz interessant aus.

ja..ich hab beide..:mrgreen:

hatte ja den vorgänger schon gerne und nun den mit der fernbedienung.:daumen:

der mit fernbedienung hat einfach mehr power.ichfinde es ein geniales spielzeug,da der mann es sehr geniessst diese stimulation in der vagina zu fühlen.
da die meisten frauen vaginal kommen,ist es perfekt für den verkehr.die vibration auf der klit,der vibration im fötzchen und der schwanz...eine
perfekte kombination.
fernbedienung ist fein..so brauchst du nicht mehr umeinanderfuchteln ...8-) 8-)

viel spass euch beiden wenn ihr den kauft..:winke:

Rubensdame

ja die vibration hat auch mich beeindruckt - leider is er sehr teuer - aber das erste spielzeug das mich richtig reizt...

wir haben ihn auch seit kurzem, fernbedienung geht so ca 50cm.
ist toll beim sex, nur könnte er ein wenig strammer sein sodass er am kitzler fester aufliegt, und die 40 prozent mehr vibration zum vorgänger sind teilweise noch immer zu wenig, er könnte ruhig ein wenig stärker sein.
jedoch wenn meine frau ihn zusätzlich mit der hand an den kitzler drückt kommt sie immer, entweder alleine oder beim sex.

ich habe den Vorgänger zu Hause - der kann leider nicht besonders viel - vor allem die komplizierte Einstellung törnt voll ab - ich könnte mir vorstellen,daß das mit Fernbedienung besser ist....

Vorgänger daheim... und eines der besten Teile die es gibt... für Mann und für Frau wenn sie es gemeinsam benutzen wollen!

KAUFEN!!!!

Schau aber vorher noch auf Amazon... hab beim Vorgänger fast 20€ gespart über Amazon...

Wir haben den auch ist sehr geil wenn sie ihn drinnen hat und man den schwanz dazusteckt man(n) würde am liebsten gar nicht mehr aufhören zu ficken

Zurück
Oben