T
Gast
(Gelöschter Account)
Hab’s aber noch nicht durchsucht - sagte ja schon ich mach mir nur Sorgen…Doch irgendwo schon, musst meine Beiträge durchsuchen, sind eh nur ein paar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab’s aber noch nicht durchsucht - sagte ja schon ich mach mir nur Sorgen…Doch irgendwo schon, musst meine Beiträge durchsuchen, sind eh nur ein paar![]()
Gibt ma was vom Popcorn?![]()
Da is schön warm nehme ich an oder?deadpool auch![]()
Aufpassen. Am Stammi vielleicht nicht mehrIch bin gern im Gespräch.![]()
ich stier. sturrer grobmotorikerI bi zwilling im sternzeichn, wir teiln ungern!!
Hab’s aber noch nicht durchsucht - sagte ja schon ich mach mir nur Sorgen…
Aufpassen. Am Stammi vielleicht nicht mehr![]()
Zahlt sich das aus?Doch irgendwo schon, musst meine Beiträge durchsuchen, sind eh nur ein paar![]()
Er las es doch eh.Nein sicher nicht aber ich sag halt was ich mir denke du auch allso las es
Na ned wirklichZahlt sich das aus?

Mei beileidich stier. sturrer grobmotoriker![]()
Haben wir drüber gesprochenOida ...![]()
Halten Sie das was sie vorher ankündigen..?

Zwillinge sind auch sehr neugierig oder?I bi zwilling im sternzeichn, wir teiln ungern!!
Haben wir drüber gesprochendu wirst mein Nachfolger
![]()
Zirkletraining?Voll lieb von dir, aber die zwei halt ich schon aus, die fick ich zum Frühstück![]()
MhmZwillinge sind auch sehr neugierig oder?![]()
Da geht's dann zu SacheAufpassen. Am Stammi vielleicht nicht mehr![]()
In jedes Bundesland?Da gibt es nur einen Weg das zu verhindern. Einfach jeden wichtigen Stammi besuchen. Dann können Leute ned hinter dem Rücken reden.![]()