Massagen Erfahrungen mit malisha studio

Die beiden Frauen haben sich nur angesehen und waren sprachlos.
klar, denn 1. hatten sie wohl nicht vermutet, daß Dir die zeitmäßige Diskrepanz auffällt, und 2. waren sie wohl noch mehr überrascht, daß Du sogar wagst, das ihnen gegenüber anzusprechen.

Da ich immer sehr ruhig und höflich war, hätte ich mir ein Entgegenkommen in irgendeiner Form gewünscht, es ist aber nichts von den Damen gekommen. Also bin ich gegangen.

Diesen Sachverhalt habe ich auch kurz nach meinem Besuch an Malisha geschrieben, und keine Antwort erhalten. Kein Entschuldigung, kein Entgegenkommen
hattest Du sowas echt erwartet?
 
Ich denke, das hängt ganz von der Einstellung des jeweiligen Mädchens ab. Ich hab ihm Malisha zwar keine eindeutig negativen Erfahrungen gemacht, aber manche Mädchen sind in der Tat sehr passiv oder lassen nur wenig Berührung zu. Andere bieten ein überaus befriedigendes Service. Als Beispiel sei hier die 23-jährige blonde Lily genannt - die allerdings nicht mehr im Malisha ordiniert, sondern als Chelsea in der Residenz im Brunn/G. arbeitet. Ein weit besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als das Malisha bietet mMn. das Partnerstudio Tanuru in Vösendorf. Dort bieten auch mehr Mädchen Extras an.
 
ist egal wo man hingeht es geht nur ums abzocken ich sage es auf den punkt gebracht da mache ich es mir selbst und spare mir das Geld für wirklich gute dinge
wenn andere auch so denken würde endlich es keine Studios mehr geben
 
ich habe seit Monaten kein Studio besucht und werde auch keines mehr die wollen alle keine Stammkunden weils dann immer gute Leistung bringen müssten und das ist nicht vorgesehen
 
Da erlebe ich dies aber ganz anders, ich werde in einem Studio, wo ich Stammkunde bin, immer freundlich und mit gutem Service beehrt.

Du mußt da etwas erlebt haben, was dich zu dieser Meinung gebracht hat, nehme ich einmal an.
 
ich war einmal in malisha Studio bei mia war net wirklich gut und das studio in der neutorgasse war nicht besser.weder Berührungen möglich noch mehr als massage
 
Und du bist vorher nicht auf den Gedanken gekommen, abzuchecken, was möglich ist und was nicht, immerhin steht beim Profil auf der Website, was möglich ist !?

Wenn ich mehr möchte und geh dann dorthin, wo nicht mehr möglich ist, und es mir nicht gefällt, bin ich selber Schuld.
 
Und somit steht für mich fest:
1.) Bei Malisha gehen die Uhren anders ;)
2.) Malisha legt keinen Wert auf Stammkundschaft, sondern ist nur interessiert, möglichst viele Kunden möglichst schnell abzuzocken.

Mich sehen die nie mehr.

Obwohl ich dort nie abgezockt wurde, und sehr nette erlebnisse hatte, schert sich die Geschäftsführung einen Kehricht um solche Vorfälle und die Stammkundenbindung. Daher haben sie auch mich als Stammkunden verloren. Preis/Leistung passen einfach nicht (mehr).

Und nein, früher war die Massage jedenfalls 60 Minuten ohne Duschzeit. Um den jetzigen Preis ist eine Zeitnehmung so wie in manchen Billigstudios von Tür auf bis Tür zu nicht zumutbar.

Und das manche Mädels den Teil mit der B2B nicht verstanden haben, kanns auch nicht sein.

Neutorgasse ist es ganz ähnlich, nur wurde ich beim ersten Besuch schon derartig dreist beschissen, dass ich es dort gar nicht nochmal versucht habe.

Tanuru gehört zwar mit Malisha zusammen, aber dort ist es (noch) nicht ganz so dreist und etwas Kundenorientierter.
 
Ich war heute bei Ashley und muss sagen, der Besuch war durchaus unterhaltsam.

Zuallererst sei gesagt: die blonde, 24-jährige Ungarin Ashley sind unglaublich geil aus. Sehr hübsch und ein absoluter Hammerbody!!!

Bei der Vorstellungsrunde hab ich sie gefragt, ob sie Extras anbietet - darauf sie: Nein, nur Massage und höchstens Footjob oder Prostatamassage. Aber weder Blasen noch Sex!

Hab mich dennoch für 1/2 Stunde Nurumassage entschieden - einfach weil ihr Body derartig scharf aussieht. Berührungen an Arsch und Titten sind für sie ok, also hab ich das ausgiebig ausgenutzt, während sie mich mit ihren eingeölten Titten „massiert“ hat.

Und wie ich so dalieg und sie grad beginnt, meinen Schwanz zu streicheln, sagt sie auf einmal: „Blasen könnte ich dir schon einen.“ Zwar nur mit Kondom und für 50 Euro extra. Aber weil ich eh scharf für drei war, hab ich es angenommen.

Hab sie dann gefragt, ob ich auf ihr abspritzen darf. Das ging dann leider wieder nicht, aber um mich beim Wichsen anzuturnen hat sie sich süß in Pose geworfen, an sich rumgespielt und mir alles gezeigt, was ich wollte.

Alles in Allem: nett, inkonsequentes und etwas zu teures Service, aber optisch fantastisch.
 
„Blasen könnte ich dir schon einen.“ Zwar nur mit Kondom und für 50 Euro extra
naja, die hat wohl die Gunst der Stunde (oder besser gesagt: Deine Geilheit) richtig eingeschätzt und mal ordentlich Kapital draus geschlagen. Naja, blöd wär' sie ja, es nicht zu versuchen.
50 Takken extra für gummiertes Gebläse ist halt schon krass. Aber bitte, soll sein.
 
naja, die hat wohl die Gunst der Stunde (oder besser gesagt: Deine Geilheit) richtig eingeschätzt und mal ordentlich Kapital draus geschlagen. Naja, blöd wär' sie ja, es nicht zu versuchen.
50 Takken extra für gummiertes Gebläse ist halt schon krass. Aber bitte, soll sein.
Natürlich, da geb ich dir völlig recht. Aber mir hat die Situation einfach gefallen - eben auch weil sie vorher 3x gesagt hat, dass sie definitiv keine Extras im klassischen Sinn mache. Deshalb hab ich ja gesagt, das war‘s mir wert.
 
Kurzer Bericht zu Latika (blond, 30, ganz gute Figur, gut gemachte Silikontitten): bietet neben Massagen diverse Extras - Blasen mit Gummi +30€, Sex +80€, Körpervollendung +30€ usw. Zahlt sich aber nicht wirklich aus. Ist zwar einigermaßen bemüht und Massage ist auch ganz nett, aber ihr fantasieloses „Gebläse“ ist nichts Besonderes und Wichsen kann sie überhaupt nicht. Werkt dabei herum als hätte sie das erste Mal einen Schwanz in der Hand. Für DAS Preisniveau definitiv zu wenig. Körpervollendung ist außerdem bei etlichen Mädchen im Malisha/Tanuru gratis.
 
mich wunderts noch immer das es noch welche gibt die in Studios gehen obwohl es schon vor feststeht das es eine abzocke ist.
den Studios geht's nicht um Stammkunden sondern um abzocken früher hat 150 ihm Studio full Programm bekommen
jetzt 160 nur schlechte massage wenn er glaubt wenns Aufpreis zahlt besseres Programm bekommt könnte ihr lange
drauf warten es geht nicht um ein gutes Programm sondern wieviel Geld lockerer ich den kunden raus für wenig leistung
 
Das mag auf etliche Mädchen zutreffen, ich wurde dort aber auch schon sehr gut bedient - von Lilly (jetzt als Chelsea in der Brunner Residenz) oder Mia zum Beispiel.
 
ich war nur einmal dort bei mia und das war von preis her zum vergessen.
massage systemlos nicht wirklich erotisch und ich bin der Meinung man bekommt
für den preis nie Leistung was man zahlt.und ich habe beim warten
bis die Damen gekommen sind vorzustellen andere kunden begegnet.
 
Kann ich so nicht bestätigen. War gestern bei Mia (wirklich hübsch und toller Body). Die Tantramassage war bemüht, viel Körperkontakt und Anfassen von Arsch und Titten ist ok für sie. Und ihr Handjob war wirklich sehr gut!!
 
Zurück
Oben