Massagen Erfahrungen mit malisha studio

Eine exzellente und intensive B2B wie ich sie noch selten erlebt habe macht "Sandra" ( pinker Kurzhaarschnitt). Achtung - es ist kein "Extra" (Sex o.ä.) möglich, geht mir aber bei dieser Art der Massage auch nicht ab. Fotos sind akkurat, die 28 Jahre halte ich allerdings für ein Gerücht. Oberliga sowohl von der Leistung, als auch vom Preis her... im gegebenen Ambiente allerdings ein passendes Gesamtpaket. Wer nicht will, muss ja nicht hingehen.

... und ja, Estelle bietet mWn Sex an, ich weiss aber nicht wieviel das extra kostet, weil ich es nicht konsumiere.
scheint aber ohnehin nicht weiter dort zu sein..
 
Eine sehr professionelle und strukturierte Erotikmassage für 150,- ohne B2B Elemente und mit HE bietet Mia. (Ob sich das teurere Programm wie zB bei "Sandra" lohnen würde, weiss ich hier nicht). Für Fans des Genres eine Überlegung wert, da das technische Können und die Erfahrung dahinter bei der Massage deutlich merkbar sind. Achtung - es geht um eine sanfte "Streichelmassage" mit repetitiven und gekonnt variierten Mustern vom Scheitel bis zum Beitel... also zur Sohle... Mia bleibt auf gekonnte Art auf Distanz (im positiven Sinn) - was für Spinner wie mich bei dieser Art der Massage Teil des Entspannungsprogramms ist. Die Bewertung ist ebenfalls rein subjektiv - ich tu mir das nur an, damit solche Damen an Locations wie diesen ihre Daseinsberechtigung behalten und weiterempfohlen werden. Ob das jetzt echte Tantramassage war - keine Ahnung! Ich war schon bei sowas, war auch sehr angeneghm, aber es hat mir die sexuellen Sicherungen auch nicht intensiver rausgehauen als bei einer "normalen", aber gut gemachten Erotikmassage. War sicher mein Fehler, oder das Kronenchakra zu verklebt oder was weiss denn ich ...

Das Gegenteil dazu wäre übrigens in Punkto körperliche Distanz "Sandra". Jede für sich bietet auf ihre Art aber eine tolle Performance.

Das Ambiente ist derzeit schwer zu toppen.
Inzwischen ist das Öl ordentlich temperiert, aber immer noch geruchsneutral (Bravo!). Ich habe jetzt schon einige Zimmer gesehen, und alle waren sehr schön. Wenn inzwischen auch der Duschkopf in der Dusche neben der Treppe gerichtet wurde, gibt es nix mehr zu meckern.

Jedoch Sparmeister und Powerficker billig billig sollten lieber nicht hingehen. Schade ums Geld. Oft kein Sex möglich, kein Fingern, Fisten, Vögeln, Ficken, ja nicht einmal sonstiges oder ähnliches sind möglich. Und das steht so nicht mal auf der Homepage. Was für ein Skandal.
 
Ich war heute bei Sandra und ich muss sagen, dass der Bericht von Wichtigtuer auch auf mich völlig zugetroffen hat. Ich hab das teure Programm von Sandra genommen (hat mit Tantra nix zu tun) und da gibts überhaupt keine Berührungsängste. Fesches Mädel, 28 nehm ich ihr auch nicht ab, und dass es nix extra bei ihr gibt, ist überhaupt nicht störend.
Hab sie gefragt, wann sie immer in Wien ist und sie meinte so alle 2 Monate. Na dann....
 
...bis man:down: dort eine soo tolle (erotik)massieren gefunden hat welche die hohen Preise rechtfertigt ...
 
Lily: Fotos sind sicherlich optimiert, aber zeigen die echte Lily. Sie gehört für mich in die Kategorie DJG. Die 75B der HP sind gelogen, Lily besitzt (wenn überhaupt) süße A Cups, was Liebhaber des Genres begeistern wird. Massage angenehm bis sehr angenehm, im Vergleich wie Johanna minus 10 Jahre Praxis. Derzeit meine Favoritin im Malisha, aber Geschmäcker sind bekanntlich vreschieden.. Achtung: Keine Extras, sie macht "nur" B2B mit HE. 1h wohlfeil zu 150,-.
 
Kann jemand was über Ashley sagen und ob sie gut massiert oder eher die extras im Vordergrund stehen?

Selbe Frage zu Elsa - die war fix auch mal kurz in irgendeinem Studio, aber könnte ja sein dass sie zufällig B2B machen kann.

Gerne per PM falls das lieber wäre...
 
Ich war vor Kurzem das erste Mal im Malisha und habe mich für die 23-jährige Slowakin Mia entschieden (Altersangabe dürfte stimmen). Ein sehr hübsches, tätowiertes, freundliches Mädl mit schönem, knackigen Körper und mittelgroßen süßen Titten. Außer ihr waren noch drei andere Mädls anwesend - jede für sich ganz appetitlich, Mia hat mich aber eben am meisten gereizt. (An diese Vorstellungsrunde, in der man von den einzelnen Masseusen in Dessous begrüßt wird, könnte ich mich übrigens echt gewöhnen.) Hab mich dann für 1/2 Std. Tantra um 130€ entschieden. Man gönnt sich ja sonst nichts. ;-)

Die Massage an sich hab ich als sehr angenehm empfunden. Mia konzentrierte sich erst auf meinen Rücken und meinen Hintern und verwendete dafür anfangs eine Feder, dann ihre Hände und schließlich ihren Oberkörper - sowie reichlich Öl. Ob sie eine echte Massageausbildung hat, kann ich nicht sagen, schätze aber eher nicht. War aber auch irrelevant. Als ich mich dann auf den Rücken gedreht hab, massierte sie erst meinen Oberkörper und dann sehr gekonnt meinen Schwanz - oder Lingam, wie das auf Massagedeutsch heißt. Dabei durfte ich ihren Körper streicheln - also Titten, Bauch und Hintern, intimer berühren ließ sie sich aber nicht. Mein Orgasmus war jedenfalls wirklich überaus intensiv - was mich in zweierlei Hinsicht überrascht hat. Zum einen, weil er gar so heftig war. Und zum anderen, weil es bis dato noch nie eine Sexworkerin NUR mit der Hand geschafft hat, mich zu befriedigen. Da gebührt Mia wirklich alle Ehre!! ;-)

Die Zeit wurde eingehalten, Extras wurden nicht angeboten. Laut der Rezeptionistin handelt es sich bei den Masseusen nicht um Prostituierte. Ob man das glauben darf, weiß ich nicht. Im Partnerstudio Tanuru in Vösendorf, wo einige der Mädchen auch immer wieder einmal anzutreffen sind, sind nämlich punktuell Extras möglich. Ich hatte dort die 24-jährige Ungarin Ingrid, die mittlerweile leider schon wieder zu Hause ist. Sie bot zwar keine Extras an, die Massage war aber auch dort sehr erotisch und befriedigend (obwohl ich in dem Fall ein kleines bisschen selbst mit Hand angelegt hab). Allerdings kostet die Tantramassage in Vösendorf "nur" 110. Ich hoffe, dass die Studiobetreiber hier mitlesen und INGRID so bald wie möglich wieder zurückholen!!!!
 
Also, war bei Lily, Emily und Daniela (ist aber nicht mehr da?).
Liliy: jung und nett, gute Massage, keine Berühungsängste, lies sich immer fingern, Po war aber Tabu - wie schon oben mal erwähnt Kategorie DJG
Emily: auch jung und nett, Typ ähnlich wie Lily, lies sich an die Muschi greifen, fingern war aber nicht drin, Massage gut
Beide bieten, leider nicht mehr als Massage an...
Daniela: jung und überdreht, die ganze Zeit gesprochen, bot FS an
Andere hatte ich noch nicht.
Bin momentan immer wieder bei Lily...
 
Extras machen zB Ashley oder Elza. Wie gut sie das machen weiss ich aber nicht, da ich noch nicht bei ihnen war. Ich bin auch meistens bei Lily, wenn sie da ist, da Joanna leider nur mehr ins Tanuru kommt, wo ich nur selten vorbeikomm. Im Tanuru machen auch einige nur Massage. Und im Malisha machen eben auch einige Extras. Ich war bisher aber nur bei welchen die keine Extras machen. Im Tanuru hatte ich einmal einen BJ, die kommt aber nicht mehr und die massage war so la la... Mir reicht B2B und HE, wenns gut gemacht wird und das bekomm ich derzeit eben im Malisha.
 
Also, war bei Lily, Emily und Daniela (ist aber nicht mehr da?).
Liliy: jung und nett, gute Massage, keine Berühungsängste, lies sich immer fingern, Po war aber Tabu - wie schon oben mal erwähnt Kategorie DJG
Emily: auch jung und nett, Typ ähnlich wie Lily, lies sich an die Muschi greifen, fingern war aber nicht drin, Massage gut
Beide bieten, leider nicht mehr als Massage an...
Daniela: jung und überdreht, die ganze Zeit gesprochen, bot FS an
Andere hatte ich noch nicht.
Bin momentan immer wieder bei Lily...


hi, was bedeutet die abkürzung DJG?
 
war vor ein paar Wochen dort nicht nur das man mit bekommt wie ein andere kunde sich die Damen aussucht
war der besuch ein flop die mia nicht wirklich gute massage Vorderseite kurz Programm von 5 Minuten
finde ich die preise viel zu hoch 150 war damals der preis 150 für 3 stunden wären angebracht.
keine weiter besuch geplant
 
Zurück
Oben