Massagen Erfahrungen mit malisha studio

Hat jemand bereits Erfahrung(en) mit Malisha gemacht?
Schaut recht professionell aus.

Ihr Übersetzungsbüro.
 
Du meinst einen Bürojob bei dem man Fett cash macht am besten zum Nachteil der anderen, für ein schnelles 500 Euro "BumBum" auf ein weiterhin bemitleidenswertes Geschöpf, da Kunde maßlos arrogant, zu steigen dann hast Du wohl recht. Ich frage mich ob bloß mehr Geld einfach schlechtes gut machen kann....
Nachtrag, da es nicht so verstanden wurde, das Ironie Schild hab ich am Handy nicht gefunden.... :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nein ich meinte schon die erbärmlichen 30€ China Mädl Abzocker, Fettbauch Schwitzscheine ....
 
Die Preise sind ja völlig überzogen!
Wenn man normalerweise gewohnt ist, schwitzend nach seinem erbärmlichen Bürojob, für ein schnelles dreißig Euro "BumBum" auf ein bemitleidenswertes Geschöpf zu steigen dann hast Du wohl recht. Ich denke das Angebot bezieht eher auf Besserverdiener.

Du willst also sagen, daß sämtliche Herren, die sich ihr Geld eher einteilen müssen, bzw. nicht bereit sind, Phantasiepreise hinzublättern, in die von Dir oben ausführlich beschriebene Kategorie
erbärmlichen 30€ China Mädl Abzocker, Fettbauch Schwitzscheine ...
fallen?
Und dazwischen gibt's nix?

Das ist jetzt aber schon a bissl a sehr vereinfachte Schwarz-Weiss-Darstellung, glaubst' nicht auch?
 
Hab ich nicht behauptet das es dazwischen Nichts gibt. Aber wenn man sich das Forum so ein wenig ansieht dann geht es eigentlich Meistens nur darum den billigst möglichen Fick zu bekommen. Wie die Viecher ....
 
Ich denke ein ekelhaftes schwitzendes Schwein wird bei 30€ oder bei 300€ leider gleich riechen und benehmen.
Eine SW sollte unabhängig vom Preis den gleichen Respekt bekommen und auch die Möglichkeit haben egal ob 30€ oder 300€ den Ungustel nicht annehmen zu müssen.
Klingt auch so, dass nur hochpreisige ein gutes Service abliefern würden und der Rest billiges Fickfleich für den armen Pöbel ist....
 
Klingt auch so, dass nur hochpreisige ein gutes Service abliefern würden und der Rest billiges Fickfleich für den armen Pöbel ist...
Eben auch im niedrigen Preissegment gibts Mädls die tolles Service bieten und hübsch sind.
meine langjährige Erfahrung ist jene, daß die Servicequalität einer Anbieterin in keinster Weise zwingend mit der Höhe des Preises korrelieren muß. Immer wieder habe ich sogar sehr gegenteilige Erfahrungen gemacht!
 
meine langjährige Erfahrung ist jene, daß die Servicequalität einer Anbieterin in keinster Weise zwingend mit der Höhe des Preises korrelieren muß. Immer wieder habe ich sogar sehr gegenteilige Erfahrungen gemacht!

stimmt ! und heute noch kann man diese erfahrungen noch ,wenn auch nur selten - geniessen !
 
@Mitglied #456099

Nun ich suche nicht gerade den billigen Sex.
Du verallgemeinerst das.
Doch meine Frage an Dich : wenn es dir hier nicht passt, was tust du da ?
Und wie mein Vorposter richtig sagt, nur lesen und nix beitragen das sind die ärgsten.
 
30 oder 300 € ... die Wahrheit liegt zumeist in der Mitte.
Aber aus so manchem Post lässt sich auf die Denkweise (und das Weltbild) des Schreibers schließen.
 
Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: ich war einige Male dort.
Die location ist insofern natürlich professionell, als es sich um ein ehemaliges Bordell (TPB Residenz) handelt, die Zimmer sind unverändert geblieben, sind alle sehr groß und vor allem mit großen Betten oder ähnlichen Spielflächen ausgestattet, auf denen jetzt eben massiert wird. Es wird dort aber nicht nur massiert und die angebotenen Massagen sind keine klassischen Massagen und auch kein Tantra, sondern eher freestyle, je nach "Masseurin" ...
Es wird nackt massiert, auch body to body, und das Programm hängt von den recht unterschiedlichen individuellen Künsten der jeweiligen Dame ab. Von denen, die jetzt noch auf der HP sind, kenne ich nur zwei: Johanna, die hat sicher eine richtige Ausbildung genossen und das merkt man sofort ... und Nicole, eine sehr hübsche junge Frau mit eher zärtlicher Herangehensweise ... Beide auf ihre Weise durchaus zu empfehlen, man darf sie übrigens auch anfassen, Sex bieten bzw. boten die beiden aber nicht an. Für einen Erstversuch würde ich übrigens die schlichte Variante Erotikmassage 60 Minuten empfehlen, der Aufpreis für das, was dort Tantra heißt, lohnt eher nicht. So wie auch die weiteren Aufpreise, die sicher von der einen oder anderen weiterhin angeboten werden, weil es dann tatsächlich unverhältnismäßig teuer wird.
Die Lage ist aber jedenfalls sehr gut, zumindest wenn man schon einmal im Zentrum ist, die Zimmer sind klimatisiert und es gibt recht ordentliche Duschen. Ich war jetzt zwar einige Monate nicht dort, würde es aber bei passender Gelegenheit schon wieder in Betracht ziehen ;-)
 
Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: ich war einige Male dort.
Die location ist insofern natürlich professionell, als es sich um ein ehemaliges Bordell (TPB Residenz) handelt, die Zimmer sind unverändert geblieben, sind alle sehr groß und vor allem mit großen Betten oder ähnlichen Spielflächen ausgestattet, auf denen jetzt eben massiert wird. Es wird dort aber nicht nur massiert und die angebotenen Massagen sind keine klassischen Massagen und auch kein Tantra, sondern eher freestyle, je nach "Masseurin" ...
Es wird nackt massiert, auch body to body, und das Programm hängt von den recht unterschiedlichen individuellen Künsten der jeweiligen Dame ab. Von denen, die jetzt noch auf der HP sind, kenne ich nur zwei: Johanna, die hat sicher eine richtige Ausbildung genossen und das merkt man sofort ... und Nicole, eine sehr hübsche junge Frau mit eher zärtlicher Herangehensweise ... Beide auf ihre Weise durchaus zu empfehlen, man darf sie übrigens auch anfassen, Sex bieten bzw. boten die beiden aber nicht an. Für einen Erstversuch würde ich übrigens die schlichte Variante Erotikmassage 60 Minuten empfehlen, der Aufpreis für das, was dort Tantra heißt, lohnt eher nicht. So wie auch die weiteren Aufpreise, die sicher von der einen oder anderen weiterhin angeboten werden, weil es dann tatsächlich unverhältnismäßig teuer wird.
Die Lage ist aber jedenfalls sehr gut, zumindest wenn man schon einmal im Zentrum ist, die Zimmer sind klimatisiert und es gibt recht ordentliche Duschen. Ich war jetzt zwar einige Monate nicht dort, würde es aber bei passender Gelegenheit schon wieder in Betracht ziehen ;-)

Wie viel hast du fur Erotikmassage 60 Minuten bezahlt?
 
Zurück
Oben