Massagen Erfahrungen mit malisha studio

hallo
anfang des Jahres gabs eine Dame mit den namen Leonie weiß wär ob sie wo anders der termine noch anbietet oder ist sie nicht mehr aktiv
 
habe auf Webseite geschaut und die sind keine photos von einer Leonie zusehen.
 
ist aber nicht die Dame was ich gemeint habe Leonie war anfang 20 160 groß schlank und kurz ihm Studio
 
Vor einem 3/4 Jahr war im Malisha eine Veronika. Sie ist im Tanuru gelistet ohne Bild. Brunette und gross. Wo ist sie abgeblieben? Vielleicht irgendwo anders abgeblieben? Wer weiss etwas?
 
hallo einmal dort und bei mia schlechte massage gesamt ein flop finger weg weit überzoge Preislage 50 für 70 Minuten wären angebracht
weil es billige massage sind was dort angeboten wird nichts wirklich erotisches
 
mich wunderts noch immer das es welche gibt die die schmäh der Studios reinfallen.streicht 90 Prozent mit den sie werben wegen was geboten wird
da bleibt nicht viel über solange die Studios nicht weit mit ihrem preisen runter gehen sieht mich kein Studio mehr.
man bekommt für 160 nie was man zahlt nicht einmal wenn 160 drei stunden wären steigt man positiv aus
 
Nach einem harten Arbeitstag habe ich gesagt, dass es Zeit ist, sich zu entspannen.
Was sollte Massage oder Sex sein? Vielleicht beide.

Ich entscheide mich für Malisha.
Ich bin dorthin gegangen. Mein erster Besuch.
Eine Frau trifft mich. Es war der Gastgeberin.
Sie sagte mir, dass 2 Mädchen frei sind, aber ich muss 15 Minuten auf das Zimmer warten.
Mehr Mädchen als Zimmer.
Ich war froh, dass ich ihr Deutsch verstehen konnte. Kein Dialekt.

Ein Mädchen kam. "Ich bin Sofie".
"Hallo", sagte ich.
"Was ist dein Service"?
Deutsch hat nicht funktioniert. Sie fängt an, in einem schlechten Englisch zu sprechen.
"160 Normal Massage, 180 Tantra, 200 Nuru."
Ich hatte 200Euro mit mir, dann sagte ich, lass es Nuru Erfahrung machen. Ich habe nur darüber gelesen.
Die Gastgeberin kommt zurück und fragt mich was ich will. Ich sagte über Nuru. Sie sagte eine gute Wahl.
Ich ging in den Raum. Sofie hat mich gefragt, ob ich Sex will.
"Es ist Sex in Preis?"
"Nein", sagte sie. "Ist 200 mehr. Das sind 400 Euro 70 Minuten Massage mit normalem Sex. Wenn du Blow Job willst ist mehr."
"Wie viel?" ich habe gesagt.
"Manche Mädchen verlangen 500 Euro. Es ist normal."

Ich habe ihr 200 Euro für eine normale Massage gegeben.

Sie hat gesagt, ich solle mit dem Gesicht nach unten liegen.
"Aber für Nuru" sagte ich, "du brauchst etwas Bettdecke. Es ist ein Gel."
"Nein", sagte sie. "Nuru ist gefährlich. Ihre Füße werden rutschig. Du kannst fallen, wenn du gehst. Sehr gefährlich. Viele Unfälle."
Ich war sprachlos.

Sie machte normale Massage mit Öl. Das bedeutet, ich habe 40 Euro verloren.
Während der Massage habe ich mich gefragt, wie es mit Nuru wäre. Wie kann ich diese Erfahrung machen?

Um die Geschichte kurz zu machen. Ich hatte eine normale Massage mit Handjob.
"Ich mag dich", sagte sie. "Ich mag es, mit dir zu duschen. Ich möchte deinen Rücken waschen".
In der Dusche zeigt sie keine Interessen auf meinen Rücken, sondern auf meinen Schwanz. Vielleicht werde ich meine Meinung ändern und für 200 Euro Sex gehen.
Zum Glück zeigte mein Schwanz kein Interesse.

Expensive, Unerfahrenheit Mädchen für leichtes Geld. Ich weiß es nicht. Diese teuren Orte sind nur teuer. Nichts mehr.
 
@ tomcat_S: habe ganz unterschiedliche Erfahrungen @ Malisha, bei manchen ist GV im Preis inkludiert gewesen und mache verlangten Extra €, aber nie 200€ so wie bei dir....
 
also GV im Preis inkludiert ist mir bei Malisha oder dem irgendwie verbundenen Tanuru noch nie passiert. Da hattest Du großes Glück, oder hast von Anfang an ein sehr teures Paket gebucht.
 
.

Ein Mädchen kam. "Ich bin Sofie".
"Hallo", sagte ich.
"Was ist dein Service"?
Deutsch hat nicht funktioniert. Sie fängt an, in einem schlechten Englisch zu sprechen.
"160 Normal Massage, 180 Tantra, 200 Nuru."
.

Die hat dich mit Nuru verarscht.

Verarsche ist mir persönlich dort bei mehreren Besuchen nie passiert, ich gehe trotzdem seit einiger Zeit nicht mehr hin.

Ich hätte mich deswegen beim Empfang beschwert. Vielleicht hätten sie dir was zurückgegeben. Nuru ist mit Gel. Wenn ohne Gel - kein Nuru, keine Leistung wie vereinbart.

Ambiente ist aber fast einmalig in Wien, das darf auch ein bissl mehr kosten, solange man nicht beschissen wird so wie du.
 
Es gibt Kunden welche den Beschiss geradezu herausfordern.

Die Unerfahrenheit ist da nicht bei den Mädchen. Warum sollten sie die Weihnachtsgans nicht .. ?
 
Super Einstellung,
vielleicht wollen manche auch Nachfolgegeschäfte oder sind nicht grundsätzlich vordergründig Bescheißer, korrekt will ich ja gar nicht sagen
 
sehe ich auch so. Für manche Damen und ein paar ihrer Kunden aus der Erbengeneration oder dem kriminellen Milieu wird es schon normal sein, für den werktätigen Teil der Bevölkerung, der für dein Geld arbeiten muss, halt eher nicht und damit wird das halt ein schmales, wenn auch feines Segment bleiben. Ob sich allerdings die oben genannte Klientel dann auch noch den miesen Service bieten lässt?
 
Ich war am Freitag, dem 28.9. im Malisha und bin kurz vor 11.30 Uhr angekommen. Als sich die Mädchen vorgestellt haben, habe ich einmal kurz aufs Handy gesehen, da war es 11.33 Uhr.

Ich habe mich dann für eine 70-Minuten-Tantra-Massage mit Sofie entschieden und kurz darauf sind wir aufs Zimmer gegangen. Obwohl ich frisch geduscht war, habe ich noch einmal geduscht - für mich selbstverständlich. Als ich mich dann hingelegt habe, dürfte es etwa 11.45 Uhr gewesen sein.

Sofie hat dann eine wirklich angenehme und ausgedehnte Fuß- und Rückenmassage durchgeführt , die ich auch mehrmals gelobt habe. Sofie war sehr nett und ich hatte das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns passt.

Nachdem ich mich umgedreht habe, hat sie sich sofort auf meinen Schwanz konzentriert und nur einige Male flüchtig Öl am Oberkörper aufgetragen und mich gestreichelt. Aus Respekt zu Sofie habe ich sie gefragt, ob es denn erlaubt wäre, sie zu berühren, was sie bejaht hat. Es war für mich etwas überraschend, da dies bei Shiva-Massage z.B. nicht gewünscht war. Ich habe nur ihren Oberschenkel gestreichelt und auch kurz ihre Brust berührt. Natürlich konnte ich diese Lingam-Massage nicht lange durchhalten und bin auch gleich gekommen.

Nachdem ich gekommen bin, habe ich meine Hand auf ihrem Oberschenkel liegen lassen. Und hätte ich das nicht getan, dann hätte ich nicht gewusst, ob Sofie noch da ist. Dann nach meinem Höhepunkt hat sie noch kurz meinen linken Arm gestreichelt und ist dann minutenlang dagesessen, ohne sich zu rühren. Sie hat sichtlich nicht gewusst, was sie noch machen soll.

Ich besuche öfter, wenn ich in Wien bin, ein Massagestudio und bin nicht auf sexuelle Handlungen aus (außer der Handentspannung) und habe schon einige Male eine Erotikmassage genießen dürfen. Die Massage von Sofie hat sich in keiner Weise von einer üblichen 08/15-Erotikmassage unterschieden und ich kann nicht sagen, wo hier die tantrischen Elemente waren. Sie hat auch kein einziges Mal Body to Body massiert, was ich eigentlich schon erwartet habe.

Als ich nach der Massage zum Handtuch ging, war es 12.23 Uhr, also waren erst knappe 40 Minuten seit dem Beginn der Massage vergangen. Beim Duschen hat mich Sofie noch nett unterstützt, sie hat mir den Rücken gewaschen. Beim Anziehen habe ich sie darauf angesprochen und ihr gesagt, dass dies keine 70 Minuten waren. Sie hat auf die Uhr gesehen und ganz perplex erklärt, dass bereits 65 Minuten vergangen sind und ich das Duschen davor und danach auch mitrechnen muss. Wenn das so ist, werde ich nächstes Mal auf die Dusche davor verzichten, dies kann aber nicht im Interesse der Masseurin sein.

Ich habe natürlich meinen Teil des Vertrages eingehalten und die 180 Euro bezahlt, wobei ich davon Abstand genommen habe, Sofie 20 Euro Trinkgeld zu geben, was ich noch vor der Massage vorgehabt habe.

Ich habe beim Hinuntergehen auch die Empfangsdame darauf angesprochen. Die beiden Frauen haben sich nur angesehen und waren sprachlos. Da ich immer sehr ruhig und höflich war, hätte ich mir ein Entgegenkommen in irgendeiner Form gewünscht, es ist aber nichts von den Damen gekommen. Also bin ich gegangen

Diesen Sachverhalt habe ich auch kurz nach meinem Besuch an Malisha geschrieben, und keine Antwort erhalten. Kein Entschuldigung, kein Entgegenkommen.

Und somit steht für mich fest:
1.) Bei Malisha gehen die Uhren anders ;)
2.) Malisha legt keinen Wert auf Stammkundschaft, sondern ist nur interessiert, möglichst viele Kunden möglichst schnell abzuzocken.

Mich sehen die nie mehr.
 
Zurück
Oben