Massagen Erfahrungen mit malisha studio

Wir waren heute im Malisha und waren beide eigentlich sehr zufrieden.
Ich hatte Anna und mein Kumpel Antonia. (Beide die etwas teurere Tantra-Massage)

Anna sieht auf den Fotos zwar nicht mehr so aus (gefällt mir aktuell sogar besser, oder es ist eine andere Anna :D)
Die "echte" Massage war aber echt gut. Sie hat mich vorher sogar gefragt, ob ich eine sanfte oder feste Massage will (fest natürlich) und sie hat sich dann richtig mühe gegeben!
Und fast von der ersten Minute an, hat sie einen geil gemacht.
Der Handjob war dann richtig gut, musste sie ein paar mal zurückhalten um nicht vorzeitig abzuspritzen.
Der Body2Body teil hätte etwas mehr sein können, aber es war dennoch ok.

Die Empfangs-Lady hat uns vor der Vorstellung erklärt, dass es kein Ficken oder Blasen gibt (wollten wir auch nicht, wollten uns einfach schön einen wixen lassen)

Etwas Kritik muss natürlich schon sein:
Es waren natürlich keine versprochenen 70 Minuten, sondern nur ca. 50 (hatte die volle Zeit aber eh noch nirgends, damit rechnet man ja leider eh schon.)
Bin nicht gefragt worden ob ich beim zweiten Mal duschen ein neues Handtuch haben will (Bin stark behaart und dann ist nach einmal duschen das Handtuch meist ziemlich nass)
Es gibt keine Badeschlapfen. Im oberen Stock (wo es nur eine Dusche gibt), muss man somit den ganzen Weg vom Zimmer zur Dusche barfuß gehen und natürlich auch barfuß duschen.
 
Es waren natürlich keine versprochenen 70 Minuten, sondern nur ca. 50 (hatte die volle Zeit aber eh noch nirgends, damit rechnet man ja leider eh schon.)
also erstens finde ich eine Verkürzung von gleich um 20 Minuten als ein ziemlich starkes Stück, und zweitens kann ich aus eigener Erfahrung sagen - und ich verkehre in vielen Studios - daß sowas eigentlich nicht die Regel ist. Also entweder hast Du immer Pech, oder ich immer Glück :cool:

Es gibt keine Badeschlapfen. Im oberen Stock (wo es nur eine Dusche gibt), muss man somit den ganzen Weg vom Zimmer zur Dusche barfuß gehen und natürlich auch barfuß duschen
das finde ich, ehrlich gesagt, unterirdisch :(
 

Habe gestern eine sehr nette Stunde mit der süßen Mia aus Tschechien verbracht - problemloser Kontakt per WA - perfektes Englisch, sehr schöne, saubere Wohnung in ruhiger Seitengasse, sehr herzlicher Empfang und eine wirklich schöne erotische Massage mit zärtlichen gegenseitigen Berührungen und gefühlvollem Lingam-Abschluss.
Extras gibt's definitv keine - "...I tried this before, but I am not the type for this..." hat Sie ganz charmant dazu gemeint. Trotzdem war's schön, durchaus vergleichbar mit einer Roxana oder Carla - und der incall-Tarif ist im Vergleich zu Ihrer ehemaligen Wirkungsstätte wahrlich ein Schnäppchen...

Ihre Bewertungen sind zwar eher durchwachsen - dieser hier kann ich mich aber durchaus anschließen.

Die Fotos kommen Ihr recht nahe - an die Tatooes kann ich mich aber nicht erinnern :unsure: - also doch geschummelt - Hübsch ist sie aber allemal...
 
war jemand in letzter zeit im malisha und kann was dazu erzählen?

Ich bin hin und wieder dort. Mir sagt die etwas gehobenere Atmosphäre als z.b. im Last Paradies zu. Das Problem sind die sehr oft wechselnden Damen, ist also immer eher ein Glücksspiel, mir gefällt die Abwechslung aber und war bis jetzt eigentlich immer zufrieden. Es gibt sicher bessere Preis/Leistungsverhältnisse, aber ich finde das Gesamtkonzept stimmig.
 
Ich bin hin und wieder dort. Mir sagt die etwas gehobenere Atmosphäre als z.b. im Last Paradies zu. Das Problem sind die sehr oft wechselnden Damen, ist also immer eher ein Glücksspiel, mir gefällt die Abwechslung aber und war bis jetzt eigentlich immer zufrieden. Es gibt sicher bessere Preis/Leistungsverhältnisse, aber ich finde das Gesamtkonzept stimmig.

Und was machen die Damen dort oder ist das individuell? Sorry, dass ich so blöd frage, aber ich kenne es nicht.
 
Also für 250 Euro bekomm ich 120 Minuten erstklassige Tantramassage. 180 für 70 Minuten Massage ist völlig überzogen. Vermutlich massieren die auch nur mittelmässig.
 
After about a week straight of daily visits to various studios for sex, decided to take a ‘break day’ and stop by here recently. Very nice and clean facilities. Chose Naomi from the 4 masseuses presented.

Naomi is a tall, young, slim blonde with an extremely pretty face. Seriously close to model status, and I don’t use that compliment lightly. Optically the best I met during my 2 weeks of pay-sex mongering. She also mentioned being from Slovakia.

I chose ‘‘premium mix massage’ 200euros for 70 minutes. We began after my shower. I’ve had several ‘professional’ massages (non-sexual, at expensive resorts and what not), and Naomi wasn’t at that level. But she was still better than most erotic-nature ones I’ve gotten in Vienna, and was quite relaxing.

Naomi was big on B2B which was nice. I could consistently feel her gorgeous tits on my back.

During the hand-job, she presented me with an excellent view of her ass+pussy, which immediately got my imagination flying. It did not take long for me to cum. And then I was sent off to the shower again.

The actual massage lasted 65 minutes. After my shower, we did chat a bit to get it just past 70mins. Her English is excellent and while initially quiet, she’s actually nice to chat with after the ice is broken.

I probably wouldn’t go back because sexually, I can get more with less money spent. But for guys wanting what Malisha states to offer (erotic massage ending with lingam), Naomi is a good choice with a dream-like appearance.
 
@ @Mitglied #634254: Did Naomi offer any additional service or did you ask for any?
After I rang and the receptionist opened the door, she seated me and explained the ‘rules’. The two different massage offerings, what they entail, and she specified “no sex”. Which I was alright with for that particular day.

Hence when I was with Naomi in the room, I did not ask for any additional service. Sorry I can’t be of more help.
 
Ich war gestern dort und hatte eine tantra massage von Evelin, sie hat das meiner Meinung nach sehr gut gemacht, sprach zwar nur englisch aber ich habe danach nach stunden, dieses kribbeln gespürt, der preis ist jetzt nicht so wenig aber mir war es diesen Wert.

Ich habe nicht wegen zusatzservice gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Malisha ist ein Glücksspiel ob man ein gutes Service bekommt oder nicht.
Eine klare Empfehlung gibt es für Amina und Naomi. Beides wirklich liebe & hübsche Damen.
Spart euch euer Geld auf bzw. gebt es woanders aus falls ihr überlegt zu Teresa oder Emma zu gehen. Hatte bei den Damen eine 70 min Massage gebucht und hab lediglich 40 min bekommen. Zusätzlich war die Massage einfach lächerlich, das die Damen keine wirkliche Massageausbildung haben ist zwar klar aber so schlecht bzw. so wenig mühe muss es wirklich nicht sein. :mad:
Fazit: Geht in ein anderes Massagestudio. Für das Geld welches man dort liegen lässt sollte man zumindest einen anstädnigen Service erwarten der definitiv nicht gegeben ist.

PS. Falls wer gute alternativen kennt, bitte her damit.
 
Das Shakti in Brunn ist leider keine gute Alternative.
Ich war bis jetzt 2 mal dort.
Das erste mal war OK, aber nicht wirklich gut, aber ich wollte ihnen eine zweite Change geben, die sie total vermasselt haben.
Das war die schlechteste Massage, die ich jemals bekommen habe.
 
Das Shakti in Brunn ist leider keine gute Alternative.
Ich war bis jetzt 2 mal dort.
Das erste mal war OK, aber nicht wirklich gut, aber ich wollte ihnen eine zweite Change geben, die sie total vermasselt haben.
Das war die schlechteste Massage, die ich jemals bekommen habe.
Genau derselben Meinung war ich auch nach meinen enttäuschenden Besuch bei Malisha. Dachte mir naja das Mädchen wird einen schlecht Tag gehabt haben.
Ich weiß es ist eine unterstellung, ich denke aber, dass das mit der "Empfangsdame" abgesprochen ist.
 
Genau derselben Meinung war ich auch nach meinen enttäuschenden Besuch bei Malisha. Dachte mir naja das Mädchen wird einen schlecht Tag gehabt haben.
Ich weiß es ist eine unterstellung, ich denke aber, dass das mit der "Empfangsdame" abgesprochen ist.

Hmmm? Die Mädels sprechen mit der Empfangsdame ab das sie dir eine schlechte Massage geben werden?
 
Zurück
Oben