Massagen Erfahrungen mit malisha studio

Warum reden (fast) alle immer nur über den Preis und kaum wer über die Qualität?
wenn ich jetzt keck wäre, würd' ich sagen: daran ist vermutlich zu erkennen, daß für (fast) alle der Preis vorab mal ein nicht unwichtiges Kriterium darstellt.

Im konkreten Fall stelle ich mir allerdings auch die Frage, welch goldene Hände eine Masseurin haben muß, damit € 150 für 60 Minuten tatsächlich gerechtfertigt sind :unsicher: (jetzt mal davon ausgehend, daß es tatsächlich NUR Massage gibt, und nix sonst)
 
Wie viel hast du fur Erotikmassage 60 Minuten bezahlt?

Laut Preisliste auf der HP € 150 - steht bei jeder Masseurin und welche Massagen sie anbietet.

Ob das angemessen ist, muss jeder für sich entscheiden. Für die beiden von mir genannten Damen empfand ich das so, sonst hätte ich sie ja nicht mehrfach besucht. Der Zeitfaktor ist dabei nicht unerheblich: lieber nur 5 Minuten Wegzeit in ein ordentliches Ambiente, als zur Stoßzeit ewig durch die halbe Stadt in ein Kabuff und nachher wieder zurück ...

Ein Zimmer im Sacher kostet auch mehr, als eines im Ibis, und beides kann seinen Zweck erfüllen.

Zum Vergleich war ich einmal in so einem Asia-Studio in der Albertgasse, das war nicht so mein Ding. Positiv zu vermerken war, dass die mir zugeteilte Dame im Gegensatz zu den schönen Fotos von augenscheinlich sehr jungen Mädchen auf der HP sehr unzweifelhaft mehr als nur volljährig war. Das Zimmer war eher eine Kammer, ob das Bett, eigentlich nur eine Matratze, frisch bezogen war, eher zweifelhaft, die Dusche sicher nicht State of the Art ;-) Für die glaublich verlangten € 100 wurde ich dann zwar, nach einer kurzen - eigentlich gar nicht schlechten - einleitenden Massage, die recht bald ansatzlos und ungefragt in ein mehr rüdes als erotisches NF überging, zum Ficken genötigt und zwar glaube ich vor allem deshalb, weil sich erstens der Wortschatz der Masseurin im Wesentlichen auf das Wort "ficken" beschränkte und zweitens, weil sich ficken lassen der Masseurin weniger Mühe macht, als eine ambitionierte Massage ... Also dort war ich nur einmal, obwohl es billiger war, was natürlich nicht heißt, dass billiger immer schlechter sein muss.

Aber ich bin ja erst relativ kurz in dem Metier aktiv und daher auch interessiert an eigenen Erfahrungen. Und das die letzten drei Jahrzehnte ohne bezahlten Sex gesparte Geld, erlaubt mir jetzt in reiferen Jahren auch gelegentlich Lehrgeld zu bezahlen, ohne mich damit finanziell zu ruinieren - im schlimmsten Fall nur körperlich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zimmer war eher eine Kammer, ob das Bett, eigentlich nur eine Matratze, frisch bezogen war, eher zweifelhaft
die Dusche sicher nicht State of the Art
weil sich ficken lassen der Masseurin weniger Mühe macht, als eine ambitionierte Massage ...

Das waren für mich auch immer Gründe, in teurere Locations zu gehen.
Zum Teil sind die Studios echt grindig.
Da gab es bei Shiva und Last Paradise immer schöneres.
Und ja - das kostet auch
 
daß für (fast) alle der Preis vorab mal ein nicht unwichtiges Kriterium darstellt.
Der Preis steht ja eh auf der Homepage...
Bevor ich auf den Preis schaue, entscheide ich mal ob mich das Angebot überhaupt interessiert. Bei einigen scheint das umgekehrt zu sein.
Typische Speisekarte von rechts nach links Leser ;)

welch goldene Hände eine Masseurin haben muß, damit € 150 für 60 Minuten tatsächlich gerechtfertigt sind :unsicher: (jetzt mal davon ausgehend, daß es tatsächlich NUR Massage gibt, und nix sonst)
Dieses ewige AV > GV > OV > Spanisch > HE ist einfach nur ermüdend :roll:
Bei Malisha werden sexuelle Handlungen (HE und deutlich mehr) und keine Massagen im klassischen Sinn angeboten.
Alle Damen die dort ihre Dienste anbieten sind Prostituierte und haben eine Kontrollkarte.
 
Der Preis steht ja eh auf der Homepage...
Bevor ich auf den Preis schaue, entscheide ich mal ob mich das Angebot überhaupt interessiert. Bei einigen scheint das umgekehrt zu sein.
Typische Speisekarte von rechts nach links Leser ;)


Dieses ewige AV > GV > OV > Spanisch > HE ist einfach nur ermüdend :roll:
Bei Malisha werden sexuelle Handlungen (HE und deutlich mehr) und keine Massagen im klassischen Sinn angeboten.
Alle Damen die dort ihre Dienste anbieten sind Prostituierte und haben eine Kontrollkarte.

Ich sehe nur Standard Angebot Preis.
Das, weil ich oft einen zusätzlich Service brauche.
Wenn Standard zu teuer ist, dann kann ich nein sagen.

Prostituierte mit Kontrollkarte?
Warum sagen sie Massage-Studio und nicht Laufhaus?
Massage AV GV OV fur 150 Euro klingt gut
Übrigens, was ist HE?
 
Der Preis steht ja eh auf der Homepage...
Bevor ich auf den Preis schaue, entscheide ich mal ob mich das Angebot überhaupt interessiert. Bei einigen scheint das umgekehrt zu sein.
Typische Speisekarte von rechts nach links Leser ;)

Dann können wir eh das Forum zumachen, das meiste steht eh auf der Homepage und so weit können die meisten lesen.
Das wirklich Interessante ist das was tatsächlich verlangt wurde. Die angeschrieben Presse und die in Realität variieren, manchmal auch von Kunde zu Kunde. Bei den Leistungen wir auch dies und jenes versprochen aber auch gehalten?
Da gibt der Durchschnitt der Erfahrungsberichte ein weit aufschlussreicheres Bild. Vielleicht ist ein einzelner Bericht nicht immer aussagekräftig aber ab einer gewissen Menge lassen sich Trends und Progosen gut ablesen.
Daher finde ich die oft gestellte Nachfrage was man dafür gelöhnt hat, für zweckmäßig und die Antwort wie anfragen oder nachlesen eher kontraproduktiv.
 
Das wirklich Interessante ist das was tatsächlich verlangt wurde.
Das WIRKLICH (zumindest war das für mich immer so) Interessante ist die Qualität der Dienstleistung. Diese ist zumindest für meine "Bedürfnisse" selten ausreichend detailliert dargestellt. Auch Abweichungen zu Ambiente, Fotos der Damen, Behandlungszeit etc sind Infos für die sich ein Forum wie dieses eignet.
 
Das WIRKLICH (zumindest war das für mich immer so) Interessante ist die Qualität der Dienstleistung. Diese ist zumindest für meine "Bedürfnisse" selten ausreichend detailliert dargestellt. Auch Abweichungen zu Ambiente, Fotos der Damen, Behandlungszeit etc sind Infos für die sich ein Forum wie dieses eignet.

Immer diese oberflächlichen Plattitüden, Qualität ist in der Hinsicht sehr subjektiv, was dem einen gefällt, muss dem andren nicht teuer sein....
Was hier wirklich ausgetauscht werden kann sind die hard facts, der Rest ist vergleichen von Eindrücken.
Gerade du lieber Roger solltest wissen, dass in dem Gewerbe Fotos eher Schall und Rauch sind, mehr Wunsch als Wirklichkeit.
By the way, ich dachte die standhafte Monogamie wäre wegen dauerhafter Beziehung ausgebrochen? Also was sollte dann noch für deine Bedürfnisse ausreichend an Qualität geschildert werden, oder ist das Fleisch doch schwächer als der so oft zur Schau gestellte moralische Wille? Antwort wäre unnötig, will niemand privat zu nahe treten....
 
Qualität ist in der Hinsicht sehr subjektiv,
Das mag ja theoretisch durchaus so sein...
Wenn du aber die eingefleischten B2B-Fans fragst, wirst du immer (beinahe) die gleichen Namen hören, wenn es um eine gewisse Berührungsqualität geht. das ist schwer in Worte zu fassen.

P.S. Nachdem du nachgefragt hast: Ich bin noch immer glücklich monogam ;). Es ist einfach mühsam alles immer explizit als hypothetisch zu kennzeichnen oder in Vergangenheitsform zu schreiben. Auch macht es den Text nicht unbedingt angenehmer und flüssiger zu lesen. Ich hatte gehofft, dass "zumindest war das für mich immer so" ausreicht.

P.P.S. Jetzt sollten aber wieder konkrete Erfahrungsberichte Einzug halten.
 
Ich frage mich schon, was es für einen Sinn macht sich hypothetisch und in der Vergangenheitsform an einer Diskussion zu beteiligen die sich im hier und jetzt befindet und aktuelle Erfahrungen wiedergeben soll. Klingt für mich wie ein Oberlehrer... mehr Theorie als gelebte Praxis.
Ja auf reale Erfahrungsberichte wäre ich auch neugierig aber unter den Umständen eher selten.
 
an einer Diskussion zu beteiligen die sich im hier und jetzt befindet
die Diskussion war eben (leider für die Leute die konkrete Hinweise zu diesem Studio suchen) nicht über Malisha, sondern allgemein zu Preisen und der relativen Wertigkeit von bestimmten (erotischen) Dienstleistungen.

Mein von dir als oberlehrerhaftes Predigen wahrgenommene Gejammere entspringt meinem Wunsch die einzelnen Kategorien von Angeboten deutlich(er) zu trennen. Eine Masseurin ist eben keine Prostituierte (vgl #25). Ich kenne privat viele Masseurinnen und Physiotherapeutinnen, die regelmäßig mit verbal (und teilweise) sogar physisch zudringlichen Kunden/Patienten zu kämpfen haben. "Ist doch eh alles Körperarbeit" "Stell dich nicht so an" und ähnlich unqualifiziertes alles in einen Topf werfen. Ich versuche daher bei allen passenden (und vielleicht auch teilweise unpassenden) Gelegenheiten auf dieses Problem hinzuweisen und Bewusstsein bei den Lesern zu schaffen. Sicher gibt es ein paar Unbelehrbare, aber es lesen auch viele einfach nur mit und die hoffe ich in meinem Sinn positiv zu beeinflussen...

Obiger Absatz spiegelt mein Hauptmotiv in diesem Forum noch zu posten wieder. Hinzu kommt noch meine persönliche Abneigung gegen undifferenzierte Darstellung von Dienstleistungen. Nicht jede (erotische) Wellnessbehandlung hat die gleiche Qualität nur weil es nominell den gleichen oder keinen erotischen "Abschluss" gibt. Daher sind auch unterschiedliche Preise gerechtfertigt.
 
Das bedeutet, alles was du hier schreibst ist off topic, da es kein Erfahrungsbericht ist. Ich denke mir mal, dass dein Wunsch eher in einem anderen thread besser aufgehoben wäre. Es wäre auch nicht so, dass du es zum ersten Mal thematisieren würdest.
Institute die rein medizinische Therapien anbieten werden hier auch kaum thematisiert.
 
Ich war (nach meiner Niederlage letzten Monat in der Aura-Studio-Bude im 1. Bezirk) unlängst dort, um mir nach dem tendentiell positiven Bericht auf Seite 1 im Thread hier selbst ein Bild zu machen - und blieb 1h zu 150,- bei Nicole.

Das Ambiente besticht durchaus durch Sauberkeit und hat etwas Luxuriöses wie vielleicht die TPBs zu Beginn als dort alles noch neu war... minimale Abzüge in der B Note gabs für einen maroden Duschkopf und dass das (endlich einmal nahezu geruchsneutrale!) Öl nicht in einem Wärmer beigestellt wurde. Ansonsten Top.

Nach Vorstellung der Damen und Auswahl der Masseurin stellt diese (Nicole) auch ihre Grenzen klar: kein Berühren ihres Intimbereiches, kein Sex, kein BJ.

Somit steht es den Damen dort frei, ihr Angebot zu gestalten - Startpunkt ist eben die Erotikmassage mit HE zu 150,- . Da mich andere Dienste hier nicht interessieren, habe ich auch andere Damen nicht danach gefragt, obwohl sie es bei der Vorstellung erwähnen (nur eben ohne den Preis zu nennen). Die, welche keinen Sex anbieten, sondern nur HE, haben das bei der Begrüßung auch klar gesagt. Oder eben, dass sie es anbieten.

Nachdem die Abgrenzung also vereinbart war, genoß ich eine volle Stunde mit tatsächlich 65 Minuten einer angenehmen, gefühlvollen und stellenweise sogar hervorragenden Erotikmassage.

War die Massage das Geld wert? Kritisch argumentiert - vor 5 oder 7 Jahren zu den goldenen Zeiten der Bodymassage in Wien - hätte ich gesagt nein. Um 80,- oder 100,- hätte ich im Bodyrelax oder W4Y eine bessere Massage bekommen (bei bestimmten Damen gegen Aufpreis inkl. eines BJ, der den Namen auch verdient - gibt eh alte Berichte von mir).

War es mir das Geld heute wert?

Ja. Weil Nicole eine wirklich sehr schöne, gepflegte junge Frau ist, die ihren Job innerhalb der gesetzten Grenzen seit etwa einem Jahr mit Engagement, Gefühl und Ernsthaftigkeit macht. Technisch gesehen Luft nach oben ist noch, aber ihre intuitive, teilweise unkoordinierte (im Gegensatz zu einer Massage "nach Schema F") aber dadurch zeitweise extrem erotische Herangehensweise hat mir halt sehr gefallen. Und es gab wirklich viele Momente im oberen Qualitätsbereich.

Und ja, da bei mir immer das Auge mitgenießt, und es mir nix hilft, wenn ich eine noch so gekonnte Massage inkl. Enstaftung von einer halberten Percht ums halbe Geld in einer China-Waschküche abgewickelt bekomme. Da ist einfach mein persönlicher Wohlfühlfaktor Null. Und ich weiss das, weil ich es ausprobiert (und mangels berichtenswertem Ereignis auch nicht darüber berichtet) habe. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Und ja, weil es in Wien ohnehin derzeit keine ganze Handvoll Locations für gekonnte erotische Massage mit HE (ohne Sex) von hübschen, jüngeren Damen in gepflegtem Ambiente gibt... und wo die Damen ihre Serviceabgrenzung eben frei wählen können.

Werde ich wieder für eine Massage mit HE hingehen? Sehr wahrscheinlich ja, nur eben seltener, weil teurer als gewohnt... Für Sex? Keine Ahnung, aber vermutlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich ja warum dort so ein Geheimnis über die Services der Damen gemacht wird u das jeweilige zb nicht gleich auf der homepage angeführt ist !? Jedesmal anrufen u alle Damen durchgehen bzw sich vor Ort von der Vorstellrunde überraschen lassen zu müssen finde ich unmötig.
 
Eine exzellente und intensive B2B wie ich sie noch selten erlebt habe macht "Sandra" ( pinker Kurzhaarschnitt). Achtung - es ist kein "Extra" (Sex o.ä.) möglich, geht mir aber bei dieser Art der Massage auch nicht ab. Fotos sind akkurat, die 28 Jahre halte ich allerdings für ein Gerücht. Oberliga sowohl von der Leistung, als auch vom Preis her... im gegebenen Ambiente allerdings ein passendes Gesamtpaket. Wer nicht will, muss ja nicht hingehen.

... und ja, Estelle bietet mWn Sex an, ich weiss aber nicht wieviel das extra kostet, weil ich es nicht konsumiere.
 
Zurück
Oben