Erfahrungen mit beschnittenen Männern

Also ich bin Christ und bin auch beschnitten keine Ahnung wieso keine Ahnung weshalb. Finde auch wäre ich nicht beschnitten das würde voll komisch aussehen. So sieht man ganz schön und fett meine Dicke Eichel

Beschnitten is auch glaub ich viel besser weil man angeblich keine Krankheiten so leicht abbekommen kann

Und für die ganzen El Homos die mir nach diesen Beitrag schreiben Hetero Forever 😋

Lg.

Ja ich merk schon Klaus, wie in anderen Foren auch, gibt es hier auch solche Proleten die nur darauf aus sind andere Menschen zu beleidigen, blöd anzureden, ihnen vorschreiben wollen wie der Intimbereich auszusehen hat usw. usw.
Zum Glück gibt es auch normale Menschen.
Und ja, wenn es in diesem Forum nicht angebracht ist ein Bild zu posten, dann reicht ein sachlicher Hinweis und gut ist.
LG

Beleidigend finde ich Menschen, die ihr Genital einer Öffentlichkeit aufzwingt, die mit keinem Wort darum gebeten hat.

Die Häme und der Sarkasmus sind Reaktion auf dieses Verhalten.

Beschnitten is auch glaub ich viel besser weil man angeblich keine Krankheiten so leicht abbekommen kann
Es minimiert das Risiko für gewisse STIs/STDs, allerdings nicht auf Null,
was de facto nichts an der Notwendigkeit eines Kondoms ändert,
wenn man Sex mit wechselnden/unbekannten Partnern hat...

Simples as that!

Hi,

Es minimiert das Risiko für gewisse STIs/STDs, allerdings nicht auf Null,

es gibt lediglich statistische Auswertungen, die einerseits nur geringe Probandenzahlen haben, sowie sozioökonomische Aspekte nicht untersuchen. Bei Herpes waren es 8% zu 10% und bei HPV 19% zu 27%. Das innerhalb von 24 Monaten.

Diese Ergebnisse machen ich stutzig, ich bin recht zuversichtlich, das nicht 10% der Männer in meinem Umfeld in den letzten 2 Jahren sich eine erhebliche Herpesinfektion eingefangen haben bzw. 20% eine schwerwiegende Genitalwarzen Infektion.

Darüber hinaus gibt es auch keine gute Erklärung dafür.

was de facto nichts an der Notwendigkeit eines Kondoms ändert,
wenn man Sex mit wechselnden/unbekannten Partnern hat...

Das wiederum ist ein generelles Phänomen. Ich verstehe, dass ein Gummi unpraktisch ist, wenn man eine Beziehung führt und morgens eine schnelle Nummer schieben will. Aber mit "Bekanntschaften" ist ein Gummi ja wohl kein Problem.

LG Tom

Hi,

es gibt lediglich statistische Auswertungen, die einerseits nur geringe Probandenzahlen haben, sowie sozioökonomische Aspekte nicht untersuchen. Bei Herpes waren es 8% zu 10% und bei HPV 19% zu 27%. Das innerhalb von 24 Monaten.

Es gibt auch Untersuchungen mit größeren Probandenzahlen. In Israel gibt es signifikant weniger Geschlechtskrankheiten als in Europa.

Hi,

Es gibt auch Untersuchungen mit größeren Probandenzahlen. In Israel gibt es signifikant weniger Geschlechtskrankheiten als in Europa.

abgesehen davon, dass Du dafür kein Quelle angibst, gibt es auch in Europa erheblich Gefälle Nord/Süd und West/Ost.

Die Herpes Simplex sagt Wikipedia:

An estimated 9.2% of Israeli adults are infected with HSV-2. Infection of either HSV-1 or HSV-2 is higher in females; HSV-2 seroprevalence reaches 20.5% in females in their 40s. These values are similar to levels in HSV infection in Europe.

Quelle: Epidemiology of herpes simplex - Wikipedia

Aber auch hier gibt es weder genaue Daten (insbesondere zur Rate der Beschnittenen, insbesondere die vielen aus der ehemaligen UdSSR stammenden Einwohner sind nicht beschnitten und essen z.B. Schweinefleisch ). Und es gibt hier keine Berücksichtigung sozioökonomischer Aspekte.

Es ist auch davon auszugehen, dass bei den Mormonen (Utah) eine geringere Durchsetzung von Geschlechtskrankheiten besteht. Ohne Beschneidung.

LG Tom

Zurück
Oben