- Reaktionen
- 730
Ich wurde auch beschnitten wegen einer Phimose. Die Eichel geht gar nicht zu bedecken. Obwohl ich einen sehr kleinen Penis habe. Mit Vorhautrüssel sah er noch etwas größer aus. 2008 hat man diese Phimose-OP im Krankenhaus gemacht.
Seither sieht mein Penis noch kleiner aus als mit bedeckten Vorhautrüssel. Hier in meinem Foto-Link sieht man nur noch den Eichelkopf.
www.erotikforum.at
Ich bin auch Übergewichtig. Aber mit Vorhaut sah mein Penis Optisch noch etwas länger aus. Heute sieht er aus wie ein Eichelkopf.
Seither sieht mein Penis noch kleiner aus als mit bedeckten Vorhautrüssel. Hier in meinem Foto-Link sieht man nur noch den Eichelkopf.
Mein beschnittener Penis
Hier sind 2 Bilder von meinen Penis zu sehen. Die Eichel geht nicht zu bedecken. Weil ich auch beschnitten wurde. Auf der rechten Seite ist mein Penis zusammen geschrumpft. Man sieht da nur noch den Eichelkopf. Links auf der Seite sieht man eine...
Ich bin auch Übergewichtig. Aber mit Vorhaut sah mein Penis Optisch noch etwas länger aus. Heute sieht er aus wie ein Eichelkopf.