- Reaktionen
- 1.098
- Checks
- 3
Was immer der Punkt bedeutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was immer der Punkt bedeutet
Ja optisch ist es wirklich ne andere Hausnummer, aber jeder wie er/sie es mag. Machmal kann man ja auch nicht anderes bzw. Es ändern da es als Kind pasiert ist.Finde schon, man spürt einen leichten Unterschied. Am schönsten ist natürlich die optische Seite.
Na da würde dir meiner wahrscheinlich auch gefallen!Ein beschnittener Penis sieht mit einer großen Eichel unbeschreiblich gut aus. Ich mag einen beschnittenen Penis zu blasen.
DitoNa da würde dir meiner wahrscheinlich auch gefallen!
Ich bin schon im Kindesalter beschnitten worden und kenne es gar nicht anders. ( Phimose )
Sorry... aber zwischen der klitoralen Verstümmelung der Frau und der Entfernung der Vorhaut ist doch ein gravierender Unterschied. Nach einer Circumcision liegt die Eichel frei - nicht mehr und nicht weniger. Viele Männer, die nicht beschnitten sind, tragen die Vorhaut zurückgeschoben oder die Eichel ist wegen kurzer Vorhaut ohnehin mehr oder weniger unbedeckt. Medizinische Studien - unabhängig von Religion - dokumentieren sogar einen Benefit der Beschneidung: Vermindertes Ansteckungsrisiko bei HIV, HPV, keine Balanitis und hygienische Aspekte. Aber es sei dir trotzdem unbedarft, das widernatürlich zu sehen.Abgesehen von aus medizinischen Gründen bedingten Fällen (Phimose) halte ich die Beschneidung des Penis für widernatürlich und die Beschneidung der weiblichen Schamlippen für eine bösartige Verstümmelung. Die Gründe für die religiös angeordneten Beschneidungen hatten vermutlich einen rassistisch-religiösen Zweck: Gläubige Frauen sollten sich nicht mit "Heiden" paaren.
In der Neuzeit kam als neuer Gesichtspunkt die Verteufelung der Masturbation und Wollust hinzu sowie die Tatsache dass ein beschnittener Penis weniger schnell zu (vorzeitigem) Erguss kommt. Ich kenne zu all diesen Beschneidungen persönliche Beispiele.

BitteschönHi,
ich mag Lieder mit Vorhaut. Ganz eindeutig!
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sorry... aber zwischen der klitoralen Verstümmelung der Frau und der Entfernung der Vorhaut ist doch ein gravierender Unterschied.
Medizinische Studien - unabhängig von Religion - dokumentieren sogar einen Benefit der Beschneidung: Vermindertes Ansteckungsrisiko bei HIV, HPV, keine Balanitis und hygienische Aspekte.
Aber es sei dir trotzdem unbedarft, das widernatürlich zu sehen.
Warum? Aus religiösen Gründen?Ich bin aus irgend einem Grund leider nicht beschnitten, was ich irgendwie als Mangel empfinde,
Ja. Außerdem neige ich zu Fibrose, wenn man mir die Vorhaut zu weit zurückzieht, dann tut es mir (sehr) weh.Warum? Aus religiösen Gründen?
Wie kommt ma auf so an schasdie abgeschnitten vorhaut kann man auch gut in einen wurstsalat geben ...
weil > keine ressourcen verschwenden ...![]()
man ist halt kreativ! was glaubst wie viele leute im orient sich da satt essen könnten ...Wie kommt ma auf so an schas![]()