Erfahrungen mit beschnittenen Männern

Das Thema ist zumindest soweit interessant, mal die Meinung der Frauen darüber zu lesen 😎
Ob es dann beim Akt so nen Unterschied macht kann ich nicht sagen😅

Abgesehen von aus medizinischen Gründen bedingten Fällen (Phimose) halte ich die Beschneidung des Penis für widernatürlich und die Beschneidung der weiblichen Schamlippen für eine bösartige Verstümmelung. Die Gründe für die religiös angeordneten Beschneidungen hatten vermutlich einen rassistisch-religiösen Zweck: Gläubige Frauen sollten sich nicht mit "Heiden" paaren.
In der Neuzeit kam als neuer Gesichtspunkt die Verteufelung der Masturbation und Wollust hinzu sowie die Tatsache dass ein beschnittener Penis weniger schnell zu (vorzeitigem) Erguss kommt. Ich kenne zu all diesen Beschneidungen persönliche Beispiele.
Sorry... aber zwischen der klitoralen Verstümmelung der Frau und der Entfernung der Vorhaut ist doch ein gravierender Unterschied. Nach einer Circumcision liegt die Eichel frei - nicht mehr und nicht weniger. Viele Männer, die nicht beschnitten sind, tragen die Vorhaut zurückgeschoben oder die Eichel ist wegen kurzer Vorhaut ohnehin mehr oder weniger unbedeckt. Medizinische Studien - unabhängig von Religion - dokumentieren sogar einen Benefit der Beschneidung: Vermindertes Ansteckungsrisiko bei HIV, HPV, keine Balanitis und hygienische Aspekte. Aber es sei dir trotzdem unbedarft, das widernatürlich zu sehen.

Hi,

ich mag Lieder mit Vorhaut. Ganz eindeutig!

LG Tom
Bitteschön
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Leute bleibt doch mal bei der Sache... muß doch nicht aus jedem Thread ein Ulk gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Sorry... aber zwischen der klitoralen Verstümmelung der Frau und der Entfernung der Vorhaut ist doch ein gravierender Unterschied.

an sich nicht, da häufig nur die Klitorisvorhaut beschnitten wird.

Daruber hinaus steht da ja der Hinweis auf die Schamlippenbeschneidung, die wiederum eine ganz andere Sache ist.

Medizinische Studien - unabhängig von Religion - dokumentieren sogar einen Benefit der Beschneidung: Vermindertes Ansteckungsrisiko bei HIV, HPV, keine Balanitis und hygienische Aspekte.

Deutsch scheint nicht Deine Muttersprache zu sein. Also der Vorteil der Beschneidung ist definitiv nicht relevant, wie viele Studien ergeben. Jedenfalls dann nicht, wenn Hygiene kein Problem ist.

Aber es sei dir trotzdem unbedarft, das widernatürlich zu sehen.

Unbenommen. Unbedarft ist ein Synonym für dumm, naiv.

LG Tom

Um zum Thema zurückzukehren:
Ich wurde im Kindesalter beschnitten und habe mich immer damit wohl gefühlt.

Nur eine Expartnerin hatte meine Beschneidung explizit thematisiert:
"optisch ansprechender, im Liebesspiel für sie kein grosser Unterschied"

Am Ende wohl alles eine Frage der persönlichen Präferenzen...

Glaube denn meisten Frauen ist es egal ob beschnitten oder nicht.

Ich hab mich Beschneidung lassen müssen aufgrund einer Vorhautverengung und kenne somit denn vorher nachher Unterschied. Anfangs hab ich mich erstmal daran gewöhnen müssen da die Eichel sehr empfindlich ist und das ständige Reiben beim gehen in der Unterhose (Pants). Von aussehen her finde ich sieht es schon ästhetischer aus ohne das Stück Haut Fetzen 😂. Ob mit oder ohne spielt es glaube ich keine Rolle für die Dame von gefühl her beim Sex. Für mich als Mann fühlt sich der Sex ohne Vorhaut viel besser an und spüre mehr.

Mir wäre das schon komisch wenn mich eine Frau in der Sauna darauf anspricht. Kommt aber auf die Situation an 😜

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aus irgend einem Grund leider nicht beschnitten, was ich irgendwie als Mangel empfinde, aber auch nur schlecht ändern (lassen) kann. In den frühen 60er Jahren war das Trauma der Nazizeit noch nicht vergessen und manche Eltern haben sich daher gegen die Beschneidung entschieden. Natürlich nicht alle, und ich habe sicher mit unter einem Jahr schon beschnittene Penisse gesehen (in meinem Fotoalbum gibt es einen Beleg dafür). Interessiert hat es mich nicht.

Zurück
Oben