T
Gast
(Gelöschter Account)
Leckerman ist halt kreativ! was glaubst wie viele leute im orient sich da satt essen könnten ...![]()
De Sachen was du in Mund nimmst, nimm i glab i ned mal in de Händ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leckerman ist halt kreativ! was glaubst wie viele leute im orient sich da satt essen könnten ...![]()
Stehen halt nicht alle drauf ...De Sachen was du in Mund nimmst, nimm i glab i ned mal in de Händ![]()
Ich finde Deinen Hass gegen alles, das nicht männlich oder weiblich ist, sehr vorsichtig ausgedrückt, infantil.es gab mal zeiten, das brauchte es kein blödsinniges queeres firlefanz samt videowall und tänzerinnen mit nackerten arsch, um gute musik zu präsentieren ...![]()
Das hat eine Freundin von mir auch mal gesagt! Als sie mich zum ersten mal nackt gesehen hat und wir Sex hatten. Hatt sie danach gesagt das ich ihr erster Mann war der beschnitten ist und sie bei der ersten Penetration schon ein anderes Gefühl hatte, weil ich eine sehr große Eichel habe.
Aber das muss ja nicht jede Frau so fühlen!
Hab hier mal ein Bild von meinem Penis .Anhang anzeigen 13449001
Ich glaub Du hast heut einen SehfehlerHi,
ist der Kleine aber süß. Ist das ein Babyfoto von Dir?
LG Tom
Ok, werden die Leute hier immer gleich so persönlich?Hi,
ist der Kleine aber süß. Ist das ein Babyfoto von Dir?
LG Tom
Wenn Leute hier (im Diskussionsforum) ihr Gemächt (Mösen, was auch immer) posten, müssen sie damit rechnen. Noch dazu ein so grindiges Photo, bei dem nicht einmal ordentlich rasiert wurde. Ich meine, gehts noch? Wie komm ich dazu, das zu sehen?Ok, werden die Leute hier immer gleich so persönlich?

Vielleicht geht's auch einfach darum, das wieder ein schwanzgesteuerter Typ, ungefragt seinen dödel präsentieren muss.Ok, werden die Leute hier immer gleich so persönlich?
Aber das macht mir nix, so lange jeder gebildeter Mensch weis, kommt es nicht allein auf die Länge an sondern auf das was ein Mann mit senem Schwanz anstellt um eine Frau zu befriedigen.
Zeitweise wird hier gern geblödelt, alles nicht so ernst nehmen, dann ist alles gut.Ok, werden die Leute hier immer gleich so persönlich?
Ja ich merk schon Klaus, wie in anderen Foren auch, gibt es hier auch solche Proleten die nur darauf aus sind andere Menschen zu beleidigen, blöd anzureden, ihnen vorschreiben wollen wie der Intimbereich auszusehen hat usw. usw.Zeitweise wird hier gern geblödelt, alles nicht so ernst nehmen, dann ist alles gut.
Ungefragt den dödel zu präsentieren muss man dir also erst als Hinweis geben? Alles klar.Ja ich merk schon Klaus, wie in anderen Foren auch, gibt es hier auch solche Proleten die nur darauf aus sind andere Menschen zu beleidigen, blöd anzureden, ihnen vorschreiben wollen wie der Intimbereich auszusehen hat usw. usw.
Zum Glück gibt es auch normale Menschen.
Und ja, wenn es in diesem Forum nicht angebracht ist ein Bild zu posten, dann reicht ein sachlicher Hinweis und gut ist.
LG
Musst die Lesebrille aufsetzenist der Kleine aber süß. Ist das ein Babyfoto von Dir?

Seit geraumer Zeit sucht er sie bereits..Musst die Lesebrille aufsetzen![]()
Sollen wir zusammenlegen um ihm eine neue zu ermöglichen?Seit geraumer Zeit sucht er sie bereits..
Ich empfinde es einfach als ungezogen, als Zumutung. Ich hab den Beitrag gemeldet, aber nichts dazu geschrieben, einfach, weil es sinnlos ist. Du reagierst ja doch nicht drauf, das Bild ist immer noch da. @Mitglied #469517 hat dann etwas geschrieben, ob er den Ton exakt getroffen hat? Sagen wir so, es hätte Leute gegeben, die deutlich untergriffiger gewesen wären, und ich hätte das auch als angebracht empfunden. Ich bin nicht hier, um Genitalien zu betrachten, Männliche noch dazu (dazu - ich habe es bereits erwähnt - dient die Galarie), sondern um ein Thema zu diskutieren, das mich aus privaten Gründen interessiert.Und ja, wenn es in diesem Forum nicht angebracht ist ein Bild zu posten, dann reicht ein sachlicher Hinweis und gut ist.
Wennst gebildet wärst, wüsstest das grindige Büdl zu de grindigen Büdl ghörn, ned in den Diskussionsbereich. Außer du willst drüber diskutieren wie dein Pimmelchen als erwachsener aussehen könnte.Ok, werden die Leute hier immer gleich so persönlich?
Aber das macht mir nix, so lange jeder gebildeter Mensch weis, kommt es nicht allein auf die Länge an sondern auf das was ein Mann mit senem Schwanz anstellt um eine Frau zu befriedigen.
Musst die Lesebrille aufsetzen![]()